Jump to content

Smoking Fetisch ausleben


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich rauche meine Zigaretten lieber selber... auch ohne Erotik 🙂

Geschrieben

Auch hier.... Entsprechende Seiten und Foren helfen da deutlich mehr als das Halbwissen hier und 59 sinnlose Kommentare von Leuten die keinen Bezug dazu haben aber sich gerne selbst lesen 👍😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Ja da gibt es sogar recht viele die das toll finden. Meinst jedoch ist es nicht mir ist ziemlich egal ob Frau raucht besonders Sex finde ich das nicht und ich rauche selbst

Geschrieben

Rauchen war für mich immer nur ein persönliches alleiniges Genießen.
Als das Rauchen in öffentlichen Räumen in NRW verboten wurde, fand dies in speziell dafür abgetrennten kleineren Räumen statt (Clubszene) und führte dazu das man sich darin zwangsläufig näher kam als allgemein üblich. Und dies wiederum ermöglichte den wesentlich schnelleren direkten Kontakt unter Gleichgesinnten.
Ich empfand das sehr vorteilhaft und genieße es immer noch direkter ins Gespräch zu kommen und oft hierdurch auch gemeinsam die Spielwiesen aufzusuchen. Von mir aus nennt es Fetisch. Für mich ist es einfach eine heiße Chance auf eine heiße Lady, die so raucht wie ich!
Nur beim Knutschen kommt man sich näher als beim Ziggi anzünden 😁 und das kann verdammt erotisch sein 🙄

Geschrieben

Ich dachte erst, Du hast einen Anzug-Fetisch :D Warum schreibst Du nicht Rauch-Fetisch?
Für mich löst rauchen den Fluchtinstinkt aus, null erotisch.

Geschrieben

Ich wäre doch sehr erstaunt wenn Frau mitten beim Akt sich eine Zigarette anzünde würde.Des scheint mir als wäre die Frau entweder besonders Nikotinabhängig oder derart genervt von einem,daß sie ne Kippe braucht damit der Kerl Ruhe gibt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rostockerleben:

Ich dachte erst, Du hast einen Anzug-Fetisch :D Warum schreibst Du nicht Rauch-Fetisch?
Für mich löst rauchen den Fluchtinstinkt aus, null erotisch.

So wie bei mir Anzugsträger😜

Ist ein gängiger Begriff für die die damit was anfangen können 

Geschrieben

@KatharinaDieGroße-
ein fetsich iss nich mittel zum zwecks, sonders DAS mittel...denn ohne iss nich

zumal. erniedrigung, macht etc, weil sie eine raucht???

Geschrieben

...sind das die , mit dem Erkennungszeichen...gegilbte Gardinen im Haus..?...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb towel:

@KatharinaDieGroße-
ein fetsich iss nich mittel zum zwecks, sonders DAS mittel...denn ohne iss nich

zumal. erniedrigung, macht etc, weil sie eine raucht???

Ein Fetisch ist , wenn man durch eine Sache,  ein Objekt,  Körperteile usw ne sexuelle Erregung erreicht. (Man fühlt sich eben von/wegen  zb Objekten angezogen) .Somit ist das für mich  ein Mittel zum Zweck. 

Zu diesem  Fetisch. Geht dabei um dem Bild was man vor sich hat. Zb es gibt Männer die mögen es, wenn die Frau ihnen Befehlt sie zum lecken, dabei Rauch sie eine Zigarette, die Männer finden sowas hoch erotisch, ausserdem ein Zeichen von Autorität. 

Dann gibt es wieder Männer die gern bei doggy eine rauchen,  und stellen den Aschenbecher auf der Rücken der Frau.  Dadurch demonstrieren, ihre macht und Missachtung gegen Frau. 

Dann gibt's wieder Männer die mögen es geblasen zu kriegen, und rauchen dabei eine.  Wird mal wieder ein Zeichen von Autorität. 

 

Die rauchende Person wirkt dadurch selbstbewusster , Dominanter 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es kann jeder ausleben was er/sie möchte. Ich persönlich bin militanter Nichtraucher. Ich bin da entsprechend raus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweetboy91991:

So wie bei mir Anzugsträger😜

Ist ein gängiger Begriff für die die damit was anfangen können 

Den Begriff verwendest Du aber ganz alleine, für den Rest sind es Anzugträger.

Ich verstehe nur das vermischen von englischen Begriffen in deutschen Sätzen nicht, führt genau zu solchen komischen Dingen.

Aber ich versteh schon, es klingt soviel cooooooler :clapping:

Geschrieben

Ob das sexy ist wenn ich rauche weiß ich gar nicht. 🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rostockerleben:

Den Begriff verwendest Du aber ganz alleine, für den Rest sind es Anzugträger.

Ich verstehe nur das vermischen von englischen Begriffen in deutschen Sätzen nicht, führt genau zu solchen komischen Dingen.

Aber ich versteh schon, es klingt soviel cooooooler :clapping:

Hey ne nicht weil es cooler klingt das wäre ja Totaler Schwachsinn wir aber hier bei uns auch so benutzt die die es kennen und ein smoking (also der Anzug) ist bestimmt keine deutsche Erfindung in Namen. 

 

Google doch mal smoking Fetisch dort siehst was ich meine

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also an Rauchen ist nichts sexy. Es gibt keine "sexy rauchenden Frauen", höchstens rauchende Frauen, die Mancher als sexy empfindet (warum auch immer) ... Rauchen ist riesiger Mist. Ich hab mit 17 angefangen und mit 45 aufgehört. Und der Entzug war brutal - dauerte aber zum Glück "nur" drei Tage. Lasst den Scheiss am besten von Anfang an. Daran ist überhaupt nichts Gutes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...