Jump to content

offene Clubs am Rhein (Moers bis Düsseldorf)


FistbarNRW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blowmax in Oberhausen oder Kamp Lintfort

Geschrieben

Der Betrieb von Diskotheken und Clubs in Innenräumen sind bis zum 27. August untersagt.

BeachclubCologne
Geschrieben

Hallo, wir haben Samstags und Sonntags geöffnet

Geschrieben

Wir werden am Sonntag wahrscheinlich auch unseren ersten Club Besuch angehen und das Chateau Royal besuchen

sonnja1805
Geschrieben

...wer weiß schon , was dann für Vorgaben gelten...
...ausserdem , von Mo bis Mi haben fast alle Clubs ohnehin geschlossen...

Geschrieben

Wenn Mönchengladbach noch in Frage kommt?
Dort gibt es zwei Clubs die man durchaus empfehlen kann!
Das D&D Drüber & Drunter und das Biggis, beide bieten auch unter der Woche interessante Veranstaltungen an und den Mittwoch kann ich bei beiden empfehlen! Ob und wie sie zur Zeit geöffnet haben musst Du auf den Club-Seiten mal erfragen.
LG Bachus63

Geschrieben

Es gibt das P3 in Bochum. Mal Internet nach gucken

Geschrieben

Es gibt Zeiten, in denen Verzicht eine Alternative ist.

Geschrieben

Andere Zeiten werden nicht mehr kommen.

dreamteam7672
Geschrieben

Mittwochs in's D&D in Mönchengladbach. Von 11.00-22.00Uhr geöffnet. Immer gut besucht zu fairem Preis

FistbarNRW
Geschrieben
Am 29.7.2021 at 00:41, schrieb sonnja1805:

...wer weiß schon , was dann für Vorgaben gelten...
...ausserdem , von Mo bis Mi haben fast alle Clubs ohnehin geschlossen...

Genau das ist das Problem, ideal wäre für uns sogar der Montag was aussichtslos scheint

Geschrieben

Danke euch dennoch für die Antworten, mal schauen ob wir dann was offenes finden oder uns einfach so umschauen :)

×
×
  • Neu erstellen...