Jump to content

Unangenehmster Sexort


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1er Golf GTI
Bei 1.90 Größe nicht wirklich zu empfehlen
Mittelkonsole kaputt gemacht und nach Stellungswechsel nach draußen die Motorhaube zerkratzt
Nie wieder gemacht

Geschrieben

😩😩😩im Baumarkt.....von wegen, mach es dir selbst

Geschrieben

Im Asylbewerber-Container! War auch noch mein erstes Mal 🤦🏻‍♀️ Hellhörig, mieses Mobiliar und absolut unromantisch!

Geschrieben

Sex in Doggy auf dem Fußboden. Der eine brauchte fast zwei Stunden - der Andere, vielleicht 20 Sekunden.

Geschrieben

im Ehebett meiner damaligen Affäre und ihr Ehemann hat uns erwischt, das ist nicht so schön ;-)

Geschrieben

Strand. Dünen. Sand. Der Sand war danach gefühlt noch Tage... überall. Daher - nix mehr auf Sand. 

Geschrieben

Abgelegene, alte Sehenswürdigkeit, welche sich leider erst bei Windrichtungswechsel als öffentliche Toilette entpuppte... 🤢🤮🤢

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb angie888:

Ameisenhaufen....ganz klat

Aber nicht für die Ameisen 😍

Geschrieben

Jeder der sagt Sex am Strand sei Romantisch, hat zwar recht aber der Sand ist dann überall … ansonsten ist ein Pärchen mal aus einem Dixi, voller Erschöpfung gefallen… die beiden haben da drin ihrer Triebe gefrönt und dabei waren es an die 40 grad… ich glaube es war wohl ehern schlecht als recht xD
Eine Fantasie wäre Sex im Meer ;) muss bestimmt schön sein :) aber leider kam es noch nicht dazu, da man zu zweit nie im Urlaub war …

Geschrieben

...bei dem Boris war es wohl die Besenkammer...zu dunkel , und hat einen besen gen.....

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Strand. Dünen. Sand. Der Sand war danach gefühlt noch Tage... überall. Daher - nix mehr auf Sand. 

😂😂😂Kiesstrand ist auch nicht zu empfehlen 😉😋

Geschrieben

Genau “ Geilespaar2205 “ ,so seh ich das auch !

Unangenehm ist einiges,aber vieles kann ich im “ Eifer des Gefechtes “ ausblenden . Wichtig ist ob es allen Beteiligten so ok ist oder nicht ! 

Vieles gat ja auch gebaz deshslb einen gewissen Reiz,immer wieder auszutesten und zu probieren !

Geschrieben

Hohes Gras... Brennnessel übersehen... 🙄🙄🙄

Geschrieben

Der Ort war nie schlecht.Problem war eher die beteiligten Personen die nich harmoniert habe.Fantasien konnte ich alle abhaken die ich mir vorgenomme hab.

Geschrieben (bearbeitet)

Total unbequemer Stuhl vor dem PC...und dann ist auch noch der Router abgeschmiert...😢😥

 

 

War nur Spaß 😇😅

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Lucy_the_bitch:

Sex in Doggy auf dem Fußboden. Der eine brauchte fast zwei Stunden - der Andere, vielleicht 20 Sekunden.

Genau ! Die Geilheit entscheidet,da kann mich ne Brennnessel oder ein Stein nicht stören !

Geschrieben

Bei mir war es ähnlich wie bei lovelyMAria, im Carport von meinem Vermieter.
Hätte da Spass mit der Nachbars Frau und es wurde alles aufgenommen aber ob die was gesagt haben weiß ich nicht.
Bin kurz danach ausgezogen

DerLustvolle22
Geschrieben

Hatte ich keinen es sei denn man zählt den Wald mit an dem Baum wo sich glaube ein Wildschwein die Hauer zurecht gemacht hat vorher

Geschrieben

Der Rücksitz meines Fiat Bambino.

Geschrieben

Nee, schlimmer war der Kellerraum meines Ex.

×
×
  • Neu erstellen...