Jump to content

Den Jockstrap grundsätzlich anlassen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich musste erstmal Google fragen, was ein Jockstrap ist.

Geschrieben

Habe auch gerade eine Suchmaschinen benutzt. Meine Meinung ist, die Teile rufen geradezu: fick mich in den Po.

Also viel Spaß dabei.

Natürlich nur meine Meinung.

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben

Das liegt oft dran, dass die passiven Jock-Träger nicht so gut ausgestattet sind aber der Rest vom Körper gut ist. So versteckt man eben was nicht so groß ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HappyGerman:

Das liegt oft dran, dass die passiven Jock-Träger nicht so gut ausgestattet sind aber der Rest vom Körper gut ist. So versteckt man eben was nicht so groß ist.

Bist du dir da wirklich 100% sicher, dass Jockstrap-Träger alle vorne nicht so üppig ausgestattet sind?? Also ich habe schon viele Typen über WebCam-Plattformen gesehen, die haben mächtiges vorne in Ihrem Jockstrap. 
Finde auch diese Aussage von dir bisschen sehr gewagt, genauso gewagt wie von den anderen beiden Kommentatoren, wo meinen, Jockstraps dienten nur dazu, um jemanden zu sagen: FICK MICH JETZT SOFORT.

NormalVerrückt
Geschrieben

ich bin auf anweisung meistens nackt wenn ich männer empfange, schon an der tür. die herren ziehen sich dann auch komplett aus, es sei denn sie wollen nur einen blowjob, dann lassen sie nur die hose runter.

Geschrieben (bearbeitet)

Den Jockstrap grundsätzlich anlassen?

Ein Jockstrap bedeckt den Penis und Hodensack und lässt den Po grundsätzlich frei.

Er bieten ein unglaubliches Tragegefühl und wird beim Sex an und für sich angelassen.

Es wird beim Sex nichts zur Seite geschoben den der Jockstrap ist speziell für den av Verkehr gemacht.

LG

 

bearbeitet von MOD-Minu
Unerwünschtes Bild entfernt
Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich. Homophobe oder auch sonstige diskriminierende Beiträge sind hier nicht erwünscht!
Liebe Grüße, MOD-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maorolfi:

Dürfte nun klar sein???? 

Also mir brauchst du das Teil nicht erklären. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass dein EP sich widerspricht, weil ja nichts da ist zum beiseite schieben beim AV. Genau aus dem Grund wählt der Mann diese Wäsche. 
„Frauen vorne bespielen“ spielt beim Gaysex keine Rolle, weshalb ich den Kommentar nicht verstanden habe. Vielleicht solltest du deinen EP noch mal lesen. 🤔

vor 3 Stunden, schrieb chris76_h:

Ein Jockstrap trifft dagegen die „Fick mich!“-Aussage.

Finde ich wiederum überhaupt nicht. An dem passenden Mann sind die Teile mega sexy und machen einen tollen Po. 

Geschrieben

Was meinen denn die Aktiven Männer? Was findet ihr am Jockstrap  besonder "magisch" ?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Was is ein Jockstrap?

Ein Jockstrap bedeckt den Penis und Hodensack und lässt den Po grundsätzlich frei.

Er bieten ein unglaubliches Tragegefühl und wird beim Sex an und für sich angelassen.

Es wird beim Sex nichts zur Seite geschoben den der Jockstrap ist speziell für den av Verkehr gemacht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DessousLove-5097:

Ein Jockstrap bedeckt den Penis und Hodensack und lässt den Po grundsätzlich frei.

Er bieten ein unglaubliches Tragegefühl und wird beim Sex an und für sich angelassen.

Es wird beim Sex nichts zur Seite geschoben den der Jockstrap ist speziell für den av Verkehr gemacht.

Danke für die Info.Scheint ein Utensil für Homosexuelle zu sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Danke für die Info.Scheint ein Utensil für Homosexuelle zu sein.

Nicht unbedingt.
Da man Unterwäsche ja trägt, nicht des Sex wegen, sondern wegen dem Tragegefühl und der Begeisterung. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Danke für die Info.Scheint ein Utensil für Homosexuelle zu sein.

Ursprünglich war das als Schutzkleidung bei gewissen Sportarten gedacht. 

Geschrieben

Uhhhh, da redet wieder der Typ über Themen mit, worüber er gar keine Ahnung und gar kein Wissen hat und besitzt. 

Geschrieben

Also mal für andere billig rüber kommen hat auch seinen Reiz

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Wolfflow:

Ursprünglich war das als Schutzkleidung bei gewissen Sportarten gedacht. 

Herrenballett???😂😂😂

Nein, jetzt mal ernsthaft: Es gibt noch andere, vormals absolut „normale“ Sportbekleidung, die heute als „schwul“ angesehen wird, zum Beispiel die sogenannten Speedos. Mittlerweile darf man am Strand nur noch irgendwelche Pluderhosen anziehen, wenn man nicht einen Spruch kassieren möchte. Langsam aber sicher sind wir auf dem Weg ins Mittelalter!🥴

Ich bin zwar bi, aber das hat mit meiner Vorliebe für bunte Tights, Strings, Jocks oder Speedos nichts zu tun. Ich mag das enge Tragegefühl und den direkten Kontakt von Haut zu leichtem Stoff.😊

Und, auf das Thema zu kommen: Ich habe keine Regel, was ich „dabei“ anbehalte. Das hängt ganz von der Situation ab. Mal fällt nur die Hose in die Knie, mal wird komplett blank gezogen. Grad so, wie es passt. Einen Jock behalte ich auch gern an und genieße……😳

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Der_Kaeptn:

Herrenballett???😂😂😂

Nein, jetzt mal ernsthaft: Es gibt noch andere, vormals absolut „normale“ Sportbekleidung, die heute als „schwul“ angesehen wird, zum Beispiel die sogenannten Speedos. Mittlerweile darf man am Strand nur noch irgendwelche Pluderhosen anziehen, wenn man nicht einen Spruch kassieren möchte. Langsam aber sicher sind wir auf dem Weg ins Mittelalter!🥴

Ich bin zwar bi, aber das hat mit meiner Vorliebe für bunte Tights, Strings, Jocks oder Speedos nichts zu tun. Ich mag das enge Tragegefühl und den direkten Kontakt von Haut zu leichtem Stoff.😊

Und, auf das Thema zu kommen: Ich habe keine Regel, was ich „dabei“ anbehalte. Das hängt ganz von der Situation ab. Mal fällt nur die Hose in die Knie, mal wird komplett blank gezogen. Grad so, wie es passt. Einen Jock behalte ich auch gern an und genieße……😳

So seh ich das auch …. Ich trage selbst auch gerne Jocks, ich mag die Freiheit hinten und gleichzeitig den Halt vorn. Nett anzusehen ist es dann auch noch und naja warum ausziehen wenn man eh an die freie Stelle ran möchte … dem Träger gefällt es sicher wenn er sein Wäsche die er mag weiter tragen kann während er stimuliert wird, geht mir zumindest so und bereitet mir noch mehr Lust.

×
×
  • Neu erstellen...