Jump to content

Stimulation der Klitoris


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Durch meinen Partner !!!

Fingern,lecken,er kennt und weis es genau ,wie man mich zum Singen bekommt 😋😂😂👌🌈💓💋.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Böses kopfkino 🤣🙈😉

... ach ist es schön ... dieses böse kopfkino ... bei maria mag ich mich nicht beherrschen ... hechel-lechz-sabber-gier ... schlürf ... mm mm mm ...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Und welche Sie hat schon mal beim Gyn entsprechende Erregung gespürt? Meiner Frau ist das schon mehrfach passiert als eine neue Gyn ihren sehr ausgeprägten Kitzler ausführlich untersuchen wollte. 

Mit dem "Themenschwenk" hast Du Deinen eigenen Thread versaut.

Keine Frau wird während einer ärztlichen Untersuchung geil. Punkt!

Die Ausnahmen liefern Dir hier dann Deine Wichsvorlage.....

Geschrieben

Ich stimuliere am liebsten mit den Fingern.Dann hab ich den Überblick und kann schaue auf welche Aktion welche Reaktion erfolgt.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Molly40380:

Ganz klar Zunge... Ansonsten liebend gern mit dem Druckwellenvibrator 😉

Seit dem ich den nehme hab ich das Gefühl noch schwerer zu kommen…. Was meinst du dazu?

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb toosexy4u69:

Seit dem ich den nehme hab ich das Gefühl noch schwerer zu kommen…. Was meinst du dazu?

Ja ist bei mir auch so... An den Druckwellenvibrator kommt so schnell nix ran

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉willkommen zurück....

Dankeschön 😊👋

Geschrieben

Ich liebe ausdauernd lecken bis sie mehrmals kommt evtl Squirting 

ich steh total darauf dass sie einen orgasmus bekommt während ich ihre muschi lecke

Geschrieben

Jungs,erstmal schön flach und weich bleiben,auch drumrum nicht vergessen,und nicht wie mit'nem Maschinengewehr auf die Kleine einballern.
Wer's vorher nicht wußte dem hilft auch das hier nicht mehr weiter...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Männer wo bleibt die Beherrschung 🤣🤣🙈👍

 

Hier! *aufzeig* :point_up_2:

:coffee_happy:

 

 

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Ganz ehrlich, ich rede nicht gerne über das was, wie ich was, wie haben will. Das entdecken ist das was ich will. Jeder Mann ist anders und hat ne andere Technik. Ich persönlich mag es durch Bewegung und Reibung durch den Körper... z b Oberschenkel des Mannes , Tantra messig ;-) 

Geschrieben
Am 26.7.2021 at 09:44, schrieb LovelyMaria-68:

Böses kopfkino 🤣🙈😉

... jo ... ganz böse ... reibe mein köpfchen an deinen knöpfchen ... mm mm mm ... soooooo geil ...

Geschrieben

Falls auch Männer gefragt sind: Zunge und Lippen. Finde cunnilingus böse geil, dafür gibt es keinerlei Ersatz. Für den eigenen Orgasmus gibt es ja zigtausend Sextoys die vaginal und anal und was weiß ich nicht noch alles simulieren, aber für Pussy lecken geht nichts übers Original

Geschrieben

Ich stimuliere die Klitoris gerne ausgiebig mit meiner Zunge und meinen Fingern. Am besten bis sie ihren ersten Orgasmus bekommt. 

Geschrieben

Bei mir ist Cunnilingus am effektivsten.

Geschrieben

Zunge, Fingern, Ficken und um mir zum Schluss den Rest zu geben, den Vibrator am Kitzler bis ich spritze. Am besten mit verbundenen Augen und schön wehrlos mit gespreizten Beinen Fixiert.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Britari:

Bei mir ist Cunnilingus am effektivsten.

leicht mit Finger dich streicheln, Zunge lecken lecken bis du ............. ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.7.2021 at 22:18, schrieb Molly40380:

Ganz klar Zunge... Ansonsten liebend gern mit dem Druckwellenvibrator 😉

Bin dabei... Bei der Zunge *lach*

Geschrieben

Egal womit, wenn man der Frau Freude bereiten will, muss man die Anatomie des Geschlechtsorgans kennen, die Signale bzw. Reaktionen der Frau richtig deuten und aufmerksam sein. Idealerweise leitet die Frau den Prozess damit man es genau so macht wie es ihr die meiste Freude bereitet, leider sind viele zu schüchtern dazu und so kommt es manchmal zu Pannen wenn man mal unachtsam ist, bzw.zu wild an die Sache geht. Wund angeschwollene Kitzler, die dann wehtun zum Beispiel, können die Folge sein. Ich würde jedem raten entsprechende Sex Literatur zu lesen, am besten von weiblichen Sexologen. So habe ich das zum bespiel vorlanger Zeit mal gemacht und einige Frauen wunderten sich dann manchmal woher ich weiß wo und wie sie etwas fühlen :D

Und einige wussten z.B.gar nicht wo ihr G-Punkt ist und wie man ihn findet/ertastet. Schon witzig dass ich als Mann, ihnen das zeigen konnte. Dann wurde sich über das leichte Wasserlass-Gefühl gewundert und so hehe :D

×
×
  • Neu erstellen...