Jump to content

Rimming bei Mann und Frau?


Bouche

Empfohlener Beitrag

sonnja1805
Geschrieben

...gereinigt..oder Natur pur..?.

Geschrieben

Ja dann ist eine Neigung da......mmf ist meiner meinung nach sowieso die coolste Konstellation!!!!

DomSub2008
Geschrieben

Jedem seine Lust und Möglichkeit. Wenn es denn beiden Parteien gefällt.

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

..immer möcht ich das gar nich bei einem Date..auch wenn ich mich immer drauf vorbereite..aber es kickt nur richtig, wenn es unvorhergesehen passiert..

Geschrieben

Würde mir gar keine Gedanken machen...wem es schmeckt dem schmeckt es....

Geschrieben

Bei Männern kommt mir der Gedanke so gar nicht. Arschhaare, unzureichende Hygiene, Bauarbeiter-Dekolleté und in den meisten Fällen sind Männerärsche nicht ansatzweise so sexy, wie ein Frauen-Po. 😉

Geschrieben

Rimming kann schon sehr geil sein. Aktiv wie auch passiv. Muss aber nicht immer sein. So als gelegentliche Spielart scho geil.

Geschrieben

"Eindeutige Heteroneigung" stimmt ja schonmal nicht. Warum kannst Du nicht einfach zu Deiner Bi - Neigung stehen? Meine Bi - Ambitionen haben sich nicht erst durch das Rimming gezeigt. Achja, Rimming geschieht bei mir nur passiv, egal ob Frau oder Mann.

rostockerleben
Geschrieben

Soviel zum Thema "eindeutige Heteroneigung"... Für die einen ist das Arschlecken der Einstieg, für andere etwas anderes. An der jeweiligen Praktik wird es wohl kaum liegen das man das eigene Geschlecht mag.

SweetGwendoline
Geschrieben

Ich kann da definitiv drauf verzichten.... 😉

Geschrieben

Wenn man sich lange genug kennt, warum nicht🤷‍♀️

Geschrieben

Macht Spass, nutzt sich nichts ab also los!

Geschrieben

Soll mir einer nochmal sagen das nur Frauen auf Arschlöcher stehen :D

Leuchtturm-830
Geschrieben

Für mich kein Unterschied ob Frau oder Mann, wenn es beiden gefällt ist doch was wunderbares intimes.

fruitpunch
Geschrieben

Etwas, was ich nicht brauche. Für mich gibt es an einem Frauenkörper soviel mehr an schönen Stellen, wo ich mit meiner Zunge, lieber spiele. 😎

Geschrieben

Immer gern , aber nur wenn es beiden gefällt und alles sauber ist

nettermann1312
Geschrieben

nein...ich denke ..umgekehrt...die neigungen stellen sich ei,,,und du willst es auch bei ihm machen

weiche_haende
Geschrieben

Keine Ahnung, ich denke nicht mehr in sexuellen Schubladen.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum ist die Meinung anderer so wichtig?

Wenn alle Beteiligten Spaß dran haben,...

bearbeitet von Mi1kyWay
×
×
  • Neu erstellen...