Jump to content

Mehrere Fragen...


brina95

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb brina95:

Hey, ich habe mal paar Fragen...

- Ich weiß zwar nicht ob ich die Einzige bin,
Aber gibt es auch Frauen, die es auch nicht mögen wenn man den Kitzler berührt, da es schmerzt und total unangenehm ist?
Daher ist es bei mir oberhalb,  dass ich zum orgasmus komme, aber ich brauche echt lange dafür.

Oder

- Ich werde sehr schnell feucht und richtig nass, ich schäme mich dafür irgendwie, ich weiß aber auch nicht warum?

Oder

- ist es bei euch auch so, dass ihr echt sehr lange braucht, um ein Orgasmus zu bekommen.

Es ist leider ab und zu sehr nervig und dann hat man keine Geduld mehr.
Und daher komme ich leider selten beim Sex.

Freue mich auf Antworten von Euch, oder vielleicht auch Ratschläge....

Nein, du bist nicht die einzige 🤭

Geschrieben

Du scheinst ja mehr wie ein Problem zu haben was den Sex betrifft.
Dann bist du bis heute nicht dem richtigen Mann begegnet der dich mit Geduld und Zeit auf die erotische Reise mitgenommen hat.

Geschrieben

Oder mal mit einer Frau schlafen die sind geduldiger

Geschrieben

Keine Ahnung, ob ich jetzt dummes Zeug erzähle, oder es ein guter Tipp ist, aber vielleicht hilft es ja, wenn du komplett die Initiative ergreifst. Das soll heißen, ER hat einfach mal still zu halten und du machst genau das, was du möchtest. Es gibt keine Regeln, dass Frau am kitzler berührt werden muss, oder soll.
Sag halt " Zunge und Finger weg da".
Und von wegen schämen, weil es zu nass wird.... Hm.... Kopfsache! Da hilft nur " abschalten".

Geschrieben

Hey deine Probleme kommen mir sehr bekannt vor Teilweise. Kleiner Tip.. hol dir so kleine vibratoren mit denen du dich beim sex an der klitoris mit stimmulieren kannst. Die Männer finden das auch oft ganz geil damlt berührt zu werden, und du wirst definitv kommen :)

Geschrieben
Gestern um 09:25 Uhr, schrieb krafter:

Der Kitzler ist kein Rubbel-Los

kurioserweise denken das die Männer...leider! da ist weniger oft mehr.
Man(n) soll und muß sich auf den Rhythmus der Frau einstellen.

Geschrieben
Gestern um 13:15 Uhr, schrieb Realist271053:

wenn der mann lange und ausgiebig streichelt und erst spät in die zone kommt, wird es gerne ein erfolg

gut erkannt! 😁

Geschrieben
Gestern um 11:52 Uhr, schrieb Mariom:

Für mich als Mann gibt es nichts GEILERES als eine Frau die richtig Nass wird. Wenn es Tropft ist es MEGA GEIL.!
Wenn du dem Mann sagst was und wie du angefasst werden möchtest, sollte das doch kein Problem sein.

genau! Frau weiß es am Besten.

Geschrieben
Gestern um 09:17 Uhr, schrieb weiche_haende:

Auch wenn es bei der Mehrzahl der Foristen anders zu sein scheint, laut Studien kommen nur wenige Frauen beim Geschlechtsverkehr. Dazz es gibt auch einen geringen Prozentsatz an Frauen, die noch nie einen Orgasmus durch einen anderen Menschen bekommen haben.

ausweia, die tuen mir echt leid

Geschrieben

Auch wenn der Post eher an die Damenwelt gerichtet ist, würde ich wissen, dass der Kitzler schnell überreizt, würde ich mich beim Sex auch entsprechend verhalten Ihr zu liebe.
Ich persönlich finde es absolut heiß, wenn eine Frau sehr schnell und sehr nass wird ^^.
Und wenn sie länger braucht, dann gibt es eben länger Sex, hat doch auch was für sich :)

Geschrieben
Freitag um 12:17, schrieb stefan76721:

hallo Sabrina ; 

1.- denke das Du einfach nur superüberempfindlich am Kitzler bist , entweder mit Berührungen trainieren oder mal mit der Gynäkologin darüber sprechen ...

2.- Du brauchst Dich überhaupt nicht schämen ; es gibt sehr viele Männer die es lieben ...

ich selbst nasche liebendgern lange und ausgiebig am Honigtöpfchen 🍯😋

3.- bei Männern ist der Orgasmus meistens mechanisch 🤭🤭🤭 bei den Frauen findet es auch im Kopf statt (umgebung/Tagesform...) vielleicht konzentrierst Du Dich zu viel auf das eine ... ein Orgasmus zu bekommen , genieße doch einfach ohne Ziele 

Stimmt ja auch, einfach fallen lassen und genießen😉👍

Geschrieben
Am 23.7.2021 at 02:47, schrieb brina95:

wenn man den Kitzler berührt, da es schmerzt und total unangenehm ist?
Daher ist es bei mir oberhalb,  dass ich zum orgasmus komme, aber ich brauche echt lange dafür.

Oder

- Ich werde sehr schnell feucht und richtig nass, ich schäme mich dafür irgendwie, ich weiß aber auch nicht warum?

Oder

- ist es bei euch auch so, dass ihr echt sehr lange braucht, um ein Orgasmus zu bekommen.

Dass der Kitzler sehr empfindlich ist, ist relativ normal wobei es dort große Unterschiede gibt.

Es gibt Frauen, die generell keine direkte Stimulation am Kitzler mögen da sie zu sensibel sind, bei manchen geht es nach einem Vorspiel (durch Feuchtigkeit/Gleitgel etc. ist die Stimulation geringer) und manche sind nicht sehr empfindlich. Wenn du es aber als schmerzhaft empfindest würde ich dir empfehlen ärztlichen Rat einzuholen.

 

Du solltest dich nicht für etwas schämen, das dein Körper macht bzw. weißt du ja auch nicht ob es ungewöhnlich schnell/feucht relativ zu "allen anderen Frauen" ist.

 

Das mit dem Orgasmus kann natürlich viel Ursachen haben was den Sex an sich betrifft, aber da du selbst geschrieben hast, dass du dich für das Feuchtwerden schämst kann es auch daran liegen, dass du im Kopf nicht "frei" bist.

Am 23.7.2021 at 09:27, schrieb Perle_:

Kommen tue ich schnell, in wenigen Minuten(allein) . Aber mit Männer nie. Die habens halt nich druff.

Theoretisch zumindest, könnte man über sowas reden. Wenn du es allein hinbekommst, weißt du ja schon mal in etwa worauf du stehst und "Mann" könnte sich daran orientieren.

Geschrieben
Am 23.7.2021 at 02:47, schrieb brina95:

Hey, ich habe mal paar Fragen...

- Ich weiß zwar nicht ob ich die Einzige bin,
Aber gibt es auch Frauen, die es auch nicht mögen wenn man den Kitzler berührt, da es schmerzt und total unangenehm ist?
Daher ist es bei mir oberhalb,  dass ich zum orgasmus komme, aber ich brauche echt lange dafür.

Oder

- Ich werde sehr schnell feucht und richtig nass, ich schäme mich dafür irgendwie, ich weiß aber auch nicht warum?

Oder

- ist es bei euch auch so, dass ihr echt sehr lange braucht, um ein Orgasmus zu bekommen.

Es ist leider ab und zu sehr nervig und dann hat man keine Geduld mehr.
Und daher komme ich leider selten beim Sex.

Freue mich auf Antworten von Euch, oder vielleicht auch Ratschläge....

habe gerade Urlaub ... schreibe mich mal bitte an 💐

Geschrieben

Zu nass kann Frau nicht sein denn es geht nix über ne gute zentralschmierung 😋😉

Geschrieben

Versuche es doch mal mit "dich lecken lassen".
Und ansonsten kannst du es mal mit "Anweisungen / Wünschen" probieren. Ein echter Mann lässt sich garantiert darauf ein.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 24.7.2021 at 21:07, schrieb wrzburg866749:

kurioserweise denken das die Männer...leider! da ist weniger oft mehr.
Man(n) soll und muß sich auf den Rhythmus der Frau einstellen.

Du hattest wohl noch nicht viel Sex mit der Einstellung

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Du bist so empfindlich an kitzler das du zu erregt wirst müsstest eigentlich leichter kommen das jedenfals bei meiner ex immer so ihr tat es bei berührung an kitzler auch immer weh aber an den schamlippen ging es und sie ist immer schnell gekommen und sehr feucht ist doch geil
×
×
  • Neu erstellen...