Jump to content

Lokation für Lesben in Hamburg


Mollige31

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mollige31:

Hoffe die Frage klingt nicht doof,...

Nein, die Frage klingt nicht "doof". Man hört und liest ja wirklich in erster Linie nur von Gaybars und Gayclub s.

Ich habe auch noch nie davon gelesen, dass es Bars/Clubs/Kneipen direkt gibt für Lesben oder BI-Frauen.

Bin daher auch auf die Antworten gespannt.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Link zum Beitrag
Geschrieben

In der Nähe vom Hauptbahnhof liegt das Café Gnosa. Allerdings sind da auch schwule Männer anzutreffen. Die Generation Bar ist auch ganz nett, aber nur etwas für lesbische Frauen ist eher nicht zu finden. Am besten schaust Du Dich mal in der langen Reihe oder St. Georg um, da gibt es einige Bars und Clubs.

Link zum Beitrag
Geschrieben

...vor Corona standen solche speziellen Abende im Joy.....und natürlich als Mundpropaganda...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nur für Frauen wird es wohl kaum geben!
Wenn dann höchstens ein „offenes“ Café!In Düsseldorf war es mal ein Café namens „Rosa Mond“!
Gibt es für Hamburg noch ein Szenemagazine?Aber vielleicht kann Dir auch das Personal in einem Gaylokal Auskunft geben!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo.

Es gab in den 80er Jahren am Hamburger Berg das Camelot. Eine tolle Discothek, zu der Männer nur Zutritt in Begleitung einer Dame hatten.Leider geschlossen.

Ich bin aber der Meinung, dass es in Hamburg 2 oder 3 Etablissements von Mädels für Mädels gibt.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sonnja1805:

...vor Corona standen solche speziellen Abende im Joy.....und natürlich als Mundpropaganda...

Irgendwie erzeugt die Kombination der Worte Laktation und Mundpropaganda bei mir ein Grinsen im Gesicht. 😇😁😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das einzigste was ich als Frau wüsste für Frauen, wäre die zweite bar von Olivia Jones,wo nur Frauen rein dürfen 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gibt es das Café Seeterrassen noch in planten und bloomen? Dort fanden häufig Lesben / Bi Partys statt. Ich war selbst ein paar Male dort anzutreffen, aber lange ist es her.

Link zum Beitrag
DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Irgendwie erzeugt die Kombination der Worte Laktation und Mundpropaganda bei mir ein Grinsen im Gesicht. 😇😁😉

Wo bitteschön steht hier irgendwo etwas von Laktation.... 🤔🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DieSchöneunddasBiest:

Wo bitteschön steht hier irgendwo etwas von Laktation.... 🤔🤔

Siehst, jetzt wo du es sagst... Da ist mein Grinsen schlagartig eingefroren. 😁😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir bringt "bar nur für frauen hamburg" bei google prima Ergebnisse,. Ist Dein google kaputt?

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Bis circa 2005 gab es die "Seute Deern" am Großneumarkt. 

War ein nettes Lokal nur für Mädels. War selbst drin....

Die Besitzerin hatte danach um die Ecke ein Bdsm-Lokal, mit Mädelsecke. Leider ist dass auch geschlossen.

bearbeitet von Sankt_Chris
Falscher Lokalname durch Autokorrektur
Link zum Beitrag
DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Siehst, jetzt wo du es sagst... Da ist mein Grinsen schlagartig eingefroren. 😁😉

Das kann schon mal passieren 🤷‍♀️🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Guten Tag Leute ich habe auch eine Frage an euch wo kann ich in München eine fick sauna wo treffen Frauen mit Männer oder Paare und eine Adresse von jemand weiß was danke

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:

Das einzigste was ich als Frau wüsste für Frauen, wäre die zweite bar von Olivia Jones,wo nur Frauen rein dürfen 😁

Das ist aber kein Lesben Club, sondern einfach nur ein Laden für Frauen, weil sich Männer nackisch machen. Mehr nicht.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...