Jump to content

Penis Extender?!


DieDevise

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Kings College hat 21 Methoden zur Penisvergrößerung unter die Lupe genommen. Das sagen sie zum Extender...

"Zu den untersuchten nicht operativen Eingriffen gehörten sogenannte Penis-Extender. Dabei wird meist eine Schlinge um den Schaft des Penis gelegt und daran gezogen. Dadurch dehnt sich mit der Zeit das Gewebe. Laut der Studie verlängerte sich das Glied im nicht erigierten Zustand dadurch um weniger als zwei Zentimeter, allerdings traten häufig Schmerzen auf. Zudem hielt der gewünschte Effekt nicht lange an."

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zählt ein Seil mit angehängter Kokosnuss auch als Externer? 🤔 Sah ich einmal bei Naturvölkern

Link zum Beitrag
Geschrieben

...wenn an etwas in die Länge zieht , wird es zwangsläufig dünner...
...denn mehr an Masse wird es ja nicht ...
...kann ein schlechtes Geschäft werden , für den Anwender...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn die Dinger funktionieren würden, dann gäbs die an jeder Tankstelle.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Da hast du dir wohl keinen Gefallen getan, das hier zum Thema zu machen. Die Meute wird über dich herfallen und es ins Lächerliche ziehen. So etwas würde ich mit dem Urologen besprechen.

bearbeitet von Blue2369
Link zum Beitrag
Geschrieben

Man(n) bedenke dabei bitte, dass Länge nicht das ausschlaggebende Kriterium ist beim Sex.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was ist das und was bewirkt das Teil? Eine kleine Erklärung im EP wäre hilfreich. Allerdings brauche ich so ein Ding nicht, da mir ein gewisses Teil am Körper fehlt. Lerne aber immer wieder gerne dazu, was es so alles gibt.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

Was ist das und was bewirkt das Teil? Eine kleine Erklärung im EP wäre hilfreich. Allerdings brauche ich so ein Ding nicht, da mir ein gewisses Teil am Körper fehlt. Lerne aber immer wieder gerne dazu, was es so alles gibt.

Eine mobile Pimmelstreckbank sozusagen.

Aber mehr als Gewebeschäden und Schmerzen kommt dabei nicht raus.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Blue2369:

Da hast du dir wohl keinen Gefallen getan, das hier zum Thema zu machen. Die Meute wird über dich herfallen und es ins Lächerliche ziehen. So etwas würde ich mit dem Urologen besprechen.

Also mich tangiert das dumme Geschwätz hier nicht. Ich hab rein interessehalber gefragt ich bin trotzdem zufrieden mit dem was ich habe

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt ein sehr schönes Sprichwort ,  "weniger ist manchmal mehr "

"Wer mehr will , kann auch viel verlieren "

An deiner Stelle würde ich so lassen , was die Natur mir gegeben hat.

 

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Nun setzen wir mal voraus, daß es tatsächlich klappt... (ich probiere immer noch, die MeisterPropperflasche in die Dusche zu stellen, aber die ist trotzdem nie glänzend sauber ohne schrubben 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️) (🤔🤔🤔irgendwas mach ich falsch)(was uns die Werbung so alles vorgaukelt) ... Aber zum Thema... Es bringt, sagen wir mal gute 5 cm. Wenn also der "Willi", sagen wir 13x4 cm ist, und nach der Behandlung dann also 18x4 cm. Was genau soll das bringen?? Für das Empfinden beim penetrieren kommt es auf die DICKE an. Bei 18 cm Länge kann es der Frau schon unangenehm weh tun. Nur so nebenbei.... Wenn der kleine Freund nicht ganz so von der Natur gesegnet ist, dann ist es so. Meine Brust wird auch nicht so plötzlich groß, ausser ich lasse die operieren, ich fresse mir noch mehr Speck an oder ich fange an zu laktieren.... Das ganze ist nur meine eigene persönliche Meinung....

bearbeitet von SweetGwendoline
Link zum Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Wow, ohne Worte. Da fragt der TE hier nach Erfahrungen und was ist? Er wird ins Lächerliche gezogen. Wenn ihre keine Erfahrungen mit der Thematik habt oder dem TE nicht helfen wollt, so zieht doch kommentarlos weiter. Kann doch nicht so schwer sein. Deswegen fehlen hier einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen.

Danke

MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MOD-Sunshine:

Wow, ohne Worte. Da fragt der TE hier nach Erfahrungen und was ist? Er wird ins Lächerliche gezogen. Wenn ihre keine Erfahrungen mit der Thematik habt oder dem TE nicht helfen wollt, so zieht doch kommentarlos weiter. Kann doch nicht so schwer sein. Deswegen fehlen hier einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen.

Danke

MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Vielen Dank und danke auch an das teilen der Ansichten 🙏

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bin schon länger im forum und habe das Thema schon öfter gelesen. In der Regel ist der gemeinsame tennor, das es für den mannnicgts bring, weil du weniger fühlst und dich einschränkt. Inwiefern das einer Frau weiterhilft bzw für sie funktioniert wird unterschiedlich sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

 

Geh einfach davon aus, das ein "Schwellkörper" KEIN "Muskel", ist...- und jetzt kannste dich selber mal fragen, was das bringen soll.

 

Ich persönlich bräuchte so etwas auch nicht, denn bei so manchen Frauen stoße ich auch an ihre Grenze(n)...:relaxed:

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich persönlich habe keine Erfahrung damit, hab aber vor kurzem von einem Freund eine recht ernüchternde Erfahrung darüber erzählt bekommen. Die Kurzfassung davon ist, er fand das recht stimulierend und anregend, deutlicher gesagt er fand das richtig Geil. Effektiv ist es in seinem Fall aber nicht. Er nutzt das gerne mit seiner Frau, aber eben eher als ausgefallenes toy. 
 

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ist wie in die Muckibude gehen!

Sich nur anmelden oder einmal hingehen, siehst Du nicht gleich aus wie Popeye, nicht mal wie sein kl. Finger.
Auch nach 10x Training ist immer noch d. Optik wie eine Flasche Milch an der Tagesordnung.


Genauso ist es auch m. Penispumpen u. Expander...das (regelmäßige!!!) Training, mit temporärer Steigerung, machts.

1,2,3x im Monat... und wer dann glaubt da passiert etwas, hat in Biologie nicht aufgepaßt und glaubt auch an den Weihnachtsmann.

bearbeitet von Dirtyeight
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich schließe mich der Aussage von @Drakar an. Eine Verlängerung durch einen

Penis-Extender ist nur in einem ganz geringem Umfang überhaupt möglich.

Durch den Einsatz verändert sich nur minimal das Gewebe mehr auch nicht.

LG

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich gebe dir einen guten Rat ... Lass es sein , dass ist Geld-/Zeitverschwendung und bringt nichts. Dadurch wird dein Penis nicht länger oder der Sex besser...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...