Jump to content

Sex in der Normalen Sauna und Schwimmbad


romeo1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Was würdet Ihr davon halten, wenn eure Kinder ständig und überall die Leute vögeln sehen würden?

Nennt sich dann bestimmt Aufklärung, damit sie nicht so verklemmt sind

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wir sind nur nicht offen genug dafür , nu stell dich mal nicht so an ;) 

Ich bin offen, aber man sollte auch respektieren das es nicht an allen Orten sein muß.😁😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinnlicheMolly:

Ich bin offen, aber man sollte auch respektieren das es nicht an allen Orten sein muß.😁😉

Das fällt manch einem hier leider etwas schwer . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb rostockerleben:

Wenn jeder seinen Höhepunkt bekommt, bleibt es aber nicht beim fummeln. Hier ist die Rede von Sex haben. Und sowas hat in einer Sauna nichts zu suchen. Andere Gäste wollen Ruhe und Entspannung, inkl. einer sauberen Sauna.

Da sollte man schon differenzieren.

Hotelsauna. 10 Uhr  morgens, kein anderer Mensch anwesend. Der Reiz und die Gelegenheit war da und die Lust auch. Und der Gedanke, gib Gas es könnte wer kommen. Wir kamen dann.

Koerperfluessigkeiten sind dann im Handtuch gelandet und das wurde auch gewaschen. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nennt sich dann bestimmt Aufklärung, damit sie nicht so verklemmt sind

Bei einigen vielleicht 🙈

Sollte aber nicht so sein. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Da sollte man schon differenzieren.

Hotelsauna. 10 Uhr  morgens, kein anderer Mensch anwesend. Der Reiz und die Gelegenheit war da und die Lust auch. Und der Gedanke, gib Gas es könnte wer kommen. Wir kamen dann.

Koerperfluessigkeiten sind dann im Handtuch gelandet und das wurde auch gewaschen. 🤷‍♂️

Komisch, ihr 2 seid doch da gewesen...also können auch andere Gäste spontan auftauchen. Es ist ja keine geschlossene Gesellschaft. Gerade wenn man in einem Hotel ist, kann der Weg zum Zimmer so weit nicht sein.

Ich sag ja, völliger Kontrollverlust über sich selber und ignorant seinen Mitmenschen gegenüber.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb rostockerleben:

Komisch, ihr 2 seid doch da gewesen...also können auch andere Gäste spontan auftauchen. Es ist ja keine geschlossene Gesellschaft. Gerade wenn man in einem Hotel ist, kann der Weg zum Zimmer so weit nicht sein.

Ich sag ja, völliger Kontrollverlust über sich selber und ignorant seinen Mitmenschen gegenüber.

Eben das war der Reiz. Könnte wer kommen und man muß abbrechen,  bevor man fertig ist. Also Gas geben beim Akt.

Urlaub, Entspannung und Zeit für Sex und erotische Gedanken.  Lust, Zeit und Gelegenheit. Guter Kick. Kopfkino. 😉

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Eben das war der Reiz. Könnte wer kommen und man muß abbrechen,  bevor man fertig ist. Also Gas geben beim Akt.

Urlaub, Entspannung und Zeit für Sex und erotische Gedanken.  Lust, Zeit und Gelegenheit. Guter Kick. Kopfkino. 😉

Ich sag ja, der totale Egoismus.  Jemand freut sich mal morgens in aller Ruhe die Saune zu genießen. Dann macht er die Tür auf und sieht 2 notgeile Karnickel. Super Sache, da vergeht einem der schöne Tag.

Deine blumigen Worte sind absolut fehl am Platz bei diesem Thema! Hoffentlich wirst Du mal erwischt und dann mit dem vollen Programm.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb rostockerleben:

Ich sag ja, der totale Egoismus.  Jemand freut sich mal morgens in aller Ruhe die Saune zu genießen. Dann macht er die Tür auf und sieht 2 notgeile Karnickel. Super Sache, da vergeht einem der schöne Tag.

Deine blumigen Worte sind absolut fehl am Platz bei diesem Thema! Hoffentlich wirst Du mal erwischt und dann mit dem vollen Programm.

Mit Verlaub, entspannen Dich mal. Du warst nicht dabei. Es wurde niemand geschädigt. In keiner Art und Weise.

Spannung, Lust und Gelegenheit nebst Entspannung.

So what? 🙄🤷‍♂️

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Mit Verlaub, entspannen Dich mal. Du warst nicht dabei. Es wurde niemand geschädigt. In keiner Art und Weise.

Spannung, Lust und Gelegenheit nebst Entspannung.

So what? 🙄🤷‍♂️

Ich kann mich nicht noch mehr entspannen, dann würde ich vom Stuhl fallen! 

Und Deine platten Floskeln rechtfertigen es in keinster Weise.  Es bleibt dabei, Egoismus pur seinen Mitmenschen gegenüber, hauptsache es wird nur an sich selber gedacht, ohne Rücksicht, ohne Einsicht. Danke für den Einblick in diesen "Charakter".

Geschrieben

Ich hatte, als ich noch in einem Fitnessstudio war, wo es sowas wie ein Dampfbad gab, regelmäßig irgendwas dort.
Das war auch der Moment, wo mir klar wurde, dass viele *heteros* gar nicht so hetero sind, wie sie tun (zumeist Südländer)…

Aber gut, auch im Dampfbad war es meist ein Kraftakt 😂, zu warm, zu feucht, zu… 🤫

In einer Sauna selbst könnte ich das glaube ich nicht 😂

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb rostockerleben:

Ich hoffe Du wirst bald erwischt und bekommst lebenslanges Hausverbot!! Deinen Mitmenschen gegenüber ist es einfach nur ekelhaft und völlig ignorant, Hauptsache Du hast Deinen Spaß. Schlimm wenn man die Kontrolle über sich selber verliert...

Sehr schade das man so reagieren kann!, obwohl man nicht persönlich live dabei war! Die Sauna-Nacht war vor corona immer in den Wintermonate, auch textil freies baden war ein Muss laut Badeaufsicht, Eintritt ab 16 Jahren. Wir waren nicht die einzige im Bad (Warmwasser-Becken-Ausenbereich) die sich lieb gehabt haben natürlich lief die Badeaufsicht rum und hat kontrolliert,  da ist man halt abgesprungen oder hat geschaut das wir in einem dunklen eck waren oder keine Gäste da waren. Neider gibt's halt überall, die keinen Spaß verstehen und schreiben über die schlecht, schade.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb romeo1981:

Wir waren nicht die einzige im Bad (Warmwasser-Becken-Ausenbereich) die sich lieb gehabt haben

Das hört sich ja noch "leckerer" an 🤢🤮

Geschrieben

Meine Frau hat mir mal im Dampfbad einen runtergeholt, war mega geil. Danach kann man dann auch alles schön mit dem Wasserschlauch säubern...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb romeo1981:

Schreibt mir eure Meinungen

Ich finde Sex in der „normalen Sauna und Schwimmbad“ eher unangebracht. Beides sollte der Erholung dienen und nicht dem Thrill erwischt zu werden. 

Wenn es genügend leer ist, kann ich mir das zwar auch durchaus reizvoll vorstellen, aber eben eher nur für das „ungestörte Miteinander“. Ansonsten verlege ich das lieber auf danach…

Geschrieben

Wenn ich in öffentlichen Saunen oder Schwimmbädern bin, bin ich da zum entspannen und/oder Sport zu treiben und nicht zum Vögeln! 
Wenn mich dort Frauen dann doch geil gemacht haben, habe ich sie mir geschnappt und mit nach Hause genommen. 
Im privaten Pool oder Sauna, ist das noch etwas anders, wobei es mir in der Sauna meist zu warm dafür ist, da geht wenn überhaupt nur ein Quicki. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb romeo1981:

Sehr schade das man so reagieren kann!, obwohl man nicht persönlich live dabei war! Die Sauna-Nacht war vor corona immer in den Wintermonate, auch textil freies baden war ein Muss laut Badeaufsicht, Eintritt ab 16 Jahren. Wir waren nicht die einzige im Bad (Warmwasser-Becken-Ausenbereich) die sich lieb gehabt haben natürlich lief die Badeaufsicht rum und hat kontrolliert,  da ist man halt abgesprungen oder hat geschaut das wir in einem dunklen eck waren oder keine Gäste da waren. Neider gibt's halt überall, die keinen Spaß verstehen und schreiben über die schlecht, schade.

Wenn ihr euch in einer dunklen Ecke versteckt, dann ist euch doch bewusst, dass ihr was falsch macht....
Sex in der Öffentlichkeit ist verboten. Was hat das mit Neidern zu tun?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb romeo1981:

Neider gibt's halt überall, die keinen Spaß verstehen und schreiben über die schlecht, schade.

Auf was ist man denn neidisch? 

Du doch dann eher auf uns, das de dir den Eintritt fürn Club , wo poppen in Pool und Sauna erlaubt ist, nicht leisten kannst........... 

Geschrieben

Ich fand das vor 30 Jahren geil..und da ging auch mal was im Thermalbad, beheiztes Aussenbecken...ja! Mea Culpa! Heute finde ich das noch immer geil aber die Umsetzung ist absolut tabu. Sex in all seinen Facetten, ja! Aber nicht auf Teufel komm raus...überall und bei jeder Gelegenheit. Nein! Den Fetisch "erwischt werden wollen" werde ich nie verstehen. Vielleicht weil ich Gesetze und Regeln verstehe und anwende.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb HByoung:

Wenn ihr euch in einer dunklen Ecke versteckt, dann ist euch doch bewusst, dass ihr was falsch macht....
Sex in der Öffentlichkeit ist verboten. Was hat das mit Neidern zu tun?

Blablabla Hauptsache spannen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Ist "der andere sollte offen sein" DAS Argument um seine Mitmenschen und deren Bedürfnisse zu ignorieren?

Noch schlimmer! Das eigene Fehlverhalten anderen aufzwingen und das als Toleranz verkaufen wollen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb romeo1981:

Blablabla Hauptsache spannen...

Spannen? Sorry, dass ich dich enttäuschen muss aber ich stehe nicht auf Männer.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Noch schlimmer! Das eigene Fehlverhalten anderen aufzwingen und das als Toleranz verkaufen wollen....

Ja, dem begegnet man mittlerweile immer öfter. Den Begriff "Toleranz" verstehen manche entweder gar nicht oder missbrauchen ihn. Oder sogar beides.

Geschrieben

Ich persönlich finde es mega-asozial wenn Promiskuitive dort Sex haben, wo andere nichtsahnend hingehen, die das gewiss nicht sehen wollen.

vor 39 Minuten, schrieb HByoung:

Sex in der Öffentlichkeit ist verboten.

Das ist nicht ganz richtig. Erst wenn sich jemand daran stört ist es verboten (Erregung öffentlichen Ärgernisses). Es kann natürlich gegen die Hausordnung (der Sauna, des Schwimmbads etc) verstoßen. Aber grundsätzlich ist Sex im Wald, auf dem Parkplatz oder sonst wo in der Öffentlichkeit nicht verboten.

 

×
×
  • Neu erstellen...