Jump to content

Milkingtables


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Spicy_:

Welche Erfahrungen und Tipps hast DU denn zu deinem Thema? 🤔

haha war deine Intention?

Freud schreibt man so! Neues groẞ!

HAHA 😝

Danke für Deine belehrenden Hinweise; Opfer....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mount4u:

Danke für Deine belehrenden Hinweise; Opfer....

Wir möchten dich immer etwas dazulernen. Ich habe geliefert, du noch nicht!

Geschrieben

Jetzt muss der Mann nicht nicht mehr vor ein Loch stellen, sehr praktisch.

Geschrieben

...dann nimmt man einen Stripteasetable , also einen Ausziehtisch , zieht den etwas auseinander...
...nur beim Zusammenschieben drauf achten , was da dann noch durchhängt...

Geschrieben

Milking was? Also Milch kenne ich , nen Tablet auch, wie mach ich das jetzt? kipp ich die Milch übers Tablet oder muss das Teblet in die Milch?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb sonnja1805:

...dann nimmt man einen Stripteasetable , also einen Ausziehtisch , zieht den etwas auseinander...
...nur beim Zusammenschieben drauf achten , was da dann noch durchhängt...

:joy:

Geschrieben

 so brauch er nur einen schönen schwanz

Geschrieben

Die Tische gibt es auch als Kisten. Ist ganz nett, obendrauf zu liegen

Geschrieben

also, wenn jemand so ein tisch hat, ich würde mich als "zu milkendes opfer" zur verfügung stellen... 😎😇😊🤷‍♂️

Geschrieben

Bis vor 2 Minuten wusste ich nichtmal, daß es sowas gibt 👀🙈.....

Was für ein lehrreicher Tag 😬👍😅

Geschrieben

Hab es gegoogelt 🙈 mein Interesse weckt es keineswegs 😎 aber jedem das seine 😜

Geschrieben

Und wie bekommt man dann die Kuh auf diesen Tisch? Stelle ich mir sehr umständlich vor...

Geschrieben

Wenn dumm geboren wirst, kannst nix dafür, wenn dumm stirbst...tja nä...

Geschrieben

Jedem das was ihm gefällt 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Contact75:

Immer diese Unwissenheit! Mann liegt drauf, sein Schwanz steckt in einem Loch im Tisch und die Frau bearbeitet ihn von unten, ohne Blickkontakt etc. So kenne ich das zumindest.

Also ein umgefallenes Gloryhole….

Geschrieben

Was ist der Unterschied zum Gloryhole? Da sieht man sein gegenüber ja auch nicht?

Geschrieben

Leider noch keine Erfahrung damit, würde es aber gerne mal ausprobieren, da ich eh total auf edging stehe. Sie dürfte mich gerne richtig schön langsam und mit viel sperma darauf abmelken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WhiteSea:

Was ist der Unterschied zum Gloryhole? Da sieht man sein gegenüber ja auch nicht?

Man(n) bricht nicht mit weichen Knien zusammen wenn es gut ist. Sondern kann sich einfach überwältigen lassen. 

Blowjobs im Stehen sind auf dem Weg zur Erlösung sehr sexy. Aber der Abschluss ist entweder mit angezogener Handbremse oder schmerzhaft.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb DerLeibhaftige:

Man(n) bricht nicht mit weichen Knien zusammen wenn es gut ist. Sondern kann sich einfach überwältigen lassen. 

Blowjobs im Stehen sind auf dem Weg zur Erlösung sehr sexy. Aber der Abschluss ist entweder mit angezogener Handbremse oder schmerzhaft.

Danke für die Ausführung! 🙃

Geschrieben

@WhiteSeaUnd bei dem Tisch weiß man ja, wer darunter ist. Man sieht nur die Tat nicht, und konzentriert sich auf das Gefühl. Darauf würde ich mich einlassen. Das Gloryhole finde ich aber eher abstoßend.

Für die Frau ist es aber vermutlich recht unbequem, daher wohl eine seltene Angelegenheit. ;)

Geschrieben

Warum meinen viele immer, dass man englische Begriffe nutzen muss, wenn sie es auch einfach erklären können.

Es wird nach einen Melktisch gefragt, dieser muss aber entsprechend angepaßt werden auch entsprechende Melkmaschienen gibt es in desen Bereich. Im Grunde ein Begriff aus der Kuhhaltung.

Irreführend, weil man meistens Männer melkt, diese aber im Grunde keine Milch geben ... wäre dann also ein Wichstisch.

Und bei Frauen funktioniert es nur, wenn diese Schwanger sind oder nicht abgestillt sind. Wobei dies durchaus einen gewissen Reiz macht, weil Frauen dort besonders empfindlich sind und das melken fast genauso befriedigend ist, wie ein Orgasmus. Aber wie gesagt, nur selten die Möglichkeit, auch wenn ich mir es derzeit vorstellen könnte, eine Sub zu schwängern - aber das liegt eher an meinen Kinderwunsch und ich würde auch dementsprechend Verantwortung übernehmen. Aber es ist heutzutage schon schwer genug als Mann eine wirklich devote Frau zu finden, die mehr als nur zum spielen bereit ist.

Und Tipp an Männer: Bitte nicht an einer richtigen Melkmaschiene rangehen, macht böses Aua.

×
×
  • Neu erstellen...