Jump to content

Milkingtables


Mount4u

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider noch nicht, aber das steht auf jedem Fall auf der Liste. Muss ein tolles Gefühl sein wenn die Dame das Handwerk versteht.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Immer diese Unwissenheit! Mann liegt drauf, sein Schwanz steckt in einem Loch im Tisch und die Frau bearbeitet ihn von unten, ohne Blickkontakt etc. So kenne ich das zumindest.

bearbeitet von Contact75
Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab einen und habe darauf schon den einen oder anderen Mann erleichtert.

Für alle, die Fragen, was das ist: im Prinzip ein Tisch (kann auch eine alte Tür oder irgendein anderes Brett sein), in dem sich ein Loch befindet. Der Mann legt sich auf dem Bauch da drauf und sorgt dafür, dass sein Gehänge durch das Loch nach unten baumelt. Der Mann kann sich oben drauf entspannen und genießen und von unten kann das Gehänge bearbeitet werden.

Junge Männer so bis um die 40, die Interesse haben, können sich gerne bei mir melden.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Stelle ich mir für alle Beteiligten eher unbequem vor.

Awa, wenn Frau das kann, vergisst man alles unbequeme ...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vorab "frisch lackieren", Löcher schleifen & bitte keinen Glastisch benutzen! ; °3

Link zum Beitrag
Geschrieben

haha, rege Diskussion. Freut mich, was offensichtlich neues, in die Runde gebracht zu haben

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also eine Art Gloryhole für obenliegende Faule und sich von unten verrenkende Aktive, oder? Was es nicht alles gibt. Eigentlich doch aber nur wirklich interessant wenn drüber noch ein anderer Typ klettert. Ein Milchsandwichtisch sozusagen,wenn schon, denn schon.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mount4u:

Ich frage mich, ob jemand von Euch schon mal in den Genuss  eines Milkingtables gekommen ist.

Freue mich auf Eure Erfahrungen, Tipps und Empfehlungen ;)

 

 

Welche Erfahrungen und Tipps hast DU denn zu deinem Thema? 🤔

vor 15 Minuten, schrieb Mount4u:

haha, rege Diskussion. Freut mich, was offensichtlich neues, in die Runde gebracht zu haben

 

haha war deine Intention?

Freud schreibt man so! Neues groẞ!

HAHA 😝

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ShyPlayGirl:

Kann nicht auch mal was schönes für Frauen erfunden werden?

Etwa ein Melkgestell? :D

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also für uns gehört das ganz einfach in die Kategorie: "Dinge die die Welt nicht braucht"

Sieht irgendwie für alle Beteiligten sehr unbequem aus. Warum legt Mann sich nicht einfach auf den Rücken?

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...