Jump to content

FKK Outdoor - Plätze in Sachsen oder Brandenburg gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

In Berlin Brandenburg ist keines 

Und dennoch wird so mancher bei Anfragen..attackiert. 

Da nur die Überschrift gelesen wird ohne mal zu schauen, wo lebt der TE..und selbst wenn er derzeit in einem Krisengebiet lebt, heißt es doch noch immer nicht "Sofort"..

😉 LG

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

ohne mal zu schauen, wo lebt der TE..

Das interessiert mich bei den wenigsten, geb ich zu.... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das interessiert mich bei den wenigsten, geb ich zu.... 

Muss es auch nicht, ich interessiere mich auch nicht für jeden Wohnort eines Mitglieds/TE..

Dennoch schaue ich schon hin und wieder mal, bei einigen Themen, wo lebt der TE..was kenne ich dort evtl. Oder auch einfach mal aus Neugier..

 

Geschrieben

Sicherlich kann es mal passieren, das man am FKK einen Ständer bekommt.

Dann verdeckt man den aber dezent.

Mit ner Latte am FKK Stand hausieren gehen, ist ein Nogo.

Manchmal habe ich den Eindruck, das Stil und Anstand in die Hose rutscht.

Geschrieben

Manchmal frag ich mich wie Männer vor hundert Jahren überleben konnten. Die armen Kreaturen konnten nicht überall ihren Pimmel rumzeigen und das Handy mit Schwanzselfies vollstopfen.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Traurig, scheint echt Mode geworden zu sein, TEs zu vertreiben 🤦‍♀️

Wieso vertreiben? Es ist doch besser hier ehrliche Meinungen zu bekommen, auch wenn sie dem TE nicht gefallen, als sich vor Ort mit den Leuten auseinander  setzen zu müssen und womöglich Stress bekommen. Und wenn er so zart besaitet ist, das er sich hier nach Kritik direkt löscht, möchte ich nicht wissen wie er reagiert, wenn ihm die Leute an einem FKK Strand/Location die Meinung sagen… 😉   

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dave10167:

Wieso vertreiben? Es ist doch besser hier ehrliche Meinungen zu bekommen, auch wenn sie dem TE nicht gefallen, als sich vor Ort mit den Leuten auseinander  setzen zu müssen und womöglich Stress bekommen. Und wenn er so zart besaitet ist, das er sich hier nach Kritik direkt löscht, möchte ich nicht wissen wie er reagiert, wenn ihm die Leute an einem FKK Strand/Location die Meinung sagen… 😉   

Wenn er so zart ist geht der te niemals am FKK mit Ständer. 

Hier im netzt und auf dieser Seite sind die meisten nur maulhelden/innen oder Tastenerotiker um nich krass zu sagen tastenwixer/innen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eve-:

Was hat man von einer Frage, wo man die Antworten nicht mehr lesen kann, weil man das Profil gelöscht hat? Komisches Verhalten

Naja Eve, 

Es gibt Leute, die erstellen ein Pseudoprofil, um solche Fragen nicht über ihren richtigen Account stellen zu müssen.

Dann löschen Sie das Profil und lesen über Ihren richtiges Profil.

So wird man nicht geoutet.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Dave10167:

Wieso vertreiben? Es ist doch besser hier ehrliche Meinungen zu bekommen, auch wenn sie dem TE nicht gefallen, als sich vor Ort mit den Leuten auseinander  setzen zu müssen und womöglich Stress bekommen. Und wenn er so zart besaitet ist, das er sich hier nach Kritik direkt löscht, möchte ich nicht wissen wie er reagiert, wenn ihm die Leute an einem FKK Strand/Location die Meinung sagen… 😉   

Kommt auch aufs Thema an...

Hier wurde ja nach Bereichen gefragt, wo es eben nicht als störend empfunden wird..

Da muss man nicht mit seinen Moralischen Einstellungen kommen, das es nicht gewünscht wird Ihn zB am FKK Stränden mit nem "Ständer" zu sehen..möchte ich auch nicht..

 

Kritik und Meinungen sind okay..doch oft genug bewegt man sich hier weit darüber hinaus..das hat nichts mit zartbesaltet zu tun. 

Eher mit Respekt und ein fitzelchen Niveau..

 

Oft genug habe ich schon Männer, auch in Badehose gesehen, die kurzweilig eine Erektion hatten. Nicht immer ist da dann auch sexuelles Interesse vorhanden..und denen war es in dem Moment, auch äußerst unangenehm. Passiert. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Da muss man nicht mit seinen Moralischen Einstellungen kommen

Das hat meiner Meinung nach nichts mit moralischer Einstellung zu schaffen. Ich bin bestimmt kein Moralapostel, aber das FKK, Sauna, Orte an denen man ganz natürlich nackt ist, immer in Verbindung mit Sex gebracht wird, nervt mich persönlich einfach. Und klar kann es mal vorkommen, dass man(n) eine unbeabsichtigte Erektion bekommt. Aber dem TE ist/war es schon im Vornherein klar, dass er eine bekommen möchte... 😉

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Rhuby:

Naja Eve, 

Es gibt Leute, die erstellen ein Pseudoprofil, um solche Fragen nicht über ihren richtigen Account stellen zu müssen.

Dann löschen Sie das Profil und lesen über Ihren richtiges Profil.

So wird man nicht geoutet.

Welch unmögliche Strategie, da Rollen sich mir die fußnägel hoch .Ich kann hier echt nur mir dem Kopf schütteln. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dave10167:

Das hat meiner Meinung nach nichts mit moralischer Einstellung zu schaffen. Ich bin bestimmt kein Moralapostel, aber das FKK, Sauna, Orte an denen man ganz natürlich nackt ist, immer in Verbindung mit Sex gebracht wird, nervt mich persönlich einfach. Und klar kann es mal vorkommen, dass man(n) eine unbeabsichtigte Erektion bekommt. Aber dem TE ist/war es schon im Vornherein klar, dass er eine bekommen möchte... 😉

Und genau deswegen fragte er nach Plätzen wo es nicht stört..also Plätze an dem es auch erwünscht ist ..wo auch sexuelle Interessen bestehen..

😉👍🌈

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Und genau deswegen fragte er nach Plätzen wo es nicht stört..also Plätze an dem es auch erwünscht ist ..wo auch sexuelle Interessen bestehen..

😉👍🌈

Yeep, deswegen hätte er einfach nur nach Plätzen fragen sollen, an denen man sexuelle Handlungen erwarten kann. Bei der Bezeichnung FKK schrillen bei vielen halt die Alarmsirenen. Aber okay, das Thema ist für mich jetzt durch und ich bewege mich langsam an den Strand… 😊

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dave10167:

Yeep, deswegen hätte er einfach nur nach Plätzen fragen sollen, an denen man sexuelle Handlungen erwarten kann. Bei der Bezeichnung FKK schrillen bei vielen halt die Alarmsirenen. Aber okay, das Thema ist für mich jetzt durch und ich bewege mich langsam an den Strand… 😊

Ich wünsche dir viel Vergnügen 🤗👍🌈🌞

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Also für Berliner , wenn diese hier mitlesen, das

  • Artemis 

Da wird sich über den Ständer gefreut 

Über den Ständer wird sich nicht UMSONST gefreut 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Über den Ständer wird sich nicht UMSONST gefreut 😉

Das wurde ja nicht exp!izit ausgeschlossenen

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Ratzi:

Welch unmögliche Strategie, da Rollen sich mir die fußnägel hoch .Ich kann hier echt nur mir dem Kopf schütteln. 

 

Denke ich mir. Ist aber so. Haben mir schon einige bestätigt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Traurig, scheint echt Mode geworden zu sein, TEs zu vertreiben 🤦‍♀️
ER, fragte explizit nach "FKK Stränden" wo es "NICHT" stört wenn er eine Erektion bekommt..

Nicht nach allgemeineren "FAMILIENSTRÄNDEN"..oder oder oder...

Du hast es wieder auf den Punkt gebracht. Hier scheint ein Hort von bewusst falsch verstehener Oberlehrer zu sein, die mit Sex und Erotik nichts anfangen können. Warum die hier sind, verstehe ich nicht, bestimmt gibt es kirchliche Foren in denen sich künstliche Moralapostel noch besser entfalten können. 

 

 

vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

 

 

Geschrieben

Also offiziell nicht aber bin damals öfters mit meiner ex an nem kleinen unbekannten Teich gewesen da ist nie jemand gewesen oder vorbei gekommen

Guck bei Google Maps da sieht man ihn aber genaue Adresse hat er nicht
Dorfstraße
12529 Schönefeld

Geschrieben

Rund um Moritzburg gibt es viel Wald und auch viele versteckte Teiche wo man auch mit ein Ständer rumlaufen kann.Man hat dort echt seine Ruhe wenn man mit einer Frau da ist.

×
×
  • Neu erstellen...