Jump to content

Wohin abspritzen?

Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Am 18.7.2021 at 15:48, schrieb Hotmann64:

Wohin darf oder sollte der Mann abspritzen? Was bevorzugt ihr?

Meine Frau möchte es immer spüren 😜

vor 17 Stunden, schrieb Amormio80:

Ich denke, sowas kann man getrost kommunizieren. Ich persönlich mag es nicht ins Haar, Augen sind tabu und in meine Fotze. Ich äußere in dem Zusammenhang gerne meine eigenen Vorlieben. Ich zum Beispiel äußere gern meinen Fetisch den Saft in den Mund zu bekommen und irgendwo findet man eine für beide Seiten lustvolle und geile Spielweise.

Auf die Brüste finde gut und bei Bedarf es ablecken oder einmassieren oder auch auf den Bauchnabel und dann auslecken, alles kann sehr erregend sein.

Am 1.11.2025 at 09:57, schrieb Alpha-Frau:

In meine Fotze.

Ganz genau

beim zärtlichen sex eher "rein"...beim harten sex auf den körper/gesicht/etc.

vor 22 Stunden, schrieb soli69:

beim zärtlichen sex eher "rein"...beim harten sex auf den körper/gesicht/etc.

Da stimme Ich Dir voll zu ,sich schön den Schwanz ablutschen lassen ( schön an der Eichel ) und wenn es kommt alles auf das Hesicht 😋👍

Donnerstag um 16:32, schrieb Amormio80:

Ich denke, sowas kann man getrost kommunizieren. Ich persönlich mag es nicht ins Haar, Augen sind tabu und in meine Fotze. Ich äußere in dem Zusammenhang gerne meine eigenen Vorlieben. Ich zum Beispiel äußere gern meinen Fetisch den Saft in den Mund zu bekommen und irgendwo findet man eine für beide Seiten lustvolle und geile Spielweise.

Man kann ja über alles miteinander sprechen….🗣️ und ich kann es vollkommen nachvollziehen, wenn eine Frau sagt, sie möchte nicht im Gesicht oder in die Haare abgespritzt werden….🤷‍♂️ und schön in den Mund zu spritzen 💦 Ist auch was tolles.😋

Anonymes-Mitglied-10

Kommt auf die Situation an und wie geil wir auf einander sind, wir haben alle 10 bis 14 Tage mehrmals am Tag Sex. Sie freut sich jedes mal darauf, es ist ihr egal wo ich hin spritze aber sie liebt es zu sehen wie viel ich abspritze, nur ins Gesicht mag sie es nicht gerne aber a und zu lässt sie es zu wenn ich den Wunsch äußere, ansonsten Busen, den Po oder auf den Bauch, auch schon mal in ihre Lustgrotte.

Anonymes-Mitglied-16

Da es 3 Löcher gibt, kann sich der Mann das bei mir aussuchen. Ich mag alles.

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...