Jump to content

Wohin abspritzen?

Hotmann64

Empfohlener Beitrag

vor 18 Stunden, schrieb FLR_C3CUCKOLD_PAAR:

Direkt tief rein in die Pussy ! 

Genau so ist es 🔥💦💦💦

Kurz vorher rausziehen, sagen "Mach's Maul auf du Schlampe!" und dann aus kurzer Entfernung ins Gesicht spritzen. So mag ich es am liebsten...

So würde Ich es auch am liebsten bei Dir machchen ,hinten in die Haare greifen Kopf zur seite drücken und die Volle Ladung dann auf Dein Gesicht spritzen .💋💋😘👍

vor 6 Minuten, schrieb Gebirgsjäger61:

So würde Ich es auch am liebsten bei Dir machchen ,hinten in die Haare greifen Kopf zur seite drücken und die Volle Ladung dann auf Dein Gesicht spritzen .💋💋😘👍

Das würde mir und meinem Gesicht auch gefallen 

Am 24.12.2025 at 15:56, schrieb FLR_C3CUCKOLD_PAAR:

Direkt tief rein in die Pussy ! 

Bestimmt das bei euch der Bull?

vor 5 Stunden, schrieb SolidSoul:

Bestimmt das bei euch der Bull?

Die Einzigen, die irgendetwas bestimmen in Sachen Cuckold-Lifestyle, sind WIR !

Ich Mag Frauen in Sexy Duft Leggings da ich gerne daran riche und spriz gerne darauf und Der an Blick von sperma befleckte Leggings wen Sie die an hat ist ziemlich Sexy für mich.

vor 1 Minute, schrieb ElaineHH:

Wenn ich keinen Wunsch habe, wohin derjenige kommen soll, dann darf sich der Mann aussuchen, wo er abspritzen darf.

Wohin ich die Sahne bevorzuge, kommt ganz auf die Situation oder die Geilheit drauf an, das entscheide ich spontan.
Ob in mir, in meinem Mund, ins Gesicht, auf den Titten, auf die Fotze oder auf den Po. 😏😉

Klar die Geilheit entscheidet und man sollte dem Wunsch der Dame immer nachkommen, Will sie es im Mund spritzt Mann in den Mund, und wohin sie es sich wünscht, meistens jedoch immer tief in die fotze, zumindest haben die meisten Frauen mich immer angefleht in ihnen zu kommen 

vor einer Stunde, schrieb ElaineHH:

In die Fotze ist auch mein Platz 1 😏☺️

Hehe du weißt was gut ist 😁 

Sie will es neuerdings auf den Körper und ich mache es gerne.

Anonymes-Mitglied-16

In meine Pussy, auf die Titten, auf dem Arsch.

Am 18.7.2021 at 15:48, schrieb Hotmann64:

Wohin darf oder sollte der Mann abspritzen? Was bevorzugt ihr?

Frohes neues zuerst.

Das ist aus meiner Sicht situationsabhängig. Was möchte meine Partnerin, was will ich. Da gibts keine favorisierte Vorliebe was meinen Orgasmus betrifft. Der Unterschied ist im Kopfkino. 

vor 3 Minuten, schrieb xela-1:

Frohes neues zuerst.

Das ist aus meiner Sicht situationsabhängig. Was möchte meine Partnerin, was will ich. Da gibts keine favorisierte Vorliebe was meinen Orgasmus betrifft. Der Unterschied ist im Kopfkino. 

Ja was genau möchte deine Partnerin, weist du es was sie mag oder hast du sie danach gefragt ?

Anonymes-Mitglied-15
vor 4 Minuten, schrieb Jimmy-2501:

Ja was genau möchte deine Partnerin, weist du es was sie mag oder hast du sie danach gefragt ?

Was verstehst du an der Antwort nicht ? Er schreibt doch das es situationsbedingt ist und sie wird ihm das schon sagen . 

Brauchst du was für dein Kopfkino ?

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Was verstehst du an der Antwort nicht ? Er schreibt doch das es situationsbedingt ist und sie wird ihm das schon sagen . 

Brauchst du was für dein Kopfkino ?

Man kann sich über meine Frage durchaus aufgeschloßen äußern wir sind doch alle hier erwachsene Personen 

vor 3 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

Ich muss nicht wissen was und wie sie es mag. Eine aufgeschlossene Frau wird mir sagen wozu sie Lust hat, was sie will. 

Ich kann meine Lust klar kommunizieren. Sagen wie geil ich ihren Körper/ Körperteile finde, wie sehr sie mich erregt und ich bestimmte Teile an ihr an-vollspritzen muss oder möchte. Lehnt sie nicht unmissverständlich ab, dann setze ich meinen Willen um.

vor 6 Minuten, schrieb xela-1:

Ich muss nicht wissen was und wie sie es mag. Eine aufgeschlossene Frau wird mir sagen wozu sie Lust hat, was sie will. 

Ich kann meine Lust klar kommunizieren. Sagen wie geil ich ihren Körper/ Körperteile finde, wie sehr sie mich erregt und ich bestimmte Teile an ihr an-vollspritzen muss oder möchte. Lehnt sie nicht unmissverständlich ab, dann setze ich meinen Willen um.

Das hört sich alles sehr gut an 👍

• Neu erstellen...