Jump to content

Wohin abspritzen?

Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-13
Vor 2 Stunden, schrieb Charmante:
In meine Fotze.

Hat er?

Vor 21 Stunden, schrieb :

Hat er?

Selbstverständlich, sonst wären wir nicht zusammen.

Anonymes-Mitglied-13
Vor 5 Stunden, schrieb Charmante:

Selbstverständlich, sonst wären wir nicht zusammen.

sehr schön. Schreibt er das auch oder nur du?

Mal in die Muschi, mal in den Mund. Manchmal auch auf die Titten...

In meinem Mund oder Hinterteil kommen, sonst auf meine Füße und Heels oder einfach dazwischen. 🍆💦🦶👠🫦

Am liebsten auf den Bauch. Falls es nach längerem edging doch mal weiter geht, ist auch kein Problem, da ich Brillenträger bin.

Wie es der Frau am besten passt oder wie es dem Paar passt. Ich erfülle da gern Wünsche... 😲💦💦💦

Vor 1 Stunde, schrieb Ric85:

in die Tupperdose für später.... interessante Frage... 

Kannst ja Eiswürfel drauss machen, später für den Rose'

Alle Männerfantasien werden hier bedient. (Wobei ich die Frauen nicht ganz davon ausnehme. Da sind einige auch ganz wild darauf.) Kino läuft. Wenn es aber für einige Frauen eher "Igitt" ist oder maximal, selbst bei vertrauten Partnern und ausgeräumten gesundheitlichen Bedenken, Sperma nur ins Kondom darf, muss man es wohl akzeptieren. Aber ist und wäre nicht meine Vorstellung von lustvollem Sex. Überall und feucht und noch nasser und "damit" zu spielen, schon eher.

Es gibt exakt vier Möglichkeiten für den Samenerguss:

Variante 1: Blowjob- Hohes Risiko dass die Frau vor Geilheit in den Schwanz beisst!

Variante 2: Analverkehr- Gewisses Risiko dass einem der Lover oder die Lady auf den Schwanz kackt.

Variante 3: Vaginalverkehr- Hohes Risiko dass einen die Dame vollpisst oder vollsquirtet.

Variante 4: Selbstbefriedigung- Solide Handarbeit birgt tatsächlich keinerlei Risiken vor unerwünschten Zwischenfälle !

• 2 Wochen später...
Am 25.9.2025 at 17:56, schrieb Ichbins1998:

außer Vagina, ansonsten überall hin…hauptsache er spritzt 💦

Genau dort gehört es doch hin 

vor 21 Stunden, schrieb maxime900:

Überall außer Vagina gehört es hin ? :confused: Dann habe ich das  wohl bislang falsch gemacht , man lernt nie aus .

Am 16.11.2025 at 18:34, schrieb maxime900:

Gemeint war hier, genau in die Vagina gehört es hin!

• Neu erstellen...