Jump to content

Wohin abspritzen?

Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Am 31.5.2025 at 21:35, schrieb Lust-auf-spass:

Sexuelle Vorlieben sind so vielfältig wie die Menschen selbst, und es ist völlig normal, verschiedene Dinge zu mögen. Wenn es um das Thema „Spritzen“ geht, sind die Meinungen oft unterschiedlich. Manche empfinden Freude daran, auf den Körper des Partners zu spritzen, sei es auf die Titten, Arsch oder ins Gesicht. Für viele Männer/Frauen bietet das ein Gefühl von Macht und Intimität. 

In der Öffentlichkeit kann das Ganze noch aufregender werden! Die Vorstellung, ihr bei einem Blowjob auf die prallen Titten zu spritzen, lässt Puls und Adrenalin in die Höhe schnellen. Natürlich ist das alles eine Frage der Zeit und des Ortes – sicherzustellen, dass die Umgebung dafür geeignet ist, spielt eine große Rolle.

Und dann gibt es da noch das Schlucken. Viele Frauen finden es erregend und intim, und es verstärkt das Gefühl der Nähe zum Partner. Letztendlich ist Kommunikation das A und O in jeder Beziehung – was mag man selbst, was mein Partner? Das Wichtigste ist, dass beide Seiten damit einverstanden sind und Spaß haben!

👍🏻👍🏻👍🏻

• 3 Wochen später...
Also, aktuell werde ich gleich auf meinen Bauch spritzen. Bin grad allein.
vor 8 Stunden, schrieb Amber-Dolores:

Auf meinen geilen Arsch.

Auf den Arsch, Aber gerne auch in die Spalte auf die Rosette

Ich denke mal das dies jeder ein wenig anders sieht, das ist ja auch gut so!

Also ich mag es am liebsten wenn man mir geil in den Mund oder Po spritzt, ist auch mal auf der Brust super, möchte es auf alle fälle fühlen und schmecken.

So ist es bei mir eben

• 2 Wochen später...
liebundtreu

tief rein

denn dort ist das Spermahaltevermögen der Vagina am stärksten

112Norderblasehase

Das ist mir egal kann er entscheiden ich halte hin möchte zur Schlampe gemacht werden 

liebundtreu
vor 49 Minuten, schrieb liebundtreu:

tief rein

denn dort ist das Spermahaltevermögen der Vagina am stärksten

soll ja nicht sofort wieder rauslaufen

Da gibts doch wohl nichts schöneres als NaturPur das Zucken des "Kleinen" und Abgeben des Besten vom Mann in einer kuschlig, warmen, weichen Muschi zu genießen. Ich hab noch kein Mädel gehabt, die das nicht wollte. 

Vlt. hab ich ja auch nur Glück bisher gehabt. 😀

Ich sprize gerne auf die Wäsche Leggings Der Frau Es ist Mega zu sehen wen sie Dan sperma befleckte Leggings und Wäsche tragen tut Der Anblick ist geil
Vor 31 Minuten , schrieb Dicki40:

Er darf spritzen wohin er will kommt drauf an was gerade gemacht wird. Er darf in meine Muschi spritzen wenn er da gerade am kommen ist aber er darf in auch gerne rausziehen und auf mich spritzen. Geil finde ich auch wenn es es dann verreibt und ich dann den Rest von seinen Fingern schlecken kann. Wenn ich ihn einen blase darf schlucke ich auch gerne mal. Falls wir es anal machen dann kann er ruhig reinspritzen und wenn er ihn rauszieht darf er noch neine Pobacken zusammen drücken damit alles drin bleibt. 

Und wenn du nach einer Zeit merkst das es raus läuft,oh dann bin ich schon wieder geil wie Lumpi,🔥

Natürlich in die Möse! Evtl ins auch gern schnäuzchen. Ansonsten auf die Brüste.
Anonymes-Mitglied-11
Jaaaa😃ich spritz dir in den Mund. Er wird dir gefallen 👍
Nach dem Blasen, meistens gerne auf meine Füße oder in mein Gesicht 😊
Am 18.7.2021 at 15:48, schrieb Hotmann64:

Wohin darf oder sollte der Mann abspritzen? Was bevorzugt ihr?

Wo immer es die Dame haben will 

Drinnen, egal in welcher der drei Möglichkeiten, dieser Moment ist für mich, da bin ich egoistisch. Die restliche Zeit gilt ihrem Vergnügen, aber dieser Augenblick ...... meiner!! Den versau ich mir doch nicht indem ich denke ... nöö

Moin an alle wo sie es möchten meistens ihre ihrer muschie o. auf ihre Brüste.Oder meine mag auch sperma ihn ihrer Unterwäsche.

Je nachdem womit sich die Frau wohl fühlt um ehrlich zu sein 

Ich finde es Mega Auf die Leggings Der Frau drauf zu spritzen wen sie die an hat Der Anblick von Wix Flecken auf Der Leggings ist Mega wen sie damit Rum läuft ser geil.

Ich Blase dir einen bis du dabei Abgespritzt hast und Schlucke dein Cum. 

• Neu erstellen...