Jump to content

Wohin abspritzen?

Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Das sehe Ich auch so ,wenn Sie Dich beim blasen anschaut und Du explodieren tust .Gibt es doch nichts schönerres als in Ihren Mund zukommen .😋👍

Sexuelle Vorlieben sind so vielfältig wie die Menschen selbst, und es ist völlig normal, verschiedene Dinge zu mögen. Wenn es um das Thema „Spritzen“ geht, sind die Meinungen oft unterschiedlich. Manche empfinden Freude daran, auf den Körper des Partners zu spritzen, sei es auf die Titten, Arsch oder ins Gesicht. Für viele Männer/Frauen bietet das ein Gefühl von Macht und Intimität. 

In der Öffentlichkeit kann das Ganze noch aufregender werden! Die Vorstellung, ihr bei einem Blowjob auf die prallen Titten zu spritzen, lässt Puls und Adrenalin in die Höhe schnellen. Natürlich ist das alles eine Frage der Zeit und des Ortes – sicherzustellen, dass die Umgebung dafür geeignet ist, spielt eine große Rolle.

Und dann gibt es da noch das Schlucken. Viele Frauen finden es erregend und intim, und es verstärkt das Gefühl der Nähe zum Partner. Letztendlich ist Kommunikation das A und O in jeder Beziehung – was mag man selbst, was mein Partner? Das Wichtigste ist, dass beide Seiten damit einverstanden sind und Spaß haben!

Auf dem Rücken, in den Po oder auf dem Bauch . Eigentlich überall hin, außer ins Gesicht.

• 2 Wochen später...

Am liebsten lasse ich tief in meinen Hals Spritzen. 

Am 30.5.2025 at 06:39, schrieb LisAngel:

Kommt ja auch etwas auf die Stellung an, mein Mann spritzt gerne auf meine Brüste, wenn ich vor ihm knie. 

Ja genau das ist es kommt auf die Stellung an

übrigens auf die Brüste Spritz ich auch gerne 

Bauchnabel voll spritzen...
Aber die Brüste müssen auch was abbekommen natürlich.
M1983Ruhrgebiet

Am liebsten spritz ich tief in die Muschi. Wenn mein Schwanz geblasen wird oder ich den Mund ficke dann spritze ich in den Mund und liebe es wenn die Ladung komplett geschluckt wird. Einen Tittenfick beende ich meistens indem ich ins Gesicht und auf die Titten abspritze. 

Aber wohin ich am Ende spritzen werde wird nach Absprache mit dem Partner entschieden...... wenn ich Sex mit meiner Freundin habe ficke ich sie ohne Kondom........bei One - Night Stands fick ich immer mit Gummi aber kurz bevor ich spritze entferne ich das Gummi und spritz dann auf die Titten, Bauch, Gesicht oder Beine 

Anonymes-Mitglied-12

Natürlich immer schön Tief in die Gebärmutter, wenn Sie Fruchtbar ist.

Am 18.7.2021 at 16:03, schrieb naturlieber50:

Brust und Hintern

Brust ist am schönsten. Dann schön gemeinsam verteilen

Mannausduisburg1
Am 18.7.2021 at 15:54, schrieb snake_1982:

Ins Kondom.

Ok

Am 12.1.2025 at 19:40, schrieb Chrissy1106:

Also mir ist es egal wohin, ob rein oder drauf, ist alles geil aber seit ca. 3 Jahren bin ich in der Swinger/Sharing Szene unterwegs und seitdem bevorzuge ich es ins Gesicht 🤭☺️🤤 ist natürlich nur für Devote etwas die es mögen.

Würde gerne mal tief in dir kommen..gesicht gerne in der zweiten rund

Ich spritze gerne in die muschi und den mund.manchmal auch auf die muschi und brüste

Beim Blowjob Date mit einem M, gerne bis zum Schluss ansonsten auf den Bauch abspritzen 😋 👍💦
Das ist mir völlig egal, wichtig ist wohin es die, der Partner haben möchte.
Ich komme lieber rein. Ganz egal ob Oral, Vaginal und Anal. Sofern es der Frau natürlich nicht stört.
Am 18.7.2021 at 15:48, schrieb Hotmann64:

Wohin darf oder sollte der Mann abspritzen? Was bevorzugt ihr?

Auf das braune Dreckloch, ihre Rosette...geil !!!

Am 18.7.2021 at 15:55, schrieb Andreas123510:

Dort hin wo die Frau es möchte

👍

Wenn man sich gegenseitig wichst, würde ich sein Sperma schlucken
  • 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-11
Den letzten Fremdschwanz, hat Sie bloß gewichst. Es machte mich irgendwie geil und auch wahnsinnig zu sehen wie Sie den Schwanz berührte. Das nächste Topping ist dann wohl das Sie ihn blasen wird....😂🙈
  • Neu erstellen...