Jump to content

Wohin abspritzen?


Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, ich liebe es auf Dicke Naturbrüste zu spritzen oder ins Gesicht, wenn sie vorne kniet und sich den Saft aus.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich spritze meinen Saft dort hin wo die Dame es am liebsten hat....🙏🤷

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.7.2021 at 15:48, schrieb Hotmann64:

Wohin darf oder sollte der Mann abspritzen? Was bevorzugt ihr?

in den Mund

Geschrieben

Das darf ganz alleine die Frau entscheiden, Sie ist in dem Fall die Chefin und ich würde nirgends "hinspritzen" wo sie es nicht möchte.

Geschrieben
Am 18.7.2021 at 17:08, schrieb Anna86_22:

Was für ne frage 🤷‍♀️🤪😂👍. Überall außer in die Augen 🤣😬

gute Antwort ,sehe ich auch so und immer spontan der Situation ,der Stellung oder dem Wunsch gerade angepasst

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb manman:

gute Antwort ,sehe ich auch so und immer spontan der Situation ,der Stellung oder dem Wunsch gerade angepasst

Und vorallem nicht ungefragt !!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anna86_22:

Und vorallem nicht ungefragt !!!

ungefragt wäre bei einigen Möglichkeiten auch nicht gerade die feine Art,oder ...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb manman:

ungefragt wäre bei einigen Möglichkeiten auch nicht gerade die feine Art,oder ...

 

Geschrieben
Am liebsten überall, und gern auch einfach den Schwanz in der Kehle versenken und dann direkt rein spritzen oder meine arschmöse bis zum Überlaufen füllen
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Klar dahin wo sie es möchte. Und dann halt auch abhängig von der Position.

Ich hab schon oft auf dem Rücken gelegen, bin schön geblasen worden und dann am Ende noch kurz mit der Hand gewichst und hab mir dann selber ins Gesicht und auf die Wand dahinter gespritzt.

es gibt mir jetzt keinen größeren Kick wenn sie es schluckt. 

Geschrieben

Ich verteile gerne meine ladung auf das Gesicht, geiler Anblick eine lustvolle frau mit vollgespritztem Gesicht zu sehen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine mag es tief in den Mund und dann bläst Sie noch weiter und auch überall

Geschrieben

Bei der festen Partnerin, da darf es durchaus auch mal im Eifer des Gefechts in den Arsch, auf die Spalte oder den Bauch, auf die Titten, ins Gesicht oder in den Mund sein...oder wo er sonst so gerade zum Spritzen kommt....war auch schonmal ein schönes, aber kompliziertes Armband, aus dem das Sperma dann wieder rausgearbeitet werden musste...

Bei "casual sex" oder spontanen Aktionen, nun, am liebsten in ein Kondom...es sei denn, es ist klar abgesprochen: in den Mund ist okay, oder auf den Arsch....aber hier finde ich's wichtig ,sich daran zu halten

Im Grunde genommen macht das Abspritzen doch immer Spaß, egal wohin...oder?

sogar wenn's beim Wichsen in die Hand fließt...kann mann immer noch schön einmassieren..

und manchmal läuft es eben auch nur unter der Vorhaut heraus

 

Geschrieben
Als devotes Schwanzmädchen habe ich die Entscheidung meines Herrn zu akzeptieren, wohin er spritzt. Dabei kann es der Mund sein, wobei ich dann selbstverständlich auch schlucke. Aber auch ins Gesicht habe ich zu akzeptieren, obwohl das sehr erniedrigend ist. Aber das ist meine Bestimmung.
  • 2 Wochen später...
PaarausRastattsucht
Geschrieben
Für mich ( der weibliche Teil) ist es das geilste wenn das warme Sperma mir in den Mund spritzt.
×
×
  • Neu erstellen...