Jump to content

Penispiercing Ja oder Nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nürnberger35:

Ich glaub ich muss mal Urlaub in Sachsen machen... kann euch leider nicht anschreiben, aber euere Bilder... wow... deine Frau.. wow. :) schreibt mich doch mal an wenn ihr lust habt.. Würde mich freuen... 

Wieso Ring?? Ich lass mir keinen Ring reinmachen, ist ein kleiner stab direkt hinter der Eichel..

Ok dann klappert es nur😉🤣 

Geschrieben

Zum Auffallen genügt auch ein um die Eichel gebundenes Goldglöckchen mit rotem Bändchen von den güldenen Schokohasen aus dem Ostersortiment. Die können dann im Erektionsfall schnell und bedarfsgerecht entfernt werden 😀

Geschrieben

Ich weiß nicht wie ich sowas finden würde. Aber mal blöd gefragt, kann so ein Piercing nicht auch schnell mal ein Kondom kaputt machen?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Ich weiß nicht wie ich sowas finden würde. Aber mal blöd gefragt, kann so ein Piercing nicht auch schnell mal ein Kondom kaputt machen?

Ich denke nicht, aber das wäre jetzt zb eine Frage die ich beim Piercer stellen würde. Weil wenn ja, is das Thema piercing eh erledigt 🥴

vor 2 Stunden, schrieb Tätulove:

Ok dann klappert es nur😉🤣 

Kannst ja mitfahren 😊😊😊😊 dann klappert es nicht nur 😊😊😊😊

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nürnberger35:

Ich glaub ich muss mal Urlaub in Sachsen machen... kann euch leider nicht anschreiben, aber euere Bilder... wow... deine Frau.. wow. :) schreibt mich doch mal an wenn ihr lust habt.. Würde mich freuen... 

Sie: Vielen Dank😉aber der Filter ist nicht umsonst gesetzt, ganz klar spielt die Entfernung eine Rolle🤗

vor 1 Stunde, schrieb Nürnberger35:

Ich denke nicht, aber das wäre jetzt zb eine Frage die ich beim Piercer stellen würde. Weil wenn ja, is das Thema piercing eh erledigt 🥴

Kannst ja mitfahren 😊😊😊😊 dann klappert es nicht nur 😊😊😊😊

Sie: Sex habe ich lieber ohne Kondom 😱

U mein Mann hat alleine im Penis/Säckel 13 Piercings u über dem Penis 3 dermal anchor😅also er klappert am lautesten😍

Geschrieben

Ich finde Schmuck an nem Mann unpassend.Insofern passt Mann und Piercing,egal an welcher Körperstelle,für mich nich zusamme.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Nürnberger35:

Was sagen die Männer dazu?

NEIN

Geschrieben

Habe selbst einen Prinz Albert und bin absolut zufrieden. Vom Frenum hat mir mein damaliger Piercer abgeraten da es zu leicht ausreisen bzw man eher hängen bleiben kann.
Aber am besten einfach mal bei nem Piercing Studio deiner Wahl informieren (aus eigener Erfahrung Finger weg von First Class und Studios wo sich jeder Möchtegern Piercer/Tättokünstler einmieten kann)

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb JuJuwel:

Ich finde ein Penispiercing total abtörnend

Danke für deine ehrliche Meinung.. du bist aber sehr heiß 😊 nur mal so nebenbei.. 👍😊

Am 16.7.2021 at 15:42, schrieb Nürnberger35:

Servus liebe Popper,

 

Ich bin am Überlegen mir ein Penispiercing stechen zu lassen ( Frenum ) nun möchte ich euch fragen wie es zb für die Damen ist sowas zusehen?

Spürt man das beim Sex?

Stört es vielleicht beim Sex oder auch beim Blasen?

Hat jemand schon Erfahrungen mit Penispiercings gemacht? 

Was sagen die Männer dazu?

Hat vielleicht jemand eins?

Wie war das stechen? 

Ich freue mich über jede Nachricht... Vielen Dank...

Also was ich so sehe ist, daß viele Frauen gar nicht so auf penispiercing stehen, sie wollen eher den Natur penis 😊 ich bedanke mich bei allen die ihre Meinung dazu gegeben haben.. natürlich ist es so das es jeder für sich selbst entscheiden muss ob ja oder nein. 

Geschrieben

Da kann Frau den Mann wenigstens auch faktisch durch den Ring herumführen und nicht nur bildlich gesprochen.

Geschrieben
Freitag um 19:21, schrieb Nic-77:

Ich find's doof

Genauso unnötig wie Brust Piercing bei Frauen..Lieber natura 😜

Geschrieben

Hängen bleiben kann man nicht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist mega geil, habe meins seit paar Jahren.
Einfach machen 😉

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.7.2021 at 19:43, schrieb RavenHamburg:

 Körperschmuck ist nicht wegen einer evtl. Stimulierung wichtig, sondern weil Du es schön findest.

Das stimmt so nicht.. Unabhängig vom Geschlecht gibt es einige Piercings deren Hauptgrund der Stimulierung dient.. 

Am 17.7.2021 at 01:00, schrieb Margolotta:

Das Stechen tut weh. Vom Frenulum-Piercing wirst du später nichts bis wenig haben. Der Anblick ist Geschmackssache, beim Verkehr ist es nicht zu spüren.

Das stimmt so nicht.. Wenn man(n) & Frau natürlich auch, damit umgehen kann, ist es hochexplosiv.. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das Thema reizt mich auch. Marcus möchte keine Piercings, ich frage mich schon, ob es sich anders anfühlt.

Geschrieben

Ich hatte schon Partner die einen hatten, jedoch fand ich da nie was besonderes dran. Da finde ich Penisringe oder Riemchen an den Eiern viel geiler, das merkt man als Frau und man hat was davon. 

 

Geschrieben

Ich habe schon seit mehreren Jahren ein Prinz Albert Piercing. Das Stechen war für mich nicht sehr schmerzhaft. 

 

Beim Sex ist es eine Bereicherung. 

Man sollte nur eines bedenken,  dass es zu Problemen kommen kann wenn man in das Krankenhaus muss. Hier kann es passieren,  dass man den PA entfernen muss.

Ich musste meinen schon entfernen weil ein Blasenkatheter gelegt wurde musste.  Das hat zur Folge,  dass der Stichkanal zuwächst und das Piercings  neu gestochen werden muss. 

Ich hatte 5 Tage einen Blasenkatheter und das Loch war zugewachsen.

 

×
×
  • Neu erstellen...