Jump to content

Penispiercing Ja oder Nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus liebe Popper,

 

Ich bin am Überlegen mir ein Penispiercing stechen zu lassen ( Frenum ) nun möchte ich euch fragen wie es zb für die Damen ist sowas zusehen?

Spürt man das beim Sex?

Stört es vielleicht beim Sex oder auch beim Blasen?

Hat jemand schon Erfahrungen mit Penispiercings gemacht? 

Was sagen die Männer dazu?

Hat vielleicht jemand eins?

Wie war das stechen? 

Ich freue mich über jede Nachricht... Vielen Dank...

Geschrieben

In erster line sollte es etwas für dich sein. Ja, das spürt man , der eine weniger der andere mehr. Gut möglich das es jemand als störend empfindet.

Geschrieben

Mein Mann hatte eins, ich fand es klasse.

Geschrieben

Nein!
 

Ich buchstabiere: N-E-I-N-!-!-!

Geschrieben

es gibt ne heilungszeit. ansonsten kann an nicht von stören reden. es ist eben anders mit als ohne

Geschrieben

Ich habe seit Jahren schon einen Prinz Albert Ring und bin beschnitten. Ich bereue keinen Moment, seit ich diesen Ring trage. Zudem finden das viele Frauen sehr anregend und steigert zudem das sexuelle Empfinden beider😘

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

es gibt ne heilungszeit. ansonsten kann an nicht von stören reden. es ist eben anders mit als ohne

Findest du es für schön? 

Geschrieben

Finde ich auch, son ganzer Mist hat im Intimbereich nix zu suchen! Auch rein von der hygienischen Seite her, wäre mir persönlich das nichts. 

(meine Meinung)

Damit noch keiner auf die Idee gekommen ist, sich nen Reißverschluß an den Hintern takkern zu lassen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nürnberger35:

Findest du es für schön? 

kann es sein. den ring. würde aber nicht gesundes gewebe verletzen wollen/lassen

Geschrieben

Solange man überlegt und die Meinung anderer einholt, würde ich den Penis... die Finger davon lassen. Ich finde, das muss man schon sehr wollen und mega toll finden. Wer zaudert, wird es vielleicht bereuen.
Eben wie bei einem Tattoo.
Ich lebe gut ohne, und die Damen mit Intimschmuck, die ich kennenlernte... stört nicht weiter, aber einen Nutzen gab es auch nicht.
Rein subjektiv Einschätzung

Geschrieben

Hygienisch gesehen gibt es damit überhaupt gar kein Problem. Da die Intimpflege eh das a und o sein sollte. Und wenn der Zeitpunkt kommen sollte, wo der Piercing nicht mehr gewünscht ist, macht man ihn raus und es wächst zu.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Nürnberger35:

Ich bin am Überlegen mir ein Penispiercing stechen zu lassen ( Frenum ) nun möchte ich euch fragen wie es zb für die Damen ist sowas zusehen?

Dann solltest du dir mal nicht eher die Frage stellen, ob DU überhaupt eins möchtest oder eher die anderen?

Glaub ist besser die gehst dich da erstmal bei einem "Stecher" informieren.

Geschrieben

Ich habe meins Dir das Frenulum selbst gestochen!Sehr spitze Nadel desinfiziert,Frenulum vor einer hellen Lampe gehendes Licht gehalten und gespannt und da wo keine Äderchen verlaufen durchgestochen!
Wenige Tropfen Wundflüssigkeit (kein Blut) und das desinfizierte Piercing eingesetzt!
Meine damalige Partnerin hat es nicht gestört,eine andere die ich hier kennen gelernt habe störte das!Dann wird es auch vor einem Treffen raus genommen!

Geschrieben

Gibt es hier überhaupt Frauen, die auf beschnittene etwas größere gepiercte Schwänze?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sexgott31:

Stehen🥰

Och, mir steht auch öfters was - und das ganz ohne den vielbeschworenen "Prinz Albert". Zumeist sind es bei mir jedoch die Haare angesichts diverser Themen und Kommentare hier im Forum :sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Sexgott31:

Gibt es hier überhaupt Frauen, die auf beschnittene etwas größere gepiercte Schwänze?

Nicht in Themen anderer rummehren.

Wenn du Fragen hast, ein eigenes Thema aufmachen.

Glaub, selbst ein angeblicher Gott sollte das wissen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ob Frau was spürt wenn er ein Intimpiercing trägt weiß ich nicht, da ich keinerlei Bedürfnis habe das auszuprobieren,da ich das total abtörnend finde,und zwar egal welches von den vielen die es da gibt.

Geschrieben

Ich habe von einem riesigen Prince Albert keine Vorteile verspürt 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

...es ist schon immer überaus wichtig , medizinisch geboten , erst einmal die Schwammintelligenz von poppende zu fragen...

Geschrieben

Wenn Du so ein Intimpiercing möchtest, dann lass Dir eines stechen. Dein Körper, Deine Entscheidung.
Manch eine mags, ne andere wiederum nicht. Ist ne Geschmackssache.
Ein besonderes Erlebnis war es für mich nicht, als ich mal ein Weile einen intimgepiercten Mann gedatet hatte. Es war eben da. 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...