Jump to content

Mann mit zwei homosexuellen Frauen. Bitte um Erfahrungsberichte.


Spirituell_85

Empfohlener Beitrag

FKKPaar_Hol
Geschrieben

Da können wir nur sagen, Eifersucht gab es nicht, wir hatten zwar nicht eure Konstellation aber wir waren beide hetero und hatten das Glück eine weitere Frau kennenzulernen. Angefangen hat es mit gegenseitigen Massagen und reden über das was man mag.

Der Rest hat sich entwickelt. Meine ersten Erlebnisse mit einer anderen Frau werde ich nie vergessen.

Jetzt verstehe ich den Spruch.

Frau weiß, was Frau mag.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Spirituell_85:

Ich stelle mir vor dass die Frauen ab und zu, obwohl die beiden sich sehr lieben, hin und wieder Sex mit einem gut bestückten Mann haben wollen. Vielleicht weil die beiden es satt haben sich künstliche Penisse einzuführen oder weil jemand eine Allergie gegen Kunststoff entwickelt hat. Die beiden können dann einen Holzpenis nehmen aber ein echter ist bestimmt doch reizvoller.

Ich weiß garnicht wie ich es höflich und Respektvoll formulieren soll...

Dieser Teil ist der größte Irrglaube an der ganzen Geschichte. 🤦🏾‍♂️

Würde dir empfehlen, dich mit heterosexuellen Frauen im realen Leben auseinander zu setzen. 🙋🏽‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

"Nur" einige Erfahrungen mit 2 Bi-Frauen, waren sehr tolle Erlebnisse....

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Chichibella:

Wie "geschickt" er einfließen ließ, dass er gut bestückt ist XD SEHR subtil!

😂☝️😂

Link zum Beitrag
Jan-v-d-Hatt
Geschrieben

Also 1. wird mal wohl kaum als Mann mit zwei absolut homosexuellen Damen Geschlechtverkehr haben...es wird nur zum Sex kommen wenn mindestens eine der Damen bisexuell ist.

2. Ich hatte schon einen FFM 3er ....und es ist wirklich nicht einfach beiden Damen gleichsam genug Aufmerksamkeit zukommen zu lassen....Poprnografie geprägte Männer überschätzen da bei weitem ihre sexuellen Fähigkeiten...

3. es ist wie bei vielen anderen Sexuellen Spielarten zu einem Großteil Kopfsache....sicherlich der Reiz zeitgleich im Fokus zweier Personen zu sein , stärkt das Selbstbewusstsein und lässt sicherlich den Körper paar extra Endorphine ausschütten...die direkte Stimulation/Reizung ist kaum mehr als bei einem einzelnen Sexpartner mit dem man schon viele gemeinsame Erfahrungen gehabt hat.

4. Es ist wohl eher der Reiz für Leute die man tendenziell als Trophäen-Sammler bezeichnet...eine große Kerbe im Bettpfosten (nunja wer es nötig hat....)

5. das einzig wirklich signifikant reizvollere dabei ist ein Blowjob von 2 Damen gleichzeitig....tatsächlich ist da die Reizung höher 

6. wer tatsächlich Interesse hat seine Sexualpartner best möglich zu befriedigen ...nicht nur mit Orgasmus sondern auch mit Hingabe und Aufmerksamkeit...der wird einen FFM 3er nicht wirklich viel abgewinnen können....denn das bedeutet viel Arbeit und Anstrengung, bei der man auch selbst das eigene Vergnügen vergessen kann. Wer eher auf der Egomanenschiene fährt für den ist das sicherlich das richtige....die frage ist ob so jemand auch das bekommt was er möchte....

Link zum Beitrag
LovelyMaria-68
Geschrieben

Sie werden dich wohl mit ins Boot nehmen...wenn sie sich von Männern abwenden und ihre Lust, mit gleichgeschlechtlichen erleben möchten..da darfst du dann noch so gut bestückt sein...sie werden sich mit Toys die evtl interessanter sind, gut zu helfen wissen. 👸👸🙈

Link zum Beitrag
dickberlin1969
Geschrieben

Was soll denn bei einem dreier mit zwei homosexuellen (was sie ja dann gar nicht sind, wenn sie sich auf einen Dreier mit dir einlassen) anders sein, als mit Hetero? Haben auch zwei Brüste, eine Muschi und einen Arsch.

Frauen ich glaube, viele Frauen die lesbisch sind, sind nicht lesbisch weil sie einen Schwanz nicht geil finden, sondern weil ihnen der Rest der am Schwanz dran ist, nicht zusagt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich würde es glaub ichauch machen ,leider keine ich keine

Link zum Beitrag
supergroomer
Geschrieben

Was meinst Du...die Frauen müssen doch nicht gleich Lesben sein. Es gibt doch genug Bin sexuelle Frauen, aber auch hetero Frauen mögen es mitunter Mal mit ner anderen Frau zu spielen. Du scheinst noch nicht viel kennengelernt zu haben oder zu wissen über Neigungen. Die selbe Konstellation gibts auch bei Männern. Nicht alle Männer in nem MMF sind gay, manche auch Bi oder hetero u.koennen damit leben wenn es zu Berührungen untereinander kommt, oder können auch mit gleichgeschlechtlichen interagieren. Ich als Frau bin nicht bi,, aber ekle mich nicht vor Frauen. Ich könnte mir auch nen FFM vorstellen.

Link zum Beitrag
Domi123-5757
Geschrieben

Ist mit sicherheit anstrengend und mit einem Marathon vergleichbar...😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Falsche Meinungen gibt es auch.
So wie deine.
Nennt sich bisexuell.

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Ich hab gerade den Fehler gemacht, dein Profil anzusehen....
Deine Dateanzeige mit der Anrede: Girls, Frauen, Weiber.... Jetzt wundert mich nichts mehr.

😆😆😆dabei ist sein Nick so geheimnisvoll 😉......Vlt kann er auch Telepathie,  dann hat er öfter einen Dreier 

Link zum Beitrag
Assassins84
Geschrieben

Also ich hatte schonmal Sex mit zwei Frauen und das ist echt mega, jedoch waren diese nicht lesbisch. Dennoch, wieso sollte das großartig anders sein, als jede andere offene Beziehung?
Sie beide wissen was sie tun und sind demnach damit einverstanden.

Ich vermute mal, ich hab nicht ganz mitbekommen worauf dieser Thread hinaus laufen soll, für mich ist das eine normale offene Beziehung. Nichts besonderes.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...