Jump to content

Heute schon Vaginal Steaming gemacht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm - ne Muschi unter Dampf oder ne dampfende Muschi...?

Mir gefällt die erste Variante 😁

Geschrieben

Also, hier sind 28 Grad in Husum und Windstill.. Also auf der Arbeit und nach Feierabend.. dampft "Sie" immer noch 🙈

Geschrieben

Is schon ne komische Welt in der wir mittlerweile leben :flushed:

Geschrieben

Da gibt es doch diese Steampunk Bewegung. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Popeye2000:

Da gibt es doch diese Steampunk Bewegung. 

Yep die färben das Wasser des Dampfbades dann total schrill in bunten Farben, eben punkig.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Alter, hier erlebste Dinger.
Wieviel Langeweile muss man haben um seine begrenzte Lebenszeit mit so einem Quatsch zu vergeuden. Dann doch lieber ein Kind nach dem anderen machen, in der Hoffung damit die Dummheit dieser Welt zu ersticken.

Geschrieben

Ich mach schon seit Jahren full- body- steaming , reduziere mich ungern nur auf mein Geschlechtsteil, wenn ich es für überall haben kann;)

 

 

Geschrieben

Das ist schön entspannend.......jede Frau mit einem dammriss kann dir das bestätigen

Geschrieben

Ich setz meine Vagina lieber in die Eistonne, nicht das die arme gegrillt wird.. 😏🤨😏

Geschrieben

Gwyneth Paltrow würde ich nun wirklich nicht als Referenz heranziehen für irgendetwas, das meinem Körper gut tun soll. Die Tante hat weder Ahnung von Sonnenschutz noch von anderen Dingen, die für die Gesundheit wichtig sind. Der Frau sollte man mal die Döderleinsche Flora erklären, aber was rede ich.....wieder so ein hirnloser "Trend", den eine prominente Wichtigtuerin medial verbreitet. Von mir aus kann sie sich die Pussy steamen bis ihr warm ist :-)

Geschrieben

Hab mir das mal gesuchmaschint. Das is ja voll witzig. Da gibts Monsterpackungen mit Tee zum verdampfen, extra Schüsseln und Stühle dafür. Sogar ne Holzbox mit Herzchenfenster im Plumpsklo-Design 😂😂😂 vielleicht taugt das auch für Männer. Die müssen ihren Pimmel da nur rein stecken- super! Pimmel reinigen sich ja nicht von allein 🙈

Geschrieben

Und morgen wird der schwanz in warme Milch gehalten damit die Haut schön geschmeidigt bleibt .
Na prost ,euch einen unterhaltsam Abend.
So ein Bad kann ich mir ja bei Gelegenheit gönnen und der Dame dann auch ein sitzdampfbad vorbereiten und die Unterhaltung beginnt im Badezimmer.

Geschrieben (bearbeitet)

Als Gwyneth Paltrow ihre Duftkerzen mit angeblichen Vaginalduft auf den Markt brachte, waren diese Dinger nach kurzer Zeit ausverkauft. Ja glauben die Leute denn wirklich, wenn eine Kerze brennt, dass es dann im Zimmer nach Muschi riecht  ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Typische Degenerationserscheinung einer Überflußgesellschaft. Auch bei modernen Hygienekonzepten gibt es nicht nur ein zuwenig, sondern auch eindeutig ein zuviel. Bekanntlich hilft kein pudern oder schminken....

Geschrieben

papalapap......mitn Kärcher auf Dampf und 130 Bar.....das ist Vaginal Steaming......son Ding kricht alle Löcher blitzblank

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb mike53owl:

papalapap......mitn Kärcher auf Dampf und 130 Bar.....das ist Vaginal Steaming......son Ding kricht alle Löcher blitzblank

Nächste Woche, sandstrahlen 🤣

Geschrieben

Wie kam die Welt nur Jahrhunderte ohne diesen Quatsch aus?🙈

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Ginger173:

Wie kam die Welt nur Jahrhunderte ohne diesen Quatsch aus?🙈

Google ist was tolles 😅. Sie habe den ganzen Tag gearbeitet, sich danach zu gesoffen, Karten und Würfelspiel gespielt. Hört sich irgendwie toll an, mal von den Krankheiten und dem Saufen abgesehen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb pascamue:

Google ist was tolles 😅. Sie habe den ganzen Tag gearbeitet, sich danach zu gesoffen, Karten und Würfelspiel gespielt. Hört sich irgendwie toll an, mal von den Krankheiten und dem Saufen abgesehen.

Echt? Den ganzen Tag zu arbeiten hört sich für mich voll Sch... Ähm... äußerst unangenehm an!

×
×
  • Neu erstellen...