Jump to content

Heute schon Vaginal Steaming gemacht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Oberschenkelmuskulatur

  • Da wäre Hocken besser 
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:
  • Da wäre Hocken besser 

Meine ich doch, sorry....

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Aliciasweet:

Also ich kann nur soviel sagen, ich habe so nen Blödsinn noch nie gehört, aber sobald Gwyneth Paltrow sowas sagt weiß man spätestens dann, dass es Quatsch ist. Aber wie man auch bei Ihrem Unternehmen "Goop" sehen kann wirds sicher genug unsichere und leicht beeinflussbare Menschen (vorallem Frauen) geben, die denn Blödsinn glauben werden...

Wer $75 für eine Kerze zahlt, die angeblich nach ihrer Vagina riecht, dem ist eh nicht mehr zu helfen 😂

Geschrieben

Zum Glück bin ich nicht berühmt und muss jeden Blödsinn mitmachen. Ein Bidet finde ich sinnvoll.

Geschrieben

Vielleicht taut ja dann das vereiste Herz von innen 🤭😉

Geschrieben

Ich habe dazu einen Bericht gesehen! Im Grunde ist es so unnötig wie ein Kropf...bei Unterleibsschmerzen kann ich es noch verstehen, aber sonst🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn ich ins Dampfbad gehe, bekommt die Gertrud auch etwas ab. Kein Unterschied zu vorherigem Körpergefühl.

Geschrieben

Also ich kenne das von meiner Stiefmutter aus Italien schon seit mindestens 35 Jahren... das beste Mittel gegen Periodenschmerzen ist: frei bluten und keine Tampons benutzen...dennoch sind sitz und dampfbäder großartig.... mit Dampfbädern habe ich nach der Geburt meiner Kinder mein Intimleben gepflegt

Geschrieben

Wer Bock auf Verbrennungen, allergische Reaktionen auf die Kräuter (sie rät zu Wermutkraut, was ungesund ist -> Absinth war nicht umsonst verboten), vaginale Infekte oder eine geschädigte Vaginalflora hat, bitte. Go for it. Ich setze auf die selbstreinigenden Eigenschaften meiner Vulva.🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Früher gab es medizinische Sitzbäder...( äh, heute auch noch)...ob dieses Dampfbad auf Dauer sinnvoll ist..eher fraglich, der Scheidenflora wird es nicht sonderlich gut tun..
Eine gute Grundhygiene..und eine Nutzung von einem Bidet ( soweit virhanden) reichen völlig aus...zuviel des guten ist eher kontraproduktiv..ne Kur mit Naturjoghurt ist zum Beispiel..super..für die Flora ❣👸

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Eye-Want-You:

Mann aber schon? 😜😜😉

Jeder wie er möchte

Geschrieben

Jetzt weiss ich auch was Frauen immer so toll am Bügeln finden. Dampfstoß, mindestens 3 Bar. ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Falscher Thread. Sorry.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb muschiblitz:

viele Stars schwärmen öffentlich von Vagina-Dampfbädern.

und andere Heinis nehmen das wahr und machen es nach.

Die Frage bleibt wohl immer die gleiche: Willst du leben oder hinterherrennen?

Nutzt das Ding zwischen den Ohren, das entspannt euer Leben :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das gibt es doch schon länger 😉 die guten alten Hausrezepte

Geschrieben

Hab‘ ich noch nix von mitbekommen 🤭

Geschrieben

Dann solltest du diese Leute mal fragen?

Geschrieben

Ich habe in meiner Kindheit immer Dampfbäder bei Erkältung machen müssen und es gehasst! Würde nie auf die Idee kommen, was anderes dann dampfbaden zu wollen. Und verkrampft bin ich schon gar nicht. Also: Nein, danke! ;-)

DerLustvolle22
Geschrieben

Ist mit egal soll Frau machen wen sie lustig ist

Geschrieben

Wie gut, dass wir unsere Stars und Sternchen aus den USA haben, die aus allem - und sei es noch so althergebracht - einen Trend kreieren. Das funktioniert allerdings nur, weil es immer genügend Blöde gibt, die jedem Mist hinterherlaufen.

Geschrieben

...Hochdruck-Dampfbäder mit dem Kärcher...
...ist Kärchern dann bald der nächste Fetisch.??....

×
×
  • Neu erstellen...