Jump to content

Beste Freundin, wo ist die Information/Austausch Grenze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Nacktselfiefotograf:

Also wissen die Männer, dass über ihre Bettgeschichten im Detail getratsch wird?

Nein das wissen sie nicht. 🤷🏻‍♀️ Und ja, es könnte auch passieren, dass sie über uns tratschen. Das weiß ich und damit rechne ich. Was andere über mich besprechen liegt doch so oder so nicht in meiner Hand.

Geschrieben

Es geht doch nichts über gschwätzige Tratschtanten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nacktselfiefotograf:

Es geht doch nichts über gschwätzige Tratschtanten.

Ist vermutlich eine Frage des eigenen Anspruchs an sich selbst.. Weder verstehe ich, was es einem gibt, mit Freunden die sexuellen Fähigkeiten, körperliche Ausstattung usw. zu diskutieren, denn mir ist wurscht, ob der Stecher meiner besten Freundin nun Extremmaße, außergewöhnliche Vorlieben usw. hat, solange sie mit ihm glücklich ist. Umgekehrt möchte ich auch nicht, dass mein Partner ähnliches mit Freunden bespricht. Erfreulicherweise passte das Niveau immer und ich hatte das Glück, dass die Männer in meinem Leben genug Respekt vor mir hatten, solche Dinge nicht auszubreiten... 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

tatsächlich red ich mit meinen vertrauten seeeehr offen, wie sie auch mit mir

iss vielleicht was andres, weils bei uns nich um schwanzgröße oder stellungen geht, aber- es iss nich weniger intim

ich seh dennoch kein problem darin..und ja, mein ex-herr wusste das auch und fand es gut, dassich menschen hab, um mich auszutauschen

Geschrieben

Also meine weiß so ziemlich alles, bis auf Dinge, die ich nicht so wichtig finde oder womit ich sie noch überraschen will. Was mich beschäftigt und was ich in Worte fassen kann, weiß sie - und so ist es umgekehrt auch. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Man kann auch noch etwas für sich behalten, finde ich. 💁🏻‍♀️ Manche mögen ein immenses Mitteilungsbedürfnis haben, aber ich habe auch noch viele andere Themen mit meinen Freundinnen. Und das einzige, was meine Freundin, mit der ich das meiste bespreche, von sich aus fragt, ist "Hast du am Wochenende ein Date?". 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Da meine beste Freundin selber in einer Beziehung ist - findet sie mein Singleleben interessant - natürlich rede ich mit ihr auch überalles - entweder kotze ich mich über einen ONS bei ihr aus oder ich schwärme wie toll es eigentlich mit dem jenigen war :P Also ich bin da wirklich froh, dass ich mit ihr überalles reden kann, ja sie gibt mir auch mal ratschläge oder oder aber immer noch die beste Zuhörerin 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Nein, niemand weiß komplett was ich mache, außer die person mit der ich es mache 😉😇 manches nur mehr als grob oberflächlich... bsp das ich am we im club war, aber nicht in was für ein oder es weiß auch niemand wie viel swinger Outfits oder dessouse ich habe... außerdem werd ich gern unterschätzt. Stille Wasser... 🍓💋
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Liebes88:
Nein, niemand weiß komplett was ich mache, außer die person mit der ich es mache 😉😇 manches nur mehr als grob oberflächlich... bsp das ich am we im club war, aber nicht in was für ein oder es weiß auch niemand wie viel swinger Outfits oder dessouse ich habe... außerdem werd ich gern unterschätzt. Stille Wasser... 🍓💋

Doch ich weiß das 😏🥰💋💋💋💋💋💋💋😋war auch beim aussuchen dabei und mit im insomnia 😋😋😋😋😋😋😋aber von mir erfährt keiner was 🤐

×
×
  • Neu erstellen...