Jump to content

Beste Freundin, wo ist die Information/Austausch Grenze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachtrag: ich füge nix böses zu.. ich würde eher sagen mit den Gesprächen mit meiner Freundin über Sex... sagen viele Männer , danke danke... nun denkst sie etwas anders darüber... die Gespräche bringen ja auch Bewegung .. Jedenfalls bei uns.. wir tauschen uns aus !@ die Gespräche bereichern

Geschrieben

Pikante, Situationen.. gibs nicht.. weil ich immer sage reden reden ... * komme nie in eine Erpressbare Situation* man glaubt es nicht aber ich bin ehrlich und direkt. !!@ und ehrlich gesagt die Männer wissen woran sie bei uns sind...

Geschrieben

 

vor 14 Stunden, schrieb DUSCHE74:

Also tauscht ihr euch über Sex offen aus aber lässt ditails weg. Das wollte ich ja wissen wo ist bei euch die Grenze. Manch einer traut sich überhaupt nicht darüber zureden .. Erziehung ect.  Klar weiss ich ihre Neigung und sie meine .. sie erzählt mir nun nicht ob sie die nun gerade ausgelebt hat oder nicht. Sie weiss was ich gern esse aber nun nicht was ich jeden Tag gegessen habe;-) ok ab und zu krieg ich mal ein Bild ... aber jeder hat ja sein Geschmack und ab und zu koche ich auch nach;-).... *Bewegung *

Ich hoffe du verstehst was ich meine;-)

vor 16 Stunden, schrieb Vicky-:

Partner von Freunden sind tabu und bei Geld hört die Freundschaft auf. 

Seh ich auch so .. der aktuelle fester Partner ist tabu um über den Sex zureden. 

Aber auch stillschweigend weiss sie wenn ich sage alles toll.. .. was da so toll ist ;-)))

naja Geld ist ein anderes Thema bei uns;-) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DUSCHE74:

Also tauscht ihr euch über Sex offen aus aber lässt ditails weg. Das wollte ich ja wissen wo ist bei euch die Grenze. Manch einer traut sich überhaupt nicht darüber zureden .. Erziehung ect.  Klar weiss ich ihre Neigung und sie meine .. sie erzählt mir nun nicht ob sie die nun gerade ausgelebt hat oder nicht. Sie weiss was ich gern esse aber nun nicht was ich jeden Tag gegessen habe;-) ok ab und zu krieg ich mal ein Bild ... aber jeder hat ja sein Geschmack und ab und zu koche ich auch nach;-).... *Bewegung *

Ich hoffe du verstehst was ich meine;-)

ja, verstehe.. haben wir vielleicht aneinander vorbeigeredet oder ich habe den EP missverstanden.. dein Posting hier würde ich unterschreiben.. das ist bei uns ähnlich 

Geschrieben

Meine Beste ist hier auch angemeldet u wir reden über ALLES.
Nicht immer, aber wenn ein Thema vertieft wird, dann gibt es alle Einzelheiten.
Wir gönnen uns unsere Erfahrungen / Liebschaften u lachen auch mal über uns usw.
Uns geht es bestens damit.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Kein(e) Freund(in) kann so 'beste' sein, dass Frau(Mann) intime Details von Erlebtem weiterplappert und austauscht 🤔
Nennt sich Diskretion und ist ein wertvolles Merkmal im Umgang mit besten Freunden. Auch beste Freundschaften halten äußerst selten ewig. Alles schon erlebt 😮

Ja ich habe es jetzt mehrfach gelesen tabu über den aktuellen Partner zu reden.. ! 

Ist auch ein Prinzip von uns ! :-) 

Falls das mir einer unterstellen wollte ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DUSCHE74:

Was sollte man einfach mal auch für dich behalten... ?

Kein Mensch kann alles wissen!

Und kein Mensch muss alles wissen!!!!!

Über Dinge, die den intimen Bereich betreffen, rede ich außer mit meiner Lebensgefährtin so gut wie nie.

Aber auch die..... siehe oben!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DUSCHE74:

Manch einer traut sich überhaupt nicht darüber zureden .. Erziehung ect. 

Es hat weder was mit sich nicht trauen zu tun noch etwas mit der Erziehung... 🙄 🤦‍♀️ 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Es gibt eben Dinge die gehen selbst einer Freundin NICHTS an mit der ich als Kind schon aus der dreckigen Pfütze gesoffen habe... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Kein Mensch kann alles wissen!

Und kein Mensch muss alles wissen!!!!!

Über Dinge, die den intimen Bereich betreffen, rede ich außer mit meiner Lebensgefährtin so gut wie nie.

Aber auch die..... siehe oben!

Ist doch ok .. wenn euer Sexleben gut und ausreichend für euch ist. 

Das stimmt alles kann meine Freundin bzw mein Partnet nicht von mir wissen und weisste warum???? Weil ich mich selber immer wieder überrasche mit Aktionen,  und nur selber den Kopf schüttel. ich bin ein Üei und kreativ ....absoluter Bauchmensch 

*Bewegung* 

Geschrieben

Über Sex rede ich prinzipiell nicht, wozu auch?
Privates bleibt privat und was im Schlafzimmer passiert, bleibt auch da. Vielleicht habe ich nicht so ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis wie manche andere.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Es hat weder was mit sich nicht trauen zu tun noch etwas mit der Erziehung... 🙄 🤦‍♀️ 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Es gibt eben Dinge die gehen selbst einer Freundin NICHTS an mit der ich als Kind schon aus der dreckigen Pfütze gesoffen habe... 🤷‍♀️

Die  Erziehung hat oft damit zutuen wie offen man mit der Sexualität umgeht. vielleicht nicht bei dir@

aber ich habe erst in den letzten 5 Jahren eine nun doch gute Freundin  gewonnen. Sie war so erschrocken über meine unbeschwerte Art über Sex zureden .. das sie mich echt als bereicherte Freundin sieht. Sie erklärte mir auch warum sie so ist.. Elternhaus!  Wie dem auch sei, haben zusammen die erste Eis.de Bestellung gemacht. Lach und ehrlich sie hat sich getraut mit mir das Paket zuöffnen .. was für ein Sprung.. fand ich toll .. nur die Aufklärung der Kinder .. Da hat sie es gern angenommen das ich mal mit den Jungs ungezwungen geredet habe .. 

Aber jeder wie er kann und will ... 🙏 danke für dein Beitrag

Dreck reinigt den Magen auch ne Freundin .. musste ich einfach schreiben.. 

Wenn meine Freundin das hier alles liest!  oh man, die denkt, ist ne Liebeserklärung  :-)))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ForeverGone:

Über Sex rede ich prinzipiell nicht, wozu auch?
Privates bleibt privat und was im Schlafzimmer passiert, bleibt auch da. Vielleicht habe ich nicht so ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis wie manche andere.

Nöö du bist zufrieden .. und das ist gut so. 

Klar teile ich mich mit und auch gerne .. merkt man wohl auch gerade;-)

Aber nicht weil ich Tratsch oder im Mittelpunkt stehen will... ich liebe Bewegung im Sex und gefühlsebene wobei auch im beruflichen.. 

Entwicklung*Bewegung *

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin schon entsetzt wenn ich höre was Kollegen sich so alles auf der Arbeit erzählen...sowas von gruselig!!

Manch einer macht sich so angreifbar....für mich die selber Schuld Fraktion.

Ich habe eine wirklich gute Freundinnen hier auf den Kiez die ich schon 32 Jahre kenne.

Wir haben so einiges durch, aber dieses Thema war immer Tabu.

Diese Distanz in einer guten Freundschaft  und dieses umschiffen von den Thema SEX verschafft der Tiefe keinen Abbruch.

Ich finde eher das Gegenteil!

Es muss nicht mancher alles wissen und manchmal zahlt sich das sogar aus.9_9

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DUSCHE74:

Also tauscht ihr euch über Sex offen aus aber lässt ditails weg. Das wollte ich ja wissen wo ist bei euch die Grenze. Manch einer traut sich überhaupt nicht darüber zureden .. Erziehung ect.  Klar weiss ich ihre Neigung und sie meine .. sie erzählt mir nun nicht ob sie die nun gerade ausgelebt hat oder nicht.

Meine guten Freunde sind mit mir aufgewachsen. Wir sind wie Geschwister und kennen uns seit weit über 30 Jahren oder seit der sechsten Klasse. Wir reden schon auch über Sex. Allerdings halte ich es nicht für angebracht dabei in die Details zu gehen. Ein Gentleman erzählt nicht, wie seine Mädels im Bett sind. Das muss ein Freund auch nicht unbedingt wissen. Meine Freunde wissen, wen ich Date und ob es läuft oder nicht. Welche Stellungen die Dame beherrscht oder wie gut sie bläst, dass werden die Herren niemals erfahren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DUSCHE74:

Wieviel Information gibt ihr raus..

sie wissen, wer es ist, da wir ab und zu alle zusammen grillen, feiern, das reicht.......alles andere geht de mädels nix an

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Meine guten Freunde sind mit mir aufgewachsen. Wir sind wie Geschwister und kennen uns seit weit über 30 Jahren oder seit der sechsten Klasse. Wir reden schon auch über Sex. Allerdings halte ich es nicht für angebracht dabei in die Details zu gehen. Ein Gentleman erzählt nicht, wie seine Mädels im Bett sind. Das muss ein Freund auch nicht unbedingt wissen.

Wie der Mann im Bett ist muss ich nicht wissen... dafür sind wir zu unterschiedlich und was sie gut findet findet ich vielleicht hammer toll. Fer Austausch wäre für mich mehr interessant... z.b wie hat sie es geschafft ihn zu überzeugen oder wie hat sie es geschafft ihre Neigung preiszugeben;-) oder  sie berichtet von ein so tollen Stellung das es mich neugierig macht... Bewegung halt . Und seien das sie mir ein Link schickt von die Unterwäsche schlecht hin ;-)

Detailliert sind wir ausschließlich beruflich bedingt.... gerade zu Anleitungenfähig ;-)))

Geschrieben

Schmackhaft würde ich ihr meine Ex nun nicht gerade machen wollen. Aber vielleicht habt ihr ja auch ein anderes Beuteschema. Gerade mit der besten Freundin darf man auch mal tratschen, machen die Mänenr auch. Es muss ja nicht über alles sein ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Männer reden eher über Frauen, die man in der freien Wildbahn sieht. Was ich noch nie hatte, war ein Gespräch über die Eigenschaften einer Dame, mit der ich aktuell was laufen habe oder früher hatte. Da ist Diskretion angebracht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Schmackhaft würde ich ihr meine Ex nun nicht gerade machen wollen. Aber vielleicht habt ihr ja auch ein anderes Beuteschema. Gerade mit der besten Freundin darf man auch mal tratschen, machen die Mänenr auch. Es muss ja nicht über alles sein ;-)

Ich würde den ex nicht schmackhaft machen wolllen, sondern wenn denn, nur die Erfahrung/Entwicklung meiner Sexualität.. welche ich für mich gemacht habe. Aber nicht, wie er, was, wie von mir erfahren hat. Denn es geht uns ja um unsere Entwicklung mit Männer und nicht die Entwicklung der Männerwelt mit uns. 

 

Geschrieben

Wer Freunde hat, braucht keine Feinde. Es gibt Dinge, die gehen auch den besten Freund nix an.

Geschrieben

Echt jetzt? Du redest mit der Freundin über den Sex und solche Details wie die Größe seines Schwanzes etc? 

 

Nee, mache ich nicht und ich habe auch eine echte gute Freundin und zu ihr eine tiefe Verbundenheit. 

Wir reden darüber, wie es uns geht, ob wir glücklich sind, natürlich "lästern" wir ein bisschen über die Männer, aber niemals über den Sex. Das geht nur die beiden etwas an, die diesen Sex miteinander haben. 

 

Wie fühlt sich das denn für die Männer an, wenn die das mitbekommen? 

Geschrieben

Meine Grenze ist da, wo mein Partner sagt: Ich möchte nicht, dass es wer anders weiß.
Intimbilder und Nacktbilder gehen Freunde nix an. Bei "normalen" Bildern mache ich kein Geheimnis draus. Schwanzgrösse? Die kenne ich nicht mal selbst von mir. Ich glaube es gibt auch andere Möglichkeiten von jemandem zu schwärmen.
Natürlich redet auch meine Frau mit ihrer Freundin über mich. Sie redet das mit ihr, was sie zu interessieren hat. Nicht mehr und nicht weniger. Ich werde sogar bald die Gelegenheit haben selbst persönlich mit ihr zu reden.
In die Quere kommen kann es bei uns nicht geben. Ich würde nie etwas mit der Frau eines Freundes was anfangen.

Geschrieben

Schlaft ihr mit den selben Männern? Also aus Jungssicht kann ich nur sagen, dass zumindest in meinem Bekanntenkreis nicht über solche Details gesprochen werden, sondern eher kurz und knapp: "War gut?" ... "War sogar unglaublich!!" 😁😇

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Goldie241277:

Meine Grenze ist da, wo mein Partner sagt: Ich möchte nicht, dass es wer anders weiß.
Intimbilder und Nacktbilder gehen Freunde nix an. Bei "normalen" Bildern mache ich kein Geheimnis draus. Schwanzgrösse? Die kenne ich nicht mal selbst von mir. Ich glaube es gibt auch andere Möglichkeiten von jemandem zu schwärmen.
Natürlich redet auch meine Frau mit ihrer Freundin über mich. Sie redet das mit ihr, was sie zu interessieren hat. Nicht mehr und nicht weniger. Ich werde sogar bald die Gelegenheit haben selbst persönlich mit ihr zu reden.
In die Quere kommen kann es bei uns nicht geben. Ich würde nie etwas mit der Frau eines Freundes was anfangen.

Danke für dein Beitrag der sachlich und klar in "ich finde" geschrieben ist.  🙏 

Geschrieben

Naja, wer redet schon über seinen Partner sooo im Detail? Aber worauf ich abfahre, weiß meine beste Freundin doch eh... Und wenn da ich von jemandem sehr sehr begeistert bin, kann sie das schon zusammen bringen. Dinge, die ihn nicht gut dastehen ließen, die mich aber nicht an der Beziehung zweifeln lassen, sind uninteressant. "Nach 5h war ich so fertig, ich musste schlafen!" hingegen könnte ausgesprochen werden. Mit Leuchteauge und allen dazugehörigen sichtbaren Folgen.

×
×
  • Neu erstellen...