Jump to content

Wo trifft Man(n) sich in Rinteln


on****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schau doch mal unter Treffpunkte 😉

Geschrieben

Habe ich,meinte vllt gibt es noch andere die hier nicht erwähnt wurden 😉

Geschrieben

Wenn dir hier öffentlich im Forum geantwortet wird, ist die Heimlichkeit weg! Schon mal nachgedacht 😲

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb hopez:

Wenn dir hier öffentlich im Forum geantwortet wird, ist die Heimlichkeit weg! Schon mal nachgedacht 😲

Einfach mal vernünftig antworten, jeder weiß wie diese Frage gemeint ist 🤦‍♂️oder ist es normal geworden, auf eine normale Frage immer so dumm zu antworten?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb onlygay110:

Einfach mal vernünftig antworten, jeder weiß wie diese Frage gemeint ist 🤦‍♂️oder ist es normal geworden, auf eine normale Frage immer so dumm zu antworten?

Auf vernünftige Fragen antwortete ich auch vernünftig. Aber wie ich dem Verlauf entnehmen kann, haben auch andere nicht „normal“ geantwortet.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb hopez:

Auf vernünftige Fragen antwortete ich auch vernünftig. Aber wie ich dem Verlauf entnehmen kann, haben auch andere nicht „normal“ geantwortet.

Es haben alle vernünftig geantwortet einer hat ein tip gegeben, anderen ein Treffpunkt angegeben nur du hast dumm geantwortet 🤷‍♂️ alle haben die frage verstanden und gelikt sowie vernünftig geantwortet nur du nicht. An wem liegt es jetzt?

×
×
  • Neu erstellen...