Jump to content

Gedanken ja, real nein... Oder?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin sexuell total geerdet und angekommen. Es bedarf keiner Steigerung. Meine Gedanken bewegen sich in genau dem Rahmen...allerdings wechseln da schonmal die Personen vor dem geistigen Auge....was äusserst reizvoll ist und mir auch absolut genügt. Völlig positiv gemeint.

Geschrieben

Ich lebe meine Fantasien aus, dafür sind die doch da 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich denke, daß ich die meisten meiner Fantasien nicht auslebe, da alles was man tut Konsequenzen nach sich zieht. Ich wäge ab, kann und will ich mit den möglichen Konsequenzen leben oder bringt mir mein Kopfkino mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Cabledigg:

Habt ihr also auch Fantasien die nur im Kopf erregen und im Bett sogar Tabus sind...!? 

Nein.

smilie_denk_14.gif..auch das Beispiel, etwas im Kopf mega zu finden, aber real niemals machen zu wollen, habe ich in meiner Vorstellung so nicht.

smilie_denk_49.gif...wenn mich bisher etwas, in meiner Vorstellung reizte, wollte ich es auch immer real erleben.

smilie_denk_50.gif...einige heiße Fantasien haben sich im Laufe meines Lebens, dann in ihrer realen Umsetzung auch relativiert und reizten mich fortan nicht mehr.

Ich glaube auch nicht, dass es Hemmungen oder die Angst vor eventuellen Schmerzen sind, die Ängste vor dem Ausleben verursachen.

Denn solche Gedanken, wären in der Entstehung derartiger Fantasien doch auch nicht reizvoll.

Ich vermute vielmehr, dass es am eigenen Drehbuch im Kopfkino liegt, da man sich sein Gegenüber sowie Umfeld einfach nur günstig vorstellt.

Die Realität sieht dann oft anderes aus und man erwacht aus seinen träumerischen Fantasien.

Selbst bei Rollenspielen, könnte ich mir niemals etwas vorstellen, was ich allein schon gedanklich ablehne.

Und mir jetzt etwas richtig geil vorzustellen, was ich mir bisher in der realen Umsetzung nicht vorstellen konnte, erregte mich auch niemals.

Bisher habe ich nur festgestellt, dass einige Vorstellungen von mir, in der realen Umsetzung, nicht annähernd so schön waren, als dessen Fantasie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Diesbezügliche Fantasien reflektieren bei mir meist bereits Erlebtes. Höchstens mal etwas, was ich erlebt habe reflektiert auf die mögliche aktuelle Person der Begierde. Alles zu seiner Zeit. Nicht bei der Arbeit, nicht spontan in der Öffentlichkeit, nicht wenn irgend ne fremde Frau vorbei läuft.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Cabledigg:

Habt ihr also auch Fantasien die nur im Kopf erregen und im Bett sogar Tabus sind...!? 

Nö.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Luder240380:

Wir leben alle unsere Fantasien zusammen aus .

Sehr geil, wenn es funktioniert :) 

vor 7 Stunden, schrieb govinda777:

Doppelvaginal, wird wohl eine Phantasie bleiben.

Warum sollte es das... Aber hab von einer Freundin auch gehört, dass es wohl eine Fantasie bleiben wird. Braucht halt zwei passende Männer... 

Geschrieben

Ich glaube nicht an das Reinheitsgebot der Kirchen, denke aber, dass man doch recht schnell an den Punkt kommt, an dem die promiskuitiven jede Gelegenheit Ficker der späten 1960er-Jahre eben keine Satisfaction mehr bekamen. Frank Zappa beschrieb das toll in seinem Song Bobby Brown, wie ein Landei sich innerhalb kürzester Zeit abfuckt. Davor hab ich selbst Angst, weil ich im Grunde meiner Hose Romantiker bin und nicht als „Sexual Spastic“ wie Mr Bobby enden will. Analverkehr habe ich da schon länger im Verdacht, ich hatte nie welchen  (weil zu groß, zu schmerzhaft, zu irgendwas) und ich behalte das lieber als „verbotene“ Fantasie, denn wenn sich doch mal die Gelegenheit böte und es vollkommen doof würde, wär eines meiner liebsten Kopfkinos hinüber… 

Geschrieben

In meinem Kopf sehe ich beim Tanzen in der Disco auch aus wie Beyonce beim Superbowl.

Und dann dropt die Realität...

 

Ich habe definitiv Fantasien, die ich in der Realität wirklich schlecht finde. ZB finde ich in der Fantasie alles in Richtung Fesselspielchen, Dominanzspiele usw. ganz knorke. Aber auch wirklich nur dort.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cabledigg:

Sehr geil, wenn es funktioniert :) 

Warum sollte es das... Aber hab von einer Freundin auch gehört, dass es wohl eine Fantasie bleiben wird. Braucht halt zwei passende Männer... 

Da meine Frau keinen zweiten Schwanz will und ich es auch nicht real will, wird es wohl eine Phantasie bleiben. Vielleicht auch besser so.

Geschrieben

Eigentlich nicht, ich würde meine Phantasien schon auch alle in die Realität umsetzen wollen. Nur-manchmal ist es in der Realität vielleicht nicht so toll, wie man es sich gedanklich vorgestellt hat und es hängt auch stark von den beteiligten Personen ab.

Geschrieben

Meine Fantasien spinnen manchmal die Wege weiter, an denen Mann falsch abgebogen ist. 
Solange eine schöne Realität da mithalten kann, ist das kein Problem. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Ameron404:

Habe nur Fantasien welche ich nicht im real umsetzen kann 😉 das viel schlimmer.....

Wieso das

Geschrieben
Am 12.7.2021 at 10:17, schrieb Cabledigg:

Wir haben wünsche, jedoch konnten wir diese leider noch nicht so ausleben. Wir haben die Fantasie,eine richtige Beziehung zu Dritt FFM aufzubauen. Unsere sie würde gern in Sachen BDSM und Bondage Erfahrung sammeln,was für ihn aber nichts ist.

 

Geschrieben
Am 12.7.2021 at 10:17, schrieb Cabledigg:

Habt ihr denn auch die ein oder andere Fantasie die nur eurem Kopf funktioniert und richtig geil ist?

nein. meine geilen fantasien die ich richtig geil finde,  funktionieren nicht nur in der fantasie

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexsucher2021:

 

Ich glaube du hast vergessen etwas zu schreiben :) 

vor einer Stunde, schrieb Wendelgard:

nein. meine geilen fantasien die ich richtig geil finde,  funktionieren nicht nur in der fantasie

Aber warum funktionieren diese nur in deiner Fantasie? Sind diese zu skurril, oder fehlt einfach der passende Partner? 

Geschrieben

Habe auc so meine eigenen Fantasien, die aber nur Kopf funktionieren, und Real denke ich mal nicht, oder aber sie scheitern an meinen Hemmungen. Mein Kopfkino kann wirklich richtig "abdrehen", und da finde ich es einfach nur Geil. Habe immer die Fantasie von FFM, weiß aber wirklich nicht, ob es mir dann auch Spaß machen würde, und ob ich dem auch gewachsen wäre in der Realität. Genau wie so manch andere. Darum behalte ich lieber so manche in meinem Kopf. Und lebe sie "Innerlich" aus.

×
×
  • Neu erstellen...