Jump to content

Das will ich ausprobieren bzw. Vorlieben..?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

frag doch einfach die Frauen, die das im Profil drin stehen haben.......ich kann für die nicht antworten.....

Geschrieben

Vielleicht haben sie auch nur irgendwas angeklickt ohne wirkliche Intention.

Geschrieben

Hm... vielleicht sollte ich mir nen Kumpel suchen und Partnertausch mit einer Bisexuellen Dame machen, falls sie eine Partnerin zum Tauschen hat.

 

... keine Vorurteile bitte, ich bin mit Pokemon aufgewachsen. xD 

Geschrieben

Mit einer Affäre oder ner F+ bin ich auch single und Fantasien ändern sich nicht, nur weil man gerade nicht in einer Beziehung steckt.

Geschrieben

Ich habe einen imaginären Freund. Mit dem zusammen habe wir oft Dreier. Warum sollte eine singlefau das nicht auch haben. Verstehe die Frsge nicht.

Geschrieben

Da verstehe einer die Frauen... *verzweifelt Kopf schüttel* 🤷

Geschrieben

Man kann aber mit dem/der Zukünftigen Partnertausch machen wollen.
Alles klar jetzt? Eigentlich logisch!

Geschrieben

Welche Frau hat lust mit mir zutreffen .... Raum Dortmund....

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht wünscht man sich einen Partner, der für Partnertausch offen ist? Wieso hinterfragt man ständig Profilangaben? Da hat sich vermutlich niemand tiefe Gedanken zu gemacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum muss man/frau das denn nur an den aktuellen Status festmachen? Wenn man sich (auch als Single) Partnertausch vorstellen kann, weiß der andere eben schon Bescheid, dass er dich darauf ggf. einstellen sollte, falls es mal zu einer Partnerschaft kommt.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DerSuchendeFisch1957:

Partnertausch

 

vor 22 Stunden, schrieb DerSuchendeFisch1957:

Wenn jemand Single ist, dann ist er oder sie Solo und hat niemanden, mit dem er oder sie die/den Partner tauschen kann.

Schon mal was von... "sexbeziehung" gelesen, soll es geben, das SingleFrauen eine Freundschaft + haben und die dann mal tauschen 

 

Geschrieben

Die Profilangaben sind doch ohnehin nur selten stimmig, da würde ich auf solche Ungereimtheiten gar nicht achten.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DerSuchendeFisch1957:

Oder sehe ich das falsch?

Ja.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Mona1972Lisa:

F+ kann man leider nicht angeben 🤷‍♀️

Affäre auch net.....

Geschrieben

Man kann doch einen Partner haben und single sein? Nennt sich sexpartner und den kann man durchaus tauschen. Nicht immer alles auf die Goldwaage legen.

Geschrieben

Vielleicht wolle die Mädels viele Sache hervorhebe.Hab schon lange aufgehört Mädels verstehe zu wolle.Ich genieß sie lieber.

Geschrieben

Das finde ich auch amüsant, ist auch in ganz vielen Männerprofilen zu lesen.

Vielleicht sollte man sich einfach  irgend jemanden suchen und dann wird solange hin und her getauscht bis alles passt. :clapping:

Geschrieben
Am 8.7.2021 at 12:25, schrieb DerSuchendeFisch1957:

Kann mir jemand erklären, warum Frauen, die sich als Single bezeichnen bzw. dies als ihren Status angegeben haben, bei ihren Vorlieben oder in der Rubrik "das will ich ausprobieren" "Partnertausch" angeben?

Kann man dann doch machen, sobald man das passende Pendant dazu gefunden hat.

Ich kann nicht verstehen, was an so einer Angabe/Vorinformation falsch sein soll.

Geschrieben

Manche single Frauen haben manchmal trotzdem wen zum spielen, und wollen da vielleicht tauschen

×
×
  • Neu erstellen...