Jump to content

Das will ich ausprobieren bzw. Vorlieben..?


DerSuchendeFisch1957

Empfohlener Beitrag

Danvandesan5500
Geschrieben

vielleicht partnertausch , in dem sie deine frau zu sehen lässt wärend du die andere fickst

Link zum Beitrag
Mona1972Lisa
Geschrieben

F+ kann man leider nicht angeben 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nur weil ich keine Liebesbeziehung führe heißt das doch aber nicht, dass ich keine Sexualpartner habe? Dann ist der Beziehungsstatus wohl „ledig“ und man hätte trotzdem jemanden für solche Aktionen

Link zum Beitrag
EnverooAo
Geschrieben

Denke mal dass sich "das will ich ausprobieren" auf allgemein bezieht und der beziehungsstatus ja der momentanen Lage entspricht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn man da Angaben gemacht hat heißt das ja nicht unbedingt, dass man es jetzt sofort ausprobieren will… sondern vielleicht irgendwann mal, wenn es sich ergibt 💁🏼‍♀️

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerSuchendeFisch1957:

 

Wenn jemand Single ist, dann ist er oder sie Solo und hat niemanden, mit dem er oder sie die/den Partner tauschen kann.

 

Es soll ja auch einige geben die zwar "Single" sind aber trotzdem einen Sexualpartner haben, heißt sie haben mit dem jenigen nur Sex oder eine Art F+, und somit geht bei diesen "Singles" auch eine Art von Partnertausch... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
sporty_rene
Geschrieben

Partner kann man doch auch tauschen, wenn man sich mit der Affaire oder F+ und einem anderen -wie auch immer gearteten- Paar trifft.
Somit macht die Fantasie/Vorliebe wieder Sinn. Zumindest für mich.

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

..in Deutschland kann nur Partnertausch machen , wer leiert ist , ...denken die Gestrigen und Vorgestrigen und...

Link zum Beitrag
Geschrieben

'Vorlieben' oder 'das möchte ich Probieren' werden auch manchmal verstanden, dass das umbedingt passieren muss. Z.b. BDSM. Nur weil ich das für mich sexy finde heißt das doch nicht das ich das ausleben MUSS.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sorry, aber hast du einen Tunnelblick?🤔😉
Kann man auch evtl. mit einer Affäre oder mit einer F+ praktizieren 🤷‍♀️🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Baggermax
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Elli10:

Auf einem Portal, wo Single Männer Seitensprünge und Affären suchen, können auch Single Frauen Partnertausch suchen. Warum nicht?

Und auch ausleben 

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Das Kleingedruckte wird selten gelesen, ist bei Männern nicht anders.
Kleingedruckt meint in diesem Falle das Verstehen des Lesens.

Link zum Beitrag
sveni1971
Geschrieben

Weil auch Frauen beim Sex mit jemand anderem in dem Moment mindestens einen Sexpartner haben, den sie dann ggf. mit jemand anderem tauschen können, ist doch gar nicht so schwierig und geht eben dann auch als Single.

Link zum Beitrag
inoxidable
Geschrieben

Ich hab ganz den Zusatz übersehen wo es heißt: das will ich JETZT SOFORT ausprobieren...

Es ist ein genereller Wunsch.. so wie "Ich war noch niemals in New York"

Link zum Beitrag
snake_1982
Geschrieben

In einer F+ bin ich Single und könnte trotzdem tauschen.

Link zum Beitrag
Sweetpoison5000
Geschrieben

Das ist ganz einfach um die Männer zu verwirren die das auch so im Profil stehen haben ..
Das wäre doch mal lustig zu erfahren wie 2 Singles das machen wollen 😅😅

Ich sehe das wie du .. man kann nur einen Partner tauschen den man hat .. und kein getauschter sein .. völlig unlogisch.. wenn ein nicht Single mit einem Single Sex hat dann hat sie nur mal den Partner getauscht.. und der erdere hat nur Sex gehabt..

Aber du kannst einem Huhn nicht das sprechen bringen.. 🤷🏻‍♀️

Link zum Beitrag
Wendelgard
Geschrieben (bearbeitet)

wenn sich eine singlefrau mit 1 frau und 2 männer trifft, können die patnertausch machen

bearbeitet von Wendelgard
Link zum Beitrag
Toni-1550
Geschrieben

heißen hemmungslosen Sex mal wieder vielleicht ohne Tabus 🌞

Link zum Beitrag
inoxidable
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Elli10:

Auf einem Portal, wo Single Männer Seitensprünge und Affären suchen, können auch Single Frauen Partnertausch suchen. Warum nicht?

:clapping:  Ja genau... Hauptsache man hält sich buchstabengetreu an die Vorgaben.

Link zum Beitrag
Heiß_wie_Eis
Geschrieben

Man kann auch ne F+ haben und dann tauschen od. vll. geben sie das halt einfach zur "Vorwarnung" an.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...