Jump to content

Wie gebt Ihr eurem Sperma Geschmack?


Empfohlener Beitrag

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AC_Paar:

Und was ist mit Spargel?

Dann ist bei mir definitiv „ausgeblasen“

Geschrieben

Ich Frage immer die Frau, welche Geschmacksrichtung sie denn gerne hätte. Danach mixe ich den Cocktail.

Geschrieben

Ich frag keinen was er vorher getrunken oder gegessen hat. Auch ist es doch auch bestimmt noch wichtig wann er das letzte Sex hatte.

Geschrieben

experiment gemacht, ist aber nur ein gerücht

Geschrieben

Bei 1,5 Liter Ananassaft vor dem Sex muss ich eher pullern....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Ich frag keinen was er vorher getrunken oder gegessen hat. Auch ist es doch auch bestimmt noch wichtig wann er das letzte Sex hatte.

Genau! Frisches Sperma von regelmäßigen Popperisti schmeckt besser wie wochen- oder gar monatelang eingesacktes 😀

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Muffi:

Doch, hast du.

Kann dir jetzt aber nicht sagen wo.

Nee, da verwechselst du mich definitiv  😉

Geschrieben

Egal was der Mann vorher isst oder trinkt gut schmecken wird es zumindest mir niemals. Am liebsten hab ich Sperma im Kondom 😆

Geschrieben

Ernährung hat je nach Mensch unterschiedliche Auswirkungen auf den Körper. Das Sperma von einem Raucher schmeckt z. B. oft ekelig. Annanass hat bei meinem Mann auch eine versüßende Wirkung, bei mir sind es Blaubeeren die zu einem tollen Geschmack beitragen

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Serene87:

Nee, da verwechselst du mich definitiv  😉

Sorry.

Fällt mir jetzt auch auf.

Der Nick ist zum verwechseln ähnlich.

Nur ein Buchstabe anders und vlt. die Zahl.

Entschuldige bitte nochmals

Fruchtzwerg77
Geschrieben

Was bei mir auch ein NoGo ist: Thunfisch…. Das riecht man schon beim pullern extrem 😱

Geschrieben

Roter Traubensaft..wirkt sich positiv aus.
Eine gesunde Lebensweise mit viel Obst und frischem Gemüse, ebenso.

Geschrieben

Bei mir riecht es komisch nachdem ich Spargel gegessen habe.

Geschrieben

Ich mag es ja zart bitter.....Koriander hat was😉😉😉

Geschrieben

VOR dem Sex etwas zu trinken oder zu essen bringt für die Stunden danach gar nichts, und nur mal eben einmal was trinken auch nicht. Um tatsächlich was zu verändern muss die ganze Ernährung langfristig, zumindest über Tage, entsprechend verändert werden. Und es muss nicht der gehypte Ananassaft sein, sondern im Prinzip ist alles hilfreich mit mehrkettigem Zucker. (Quelle : studierter Urologe vor Ort).

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Quengelchen:

VOR dem Sex etwas zu trinken oder zu essen bringt für die Stunden danach gar nichts, und nur mal eben einmal was trinken auch nicht. Um tatsächlich was zu verändern muss die ganze Ernährung langfristig, zumindest über Tage, entsprechend verändert werden. Und es muss nicht der gehypte Ananassaft sein, sondern im Prinzip ist alles hilfreich mit mehrkettigem Zucker. (Quelle : studierter Urologe vor Ort).

Achso…. Und ich dachte immer ich trink 1-2 Gläser Prosecco und dann perlt auch die Ladung im Mund so 😂😂😂😉

Geschrieben

.Jo, Durchfall ist auch so erotisch...

Fruchtzwerg77
Geschrieben

Übrigens: Statt Ananassaft aus dem Tetrapack —> Reife Ananas essen…. Schmeckt gut, tut gut und ist gesund 👍

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Fruchtzwerg77:

Übrigens: Statt Ananassaft aus dem Tetrapack —> Reife Ananas essen…. Schmeckt gut, tut gut und ist gesund 👍

Vertragen aber viele Leute nicht weil die rohe Frucht überdurchschnittlich viel Säure enthält. Da wären Mangos und Bananen viel besser. Aber auch da gilt, kurz vor dem Sex = Null Auswirkungen.

Geschrieben

sauf Kölsch damit die Frau auch was von hat

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quengelchen:

Vertragen aber viele Leute nicht weil die rohe Frucht überdurchschnittlich viel Säure enthält. Da wären Mangos und Bananen viel besser. Aber auch da gilt, kurz vor dem Sex = Null Auswirkungen.

Je reifer umso besser und umso weniger Säure 😉

bin da selbst anfällig…

×
  • Neu erstellen...