Jump to content

Wie gebt Ihr eurem Sperma Geschmack?


Muffi

Empfohlener Beitrag

Jungledigsucht86
Geschrieben

Ich trinke viel Bier für den Geschmack.

ramsesderzweite
Geschrieben

Fisch geht gar nicht. Auch Spargel ist nicht gut. Frag deine Partnerin

Duundich123456
Geschrieben

Vor dem Sex es zu trinken bringt mal garnicht, ich nehme jeden Tag morgens und abends einen Esslöffel Honig zu mir, im Selbsttest hat es 14 Tage gedauert bis mein sperma süßlich schmeckt,

NS-Liebhaber49
Geschrieben

Ich hau alles rein, von Chili bis Ingwer und Pfeffer

Satyricon80
Geschrieben

Nach 1,5 Liter hätte ich andere Sorgen wie mein Sperma schmeckt 🤓

Geschrieben

Warum soll ich vorher dieses oder jenes Essen oder trinken, wenn man beim Blasen lassen den Lümmel mit Sahne, Schokosauce oder aber auch Chllie u.s.w vorher marinieren kann?!

Interessant wäre natürlich, was muss ich essen damit des Lümmels Sauce dann nach BockWurst schmeckt 😂😂😂, ideal wäre erster Schuss BockWurst, 2.Schuss Ketchup und 3.Senf, natürlich LöwenSenf🥳😂

Geschrieben

1.5 liter vorm Sex.... da muss man doch dauernd Pipi 🤣🤣🤣

Tantramann1959
Geschrieben

Apropos Fisch. Als Eva im Paradies Adam fertig gemacht hatte und dann sämtliche anderen Möglichkeiten der Befriedigung auch durch hatte, blieb ihr nur noch der Fisch, den sie sich kräftig durch die Labien zog. Fatal an der Geschichte ist nur, dass wir dadurch nie erfahren haben, wie Fisch vorher gerochen hat.

Aber zum Thema: Ich nehme Schokostreusel.

Venom-Rattlesnake888
Geschrieben

Ich klettere vorher in einer Baumkrone rum, dann schmeckt das Sperma anschließend nach leichter Waldnote und ein bisschen erdig... 🤷🏻‍♂️🍺🥳🥰😂😂😂

Geschrieben

Habe mir sagen lassen, dass ich generell gut schmecke, auch zu Zeiten, in denen ich mich nicht sonderlich gut ernährt und zudem geraucht habe... Daher gehe ich davon aus, dass ein großer Teil des Geschmacks einem einfach innewohnt.
Mit einer Verflossenen haben wir das mit dem Ananas-Saft ausprobiert. Über drei Tage habe ich jeden Tag mindestens einen Liter getrunken, sie bemerkte keinen Unterschied.

rennmaus976
Geschrieben

So ein Mist schon lange nicht mehr gehört

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BettyBerlin2009:

der Saft ist absoluter bullshit....
Am besten Schwarztee mit Honig trinken mindestens ein Liter....und das Sperma bekommt einen süsslichen Geschmack....und die Dame kann nicht genug davon bekommen....
Wer es nicht glaubt...testet es....

Das kannte ich jetzt noch nicht 🤩

fluppixxx12
Geschrieben

Kenne das auch nur mit ananas

Geschrieben

Wer extra sein sperma durch Ernährung süßlich gestalten will, hat meiner Meinung nicht mehr alle Latten am Zaun. Gesunde Ernährung von vorn herein und alles ist im grünen Bereich.
Welche Lebensmittel bei übermäßigem Genuß Sperma negativ beeinflussen, sind Kaffee, Fleisch, Süßkram und zuviel Salzkonsum

Geschrieben

Versuch mal eine große Flasche Tabasco auf einmal zu trinken. Verändert den Geschmack nicht aber ist witzig für die, die es lesen

Geschrieben

Eine liebe Frau hat mir mal gesagt es gibt geschmacklich eine unterschied ob Raucher oder Nichtraucher

×
  • Neu erstellen...