Jump to content

Valalta in Kroatien


domsatisi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einige OffTopic-Beiträge habe ich entfernt, mit den Reaktionen darauf.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben

Valalta und Koversada haben mir sehr gut gefallen, auch ohne Sex. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

...mache in ca. 5 Wochen in Valata Urlaub. War schon dreimal vor Ort. Einfach sehr schön.

Alles was eben nackt möglich ist wie z.B. Sonnen, Schwimmen, Fitness, Spaziergänge, Inlinern, SUP, Beachen, Radfahren und geile Nacktfotos machen :clapping:

Das wird wieder herrlich auch wenn die Anreise mit dem Auto immer sooooolange dauert.. egal, danach geniest man diesen Urlaub einfach nur.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo weiß jemand ob es auch in der Nähe von Umag FKK plus gibt. War Mal in Kanegra bin mir aber nicht sicher wo genau ich dort hin muss. Vielen Dank 

Geschrieben

Wir sind nächste Woche auch auf dem Campingplatz Valalta

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi bin in October in valalta jemand da ????

mfg

aus das schone allgau 

bearbeitet von Herfiver
Geschrieben

Hallo ! Bin zur Zeit in Valalta. Wer hat Lust auf Lust ?

  • 4 Monate später...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PaarErlangen50:

Sind 2023 auch da

Wir fahren vom 03.09. bis 18.09. nach Valalta. Freuen uns auch wieder. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir sind Ende  Juni mit dem Wohnmobil in  Valalta. Welches Paar  hat Lust 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Wir sind Ende  Juni mit dem Wohnmobil in  Valalta. Welches Paar  hat Lust 

LOL

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir fahren die erste Woche im Juli mit dem Wohnmobil nach Valalta.  Sind  noch unerfahren und gespannt was uns  erwartet.  Evtl ist ja das eine oder andere Paar dort und wir können uns mal treffen. 

Geschrieben
Am 7.2.2023 at 19:05, schrieb PaarHNS:

LOL

Evtl können wir uns ja mal treffen 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wir fahren Ende Juni wieder hin, sind schon seit zig Jahren immer mehrmals jährlich dort. 

Geschrieben

Wo genau, an welchen Platz liegt denn nun der viel gepriesene kroatische Schweinchenstrand? Und kommt man da direkt vom Campingplatz/FKK-Anlage aus hin, wenn ja, welchem?

Geschrieben

Der Schweinchenstrand ist in der Nähe vom Campingplatz Amarin. Von Valalta aus mit dem Auto kein Problem, mit einem E-Bike auch nicht, zu Fuß ziemlich weit weg. Bei Google unter Punta kriz zu finden.

Geschrieben
Am 7.7.2021 at 19:44, schrieb domsatisi:

Welche Erfahrung habt ihr gemacht?

Vorsicht vor neugierigen Paaren und vor Seeigeln!

Geschrieben
Am 8.6.2023 at 13:50, schrieb klonpaar:

Der Schweinchenstrand ist in der Nähe vom Campingplatz Amarin. Von Valalta aus mit dem Auto kein Problem, mit einem E-Bike auch nicht, zu Fuß ziemlich weit weg. Bei Google unter Punta kriz zu finden.

Dankeschön 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.6.2023 at 13:50, schrieb klonpaar:

Der Schweinchenstrand ist in der Nähe vom Campingplatz Amarin. Von Valalta aus mit dem Auto kein Problem, mit einem E-Bike auch nicht, zu Fuß ziemlich weit weg. Bei Google unter Punta kriz zu finden.

Hallo,

wo parkt man dann am besten mit dem Auto ?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PS39:

Hallo,

wo parkt man dann am besten mit dem Auto ?

Vor dem Restaurant Blaz parken die Leute kreuz und quer im Wald.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir waren vor 14 Tagen mal wieder am Schweinchenstrand. Nach wie vor unverändertes Bild. Braungebrannte Paare dicht an dicht, manche am fummeln, die meisten aber nicht. Es war wohl einfach zu heiß an dem Tag. Viele kühlten sich im Wasser ab.

Schlimm finde ich nach wie vor die Scharen an Männern, die oben unter den Bäumen stehen und schwanzwedelnd die Szenerie beobachten, immer auf der Suche, wo es gerade etwas zu sehen gibt. Das ist so lächerlich und erniedrigend, vor allem weil es aus meiner Sicht überwiegend Deutsche und Österreicher sind, die da herumspannen. Erkennt man leicht an der biederen Optik und an den Kennzeichen der dort parkenden Autos. 80 Prozent aus Deutschland. Peinlich.

Meiner Frau ist das inzwischen so zuwider, dass sie gar nicht mehr an diesen Strand gehen möchte, wenn wir in Kroatien Urlaub machen. Finde ich schade, denn es hatte immer etwas aufregendes, wenn wir dort waren und die geile Atmosphäre genossen haben.

Geschrieben

Die Frage ist für uns vor allem, wie die Betreffenden sich verhalten, was sie für Fingerspitzengefühl aufweisen. Aber wie wir in Cap d'Agde gesehen haben, ist das keine Frage der Nationalität. Punta Križ wollen wir uns in dieser Woche mal ansehen.

Geschrieben

Bis Mitte September sind viele Leute da, dann wird es ruhiger.

sommerfeelingXL
Geschrieben

Wir kommen am 24.8.23 nach Rovinj und möchten gerne den Fkk Strand Punta kriz und den Club Anaconda besuchen. Wir freuen uns schon.

×
×
  • Neu erstellen...