Jump to content

Wer hat sich schon mal selbst einen blasen können?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du nicht drankomnst, wichs auf einen Esslöffel, dann in den Mund und schlucken. Alternativ kannst du dir das Sperma auch übers Gesicht kleckern...

Geschrieben

Als ich 21 war, hatte ich das mal geschafft. War sehr geil. Kann keine Frau so.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.7.2021 at 18:53, schrieb jerry118:

mich würde interessieren welcher mann es schon geschafft hat sich selber einen zum blasen?

Frag mal Ron Jeremy.

Steht im Guinnessbuch der Rekorde.

Vlt hat er auch eine filmische Anleitung dazu.

 

Übrigens.

Ich kann meinen Popo sauber lecken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jahrelang trainiert.......leider nur berührt, hat leider nicht bis zum Schuß gereicht. 

Geschrieben

... also, wie hier schon mehrfach von einigen angeführt, geht das in der Zeit der größten Beweglichkeit, in der Jugend, so bis 16/17 habe ich das selber Lutschen geschafft, bis zum in den Mund Spritzen, aber vom Orgasmus hatte ich wegen der unbequemen Haltung nicht viel ... mit 'nem Jungen aus unserem Haus haben wir das lieber gegenseitig gemacht, aber er seltener bei mir als ich bei ihm ... ich war schon immer genußsüchtig ...

Geschrieben

es wäre auf jeden fall sehr geil das zu können, aber hinterher 3 tage mit Rückenschmerzen rumlaufen ist dann auch nicht so toll.

Geschrieben

Mann kann sich selbst keinen blasen!!
Ist so, als ob mann sich am Daumen nuckelt!
Man kann sich auch nicht selber kitzeln, gleiches Prinzip

Geschrieben

Vor 38 Jahren konnte ich in wenigstens ein wenig in den Mund nehmen. Da ich da damals noch keinen geblasen bekommen habe wollte ich das auch probieren. In den Mund spritzen ging auch

Geschrieben

Schaffe ich leider nicht…

sonst würde es sicherlich öfter vor kommen 

grins

😉

Geschrieben

Ich schaffe das und hatte meine Eichel schon im Mund. Bin aber nicht Bi und will an keinem anderen Schwanz saugen. Wollte nur mal wissen wie es sich für die Frau anfühlt 

Geschrieben

Ich mache es des öfteren und meine Frau leckt sich selbst die "pussy" 😉😉😉

Geschrieben

Ich habe davon in jungen Jahren tatsächlich schon bestimmt drei mal geträumt und es kam mir immer auf seltsame Weise real vor. Der Versuch, es danach zu wiederholen war erbärmlich. 

Geschrieben

Voll sehnsucht der zeiten gedenk ich, da alle glieder gelenkig.... heut' denk ich daran wieder, steif sind alle glieder...

                                                                                                                     

 

                                                                                                                        (stammt ursprünglich vom alten geheimrat...

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                                                                                                   ... goethe)

Geschrieben

Als ich so16 / 18 od 20 war konnte ich das auch. War einfach nur gail, bis zum abspritzen in den mund. Später tat dann der rücken weh, da hab ich es gelassen, da kamen auch die mädels :tongue::hearts_around:

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Bis Mitte 20 konnte ich das. Hab mir immer vorgestellt, ich liege unter einem anderen Mann und habe mir die Eichel gelutscht und mit den Fingern parallel den Anus verwöhnt. Danach hatte ich mal Rückenprobleme und hab es lieber gelassen, bzw. blasen lassen. Seitdem ich meine Bi-Ader offen auslebe, liege ich beim Blasen sehr gerne unten und genieße den Schwanz, Anus und Sperma des nun echten anderen Mannes jedes Mal in vollen Zügen. 🥰

×
×
  • Neu erstellen...