Jump to content

Dirty oder Still?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Hure_und_Lutscher:

Wir hatten mal n Mann bei uns, der dann Sachen wie "du kleiner Rüpel" oder "Ja,sein mein ganz böses Mädl" gesagt hat. So schnell war noch keine Frau trocken und ist bei einem Mann der Schwanz geschrumpft 😋🤣

Haha 🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Käse Sahnetorte ist ziemlich fett. 

..das macht nichts....es geht um lecker und köstlich....in Maßen geht alles....

Geschrieben

Hab bisher von Frauen beides erlebt

Geschrieben

Dirty Talk ist bei den meistens niveaulos deswegen lieber sinnlicher , leidenschaftlicher Talk und eben nichts 🙃

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wolfflow:

"...Ohh...Mariaaaa.....Du kleines Käse-Sahne Schmuckstückchen....":wolf::relaxed::cake:

Na geht doch 🙈😉 grrr 

Wusste doch das du Wolf im Schafspelz bist..😉

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Wusste doch das du Wolf im Schafspelz bist..😉

....und säuseln kann ich auch...;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

....und säuseln kann ich auch...;)

Du darfst auch gerne etwas knurren und leicht knabbern...😉 

Geschrieben

Toni, einige DÜRFEN auch beim Sex zu "Ihr" nicht reden (Stichwort "Knebel"), sie dürfen höchstens es mit den Augen kommunizieren?!?!? :gimp:

Geschrieben

Schweigen ist oft Gold

Geschrieben

ich mag getöse beim sex oder dirty talk, jedenfalls ne lautäußerung

Geschrieben

Ich würde es als unangenehm empfinden wenn Mann beim Sex ständig rumlabert

Wenn Mann beim Sex ständig labern würde, würde ich anfangen und mir die Nägel lackieren :clapping:

Geschrieben

Ich mag beides nicht, mir ist Dirty Talk oft zu vulgär, wenn das Gegenüber ganz still ist habe ich eher den Eindruck das das Gegenüber am Einschlafen ist ^^

Geschrieben

Es doch das Wunderbarste, wenn ein Mann gewaltsam sich zu Dirty Talk zwingt. Das ist so voll errodisch.... 

Geschrieben

Es darf gerne dirty werden, wenn er es wirklich kann und auch so meint. Gibt nix abturnenderes wenn man anfängt dabei zu kichern oder man merkt, dass er nicht weiß was er sagen soll...

Geschrieben (bearbeitet)

Technik 

bearbeitet von DickeElfeBln
Doppelt
Geschrieben

Ich mag es, wenn mir meine Partnerin beim Sex zu verstehen gibt, wie sehr sie mich begehrt. Natürlich auch abseits der Bettkante, nur anders. ;-) Aber ich bin da auch nicht anders. Generell kommt es aber für mich auch auf das "Setting" drauf an. Handelt es sich bei der Dame um meine feste Freundin und wir genießen romantischen Sex , darf es gerne auch ruhiger zur Sache gehen. Bei einer Freundschaft + kann das dann aber auch anders aussehen. Es gibt halt kein "Patentrezept". Sagen wir es so, ich bin dem gegenüber nicht abgeneigt. :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Boobquester:

Handelt es sich bei der Dame um meine feste Freundin und wir genießen romantischen Sex , darf es gerne auch ruhiger zur Sache gehen. Bei einer Freundschaft + kann das dann aber auch anders aussehen

Wieso macht man da Unterschiede? 

Angst das die konservative Freundin nicht bleibt? 

 

Geschrieben

Wenn man so liest was für Threads du machst, könnte man den Eindruck kriegen, dass du dir einen Blueprint zum Frauen Flachlegen suchst.

Es sind zwar - wie in fast jedem deiner Threads - nur Frauen gefragt (:coffee_morning:) aber ich antworte trotzdem mal: Dirty-Talk ist absolut unscharf und wäre für mich ein Grund den Sex abzubrechen.

Geschrieben

Sie--es kommt dabei auf den Mann oder Frau an,wie man sich,mit was,in welcher Tonlage wie ausdrückt.!?!

Geschrieben

Sie :kommt auf den Mann und seine Stimme an , klingt es nach Dirty Talk oder klingt es eher nach Kermit der Frosch auf Drogen 🤷‍♀️ sollte schon gekonnt sein ! Alles andere wäre peinlich und na ja Killer 🤷‍♀️

Geschrieben

Also eine Quatschtante (die über Kinder, Haustiere, Kochen) oder -onkel (der über Fußball, Auto) redet, brauchen wir nicht. Dann besser die Klappe halten. 

Dirty talk kann nämlich sehr schön und geil sein, wenn beide es wollen.

×
×
  • Neu erstellen...