Jump to content

Dirty oder Still?


Toni-1550

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das gilt es immer herauszufinden! 😉

Link zum Beitrag
deinRichter
Geschrieben

Wann ist ein dirty talk eigentlich gut??😏

Link zum Beitrag
Lady_Stella87
Geschrieben

Unterschiedlich, je nachdem, wie geil der Sex mit dem Mann ist.

Link zum Beitrag
SonyboyPB
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deinRichter:

Wann ist ein dirty talk eigentlich gut??😏

Wann ist ein Dirty Talk eigentlich dirty? :coffee_happy:

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

...und dann wird aus dem D-Talk , eine Talkrunde...

Link zum Beitrag
Cupcake_DD_78
Geschrieben

Warum nicht alles zur rechten Zeit? Das eine schließt doch das andere nicht aus! Die Kunst liegt darin, die Aufmerksamkeit zu besitzen, um zu wissen was wann angebracht ist. IdR kommuniziert man ja schon vorher über seine Wünsche, Vorstellungen und Vorlieben..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dirty talk ist etwas was nicht jedem liegt und kommt auch nicht bei jeden gleich rüber. Und Klappe halten....also bitte selbst wer kein dirty talk mag, muss doch nicht gleich die Klappe halten .... Sex lässt soviel Freiraum für die unterschiedlichsten Kommunikationsarten ....

Link zum Beitrag
FunnyEngelchen
Geschrieben

Ich bin eher für die Stille Genießer Variante 😌

Link zum Beitrag
SinnlicheMolly
Geschrieben

Kommt auf den Mann an und geniessen heißt ja nicht das man die "Klappe" dabei hält, um es in deinen Worten auszudrücken.
Wer sich überhaupt nicht muckt ist nichts für mich, ich möchte Geilheit sehen und hören.

Link zum Beitrag
Lucy_the_bitch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SonyboyPB:

Wann ist ein Dirty Talk eigentlich dirty? :coffee_happy:

Also wenn ich mal Bock auf 12 Strafpunkte hintereinander habe, komme ich gerne darauf zurück. ;)

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Toni-1550:

Steht ihr Frauen auf Dirty Talk beim Sex? Oder ist euch Klappe halten und genießen lieber?

Weder noch! Reden sollte er, ja. ( so seine Zunge nicht gerade beschäftigt ist) aber auf keinen Fall "dirty"! 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sollte man dann fragen, wenn es soweit ist.
Mal wieder ein Eigentor.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich nehme die oder Variante und bin frei von beiden. mir ist guter sex lieber als Albernheiten fein dirty talk, das liegt mir gar nicht. Und das ist auch gar nicht schlimm!

Link zum Beitrag
SonyboyPB
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lucy_the_bitch:

Also wenn ich mal Bock auf 12 Strafpunkte hintereinander habe, komme ich gerne darauf zurück. ;)

 

Ich probiere mal aus!

Muschi und Pillemann ist stubenrein?

Link zum Beitrag
Rosenrot707
Geschrieben

Mal ist es dirty und mal anders , auf jeden Fall ist es nie  still 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
SonyboyPB
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sonnja1805:

...und dann wird aus dem D-Talk , eine Talkrunde...

Talkrunde ist, wenn Frau pausenlos quasselt! :clapping:

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...