Jump to content

wie waren eure gefühle beim ersten mmf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Wer von beiden?

Hier schreibt ausschliesslich der weibliche Part, also meinereiner Maya

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb geilespaar2205:

Hier schreibt ausschliesslich der weibliche Part, also meinereiner Maya

Danke ;)

Geschrieben

Ich war als Mann bei einem Paar. Die haben sich zuerst gezofft. Na ja, das war's, dachte ich. Aber dann ging es los. Ich war aufgeregt, aber es hat Lust auf mehr gemacht. Und es ist schon Jahrzehnte her. Die Lust auf einen Dreier ist geblieben.

Geschrieben

War komisch, inzwischen entspannt.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Juli 6, schrieb werweisdasschon:

Nun ja, du schreibst, dein Magen zog sich zusammen, als Sie sich Küssten. Dann bereite dich schonmal auf das mulmige Gefühl in deinem Magen vor, wenn sein Schwanz größer ist und sie dann lauter schreit, als bei dir. Wünsche euch viel Spass dabei, wenn ihr eure Gefühle nicht ausschalten könnt.

Ohhhh ja und wenn Frau dann noch mehrfach und heftiger kommt als bei Ihm könnte es schnell kippen und es fühlt sich nicht mehr geil und gut an.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb love_fee:

Ohhhh ja und wenn Frau dann noch mehrfach und heftiger kommt als bei Ihm könnte es schnell kippen und es fühlt sich nicht mehr geil und gut an.

Du beschreibst Dich in Deinem Profil selbst als "Cuckquean". Hast Du die beschriebene Erfahrung selbst umgekehrt so gemacht oder hast Du es in einem MFM so erlebt, dass Dein Partner dann doch nicht so damit umgehen konnte?

Geschrieben
Am 16.8.2021 at 07:44, schrieb Vuuchtländer:

Du beschreibst Dich in Deinem Profil selbst als "Cuckquean". Hast Du die beschriebene Erfahrung selbst umgekehrt so gemacht oder hast Du es in einem MFM so erlebt, dass Dein Partner dann doch nicht so damit umgehen konnte?

Es war ein Date mit einem Paar wo Er zusehen und mitspielen wollte mit meinem Mann zusammen seine Frau zu bespielen. Ich wollte als Cuckqueen zusehen. War für Ihn nicht so optimal wie sich dann rausstellte. Er konnte zum einen mit dem Größenunterschied und dann mit der Tatsache das seine Frau sogar gespritzt hat (Squirten) bei meinem Mann nicht wirklich um. Er hatte es schon so oft versucht und es hat nie funktioniert. Kopfkino ist eben das eine und live eben das andere.

Aus meiner Sicht ist es doch ganz normal das Frau oder auch Mann beim oder mit einem anderen Partner auch anders abgehen kann als mit dem eigenen. Es fühlt sich eben anders und fremd an was aber auch für ein Stückweit Aufgeregtheit und Geilheit sorgt. Für uns völlig normal und es freut den anderen, wenn der welcher im Mittelpunkt steht es so richtig genießen kann.

Bei den Beiden war wohl aber auch der Grund das Sie es nicht gemacht haben, weil sie Wifesharing oder Partnertausch leben, sondern damit wohl eher wieder Schwung in ihr etwas eingeschlafenes Sexleben bringen wollten. Bei Ihr hat es funktioniert, für Ihn ging es eher nach hinten los. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb love_fee:

Es war ein Date mit einem Paar wo Er zusehen und mitspielen wollte mit meinem Mann zusammen seine Frau zu bespielen. Ich wollte als Cuckqueen zusehen. War für Ihn nicht so optimal wie sich dann rausstellte. Er konnte zum einen mit dem Größenunterschied und dann mit der Tatsache das seine Frau sogar gespritzt hat (Squirten) bei meinem Mann nicht wirklich um. Er hatte es schon so oft versucht und es hat nie funktioniert. Kopfkino ist eben das eine und live eben das andere.

Aus meiner Sicht ist es doch ganz normal das Frau oder auch Mann beim oder mit einem anderen Partner auch anders abgehen kann als mit dem eigenen. Es fühlt sich eben anders und fremd an was aber auch für ein Stückweit Aufgeregtheit und Geilheit sorgt. Für uns völlig normal und es freut den anderen, wenn der welcher im Mittelpunkt steht es so richtig genießen kann.

Bei den Beiden war wohl aber auch der Grund das Sie es nicht gemacht haben, weil sie Wifesharing oder Partnertausch leben, sondern damit wohl eher wieder Schwung in ihr etwas eingeschlafenes Sexleben bringen wollten. Bei Ihr hat es funktioniert, für Ihn ging es eher nach hinten los. 

 

Danke für die nachvollziehbare und einfühlsame Beschreibung.

Geschrieben

Das erste mal war sehr aufregend !!!

Es gab aber keine Wiederholung von demjenigen !!

Was mir Frau etwas sehr nachdenkliche Tage gab😕.

Jetzt haben wir jede Menge Erfahrungen gesammelt und gehen mit dem Thema anders um !!!

Geschrieben
Am 14.7.2021 at 10:13, schrieb Sucher_58:

Ich war als Mann bei einem Paar. Die haben sich zuerst gezofft. Na ja, das war's, dachte ich. Aber dann ging es los. Ich war aufgeregt, aber es hat Lust auf mehr gemacht. Und es ist schon Jahrzehnte her. Die Lust auf einen Dreier ist geblieben.

So ist es tatsächlich Ausrufezeichen vor meinem ersten Dreier konnte ich mir nie vorstellen eine Frau gemeinsam mit einem anderen Mann zu verwöhnen! Als es dann doch passiert ist, war es so aufregend, dass ich es bis heute immer wieder gerne erleben möchte

  • 3 Monate später...
Geschrieben

 

Wir sprachen darüber, dass ein anderer Mann zu uns kam, während ich mit meinem Mann Sex hatte.
Eines Tages sahen wir auf einer Website die Anzeige eines 28-jährigen Mannes.
gepflegter junger Mann, der gerne fickt.. er nahm Gäste in seinem Haus auf..
Ich habe diesem jungen Mann geschrieben, ohne es meinem Mann zu sagen..
Ich habe geschrieben, dass ich sie mit meinem Mann besuchen kann und dass ich möchte, dass zwei Männer mit mir schlafen und ficken.
Zuerst habe ich ihn natürlich gebeten, mir seine Bilder und Gedanken per E-Mail zu schicken.
Nachdem wir alles schriftlich geklärt hatten, machten wir einen Termin aus..
nach einem kleinen Gespräch
Ich fing entspannt an, als ob ich Sex mit meinem Mann haben würde.. es war ein anderer Mann, den ich ausgeraubt habe..
Als ich seine Unterwäsche auszog, stand ein junger nackter Mann direkt vor mir mit seinem Schwanz.. Ich habe auch meinen Mann ausgeraubt..
Meine beiden Jungs und meine beiden Spielsachen standen vor mir bereit..
Ich habe mit Oralsex angefangen, wir sind ins Bett gegangen und danach war es sehr bequem.. dann o la laa..
Da wurde mir klar, dass es das ist, was ich wollte.

Meinem Mann hat es auch geschmeckt..
Jetzt ist diese MMF-Sache für uns mehr als nur im Bett zu reden.
Wann immer wir Zeit und Gelegenheit finden, treffe ich mich mit geeigneten Leuten und füge meiner Sammlung neue Penisse und Männer hinzu.. wir sind allein für diese Treffen 2500 km gefahren.. unser Auto ist alt für den Sex 🤣🤣🤣

Geschrieben

Als ich meinen ersten 3er hatte, gab es keine Handy's und wenn nur welche mit Antenne und Koffer für die Akku's, sowas haben Anfang der 90ger nur hoch wichtige Leute gehabt:clapping:.

Was die Gefühle betrifft, die sind natürlich Achterbahn gefahren. Wir konnten quasi nur reden und machen oder nicht machen, der Partner war ein enger Freund, da war also nix fremd und die Situation war einfach total geladen. Natürlich wollte ich wissen, wie weit es geht und wo es endet, natürlich hatte ich ein total komisches Gefühl im Bauch aber letztlich haben wir uns einfach "treiben" lassen. Aus dem möglicherweise "ängstlichen" Gefühl wurde bei überwältigende Geilheit und ich war mir sicher, für mich die beste Frau der Welt zu haben. Auch für unseren Freund war es anfangs komisch, er wollte ja nicht, das es am Ende für mich ein Problem ist und wusste ja auch nicht, was genau jetzt alles "erlaubt" ist. Es war dann so, das wir beim ersten Treffen ein wenig mit "angezogener Handbremse" gestartet sind und dafür beim zweiten Treffen gleich im "Rennmodus" waren. Eigentlich wurde es von mal zu mal vertrauter, besser, geiler.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe es schon öfter erlebt mmf, ich finde es super und seit dem stehe ich auf solchen sex aber es sollte auf jeden Fall euch drei Spaß machen und habt Respekt gegenüber der Frau, aber wen ihr mmf macht, lasst keine Eifersucht komplett raus und nicht danach auf kommen lassen, wen ihr das nicht könnt, dann lasst die Finger weg von Gruppen sex oder dreier. 

 

Geschrieben

Ich hätte schon recht schieß davor.Ich wüsste auch nicht genau,ich glaube ich hätte Angst das meine such mehr dem anderen widmet weil besser ist als ich

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb marko3776:

Ich hätte schon recht schieß davor.Ich wüsste auch nicht genau,ich glaube ich hätte Angst das meine such mehr dem anderen widmet weil besser ist als ich

Dann solltest Du die Finger davon lassen, zumal Du davon ausgehen kannst, dass eine Frau in so einer Ausnahmesituation schon auch mal besonders angeregt sein kann. Da muss der Andere nicht unbedingt "besser" (was auch immer man darunter versteht) sein, um sie besonders zu reizen. Der Fairness halber solltest Du Dich dann freilich selber fragen, warum Du den Dreier dann lt. Profil gerne mit anderen Pärchen möchtest ;) 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Echt schön wenn eine Frau so viel Zuneigung zwei Männern geben kann. So tief werd ich allerdings wohl nie in das Geheimnis eines dreier eintauchen aber wenigstens hatte ich schon mal einen dreier. Fantasien dazu sind immer gerne gesehen😉👍
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Loveangel45:

..... aber wenigstens hatte ich schon mal einen dreier. Fantasien dazu sind immer gerne gesehen😉👍

Wie jetzt, Fantasien zum Deinem Dreier? Dazu müsstest Du dann wohl doch mehr davon erzählen ;) :) 

Geschrieben

Erste mmf war geil und cool. Alle drei verheiratet ,  aber nicht mit einander.  😇

Geschrieben
Am 13.7.2021 at 10:50, schrieb Vuuchtländer:

Wer von beiden?

Ich, Maya

Geschrieben

Unser erstes Mal war mit einem gemeinsamen Freund. Zuerst haben wir gemeinsam Fotos gemacht und dann ergab es sich auf einemal. Plötzliche hatte ich einen Schwanz vor mir auf dem Sofa sitzend und eine Zunge hinten an meiner Möse. Also nahm ich den Schwanz unseres Freundes in den Mund und begann nebenbei leicht zu wichsen. Es fühlte sich gut und geil an, die Fotze wurde nass. Doch bevor ich richtig loslegen und genießen konnte, spritze der Schwanz auch schon los. Vermutlich hatte er noch nie in einem Mund gesteckt. Irgendwie war es für alle peinlich und wir beendeten die "Aktion" und verbrachten den Rest des Abends gemeinsam. Zu so einer Situation ist es leider nie mehr gekommmen - schade eigentlich.

Geschrieben
Am 6.7.2021 at 23:32, schrieb werweisdasschon:

Nun ja, du schreibst, dein Magen zog sich zusammen, als Sie sich Küssten. Dann bereite dich schonmal auf das mulmige Gefühl in deinem Magen vor, wenn sein Schwanz größer ist und sie dann lauter schreit, als bei dir. Wünsche euch viel Spass dabei, wenn ihr eure Gefühle nicht ausschalten könnt.

Oh ja da hätte ich auch Angst vor da meiner nicht so groß ist.... genau das ist der punkt sie geht beim anderen mehr ab.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Darkmann2022:

Oh ja da hätte ich auch Angst vor da meiner nicht so groß ist.... genau das ist der punkt sie geht beim anderen mehr ab.

Ist das nicht gerade der Reiz, das besondere Erlebnis zu ermöglichen und zu erleben??

Geschrieben

Ich hatte echt schiss. Mein Mann war recht entspannt, zumindest äußerlich. 

Beim Akt selber wurde es dann besser. Aber so toll fand ich es nicht.

Ein Mann ist mir lieber. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Soust:

Ich hatte echt schiss. Mein Mann war recht entspannt, zumindest äußerlich. 

Guten Morgen,

das klingt fast so, als hättest Du es nur ihm zuliebe getan? Wovor hattest Du am meisten "Schiss"?

×
×
  • Neu erstellen...