Jump to content

wie waren eure gefühle beim ersten mmf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Werweisdasschon Wer gern mit dem Feuer spielt muss damit rechnen das es nicht nur den Schmerz und den kickreiz gibt sondern auch evtl ne Narbe...

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb IMMERGEIL21:

Einfach feil da sie sehr aufnahmefaähig war und uns bei zusammen in die fotze wollte ihren Mann gat geritten und und ich dann von zu seinem in die fotzecrein und haben bei fast hleichzeitig jeweils die volle ladung in sie gespritzt und sie ist da dann zweite beim fiç gekommen danach in runde zwei hat sie ihn wieder geritten und ich dazu in ihren arsch gefickt

🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich hatte es mit meiner Partnerin und mit einem anderen Paar als zweiter Mann und es war immer sehr erregend und wunderschön. Zu sehen, wie die Frau es genießt im Mittelpunkt zu stehen und doppelt beglückt zu werden ist einfach ein tolles Gefühl.👍

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe drei Jahre in einer poliamorösen Beziehung gelebt. Wir waren eine Einheit und das hat mir viel Kraft gegeben. 30 Monate war das der Himmel. Dann hat es von einem auf den anderen Tag nimmer reibungslos funktioniert. Bin dafür wohl nicht geschaffen und inzwischen auch nicht mehr aufgeschlossen für sowas. Ich war damals 22-25.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi,

Wenn dein Magen sich schon beim ersten Kuss meldet, dann stelle dich darauf ein, dass er es auch beim Dreier tun wird.
Klar ist, dass Eifersucht da nichts zu suchen hat, so wie viele es kommentieren. Dich hat man da selten die Kontrolle.
Auch ich empfand beim ersten mmf eine Art "Bauchkrampf".
Für mich war wichtig das, was man evtl. als Eifersucht interpretieren könnte nicht als solches zu verstehen.
Ich empfand das eher als "das ist doch mein Spielzeug" - Gefühl.
Das ist beim ersten Mal wahrscheinlich was normales.
Ich hatte einige mmf Erfahrungen. Das hatte ich nach dem ersten Mal nie wieder.

Soviel dazu

Ansonsten hätte ich sehr Viel Spaß beim ersten, da ich mit dem man sehr vertraut war und es eine Art gemeinsames Befriedigen der Frau war.
Als hätte man einen Kameraden bei sich, mit dem man das Angehen kann^^
Wenn die Chemie als Mann mit dem anderen stimmt, kann man eine Menge Spaß dabei haben.

Geschrieben

Aha man steht daneben, bekommt eine Nachricht aufs Handy und schaut gleichzeitig beim langen Zungenkuss zu?

Geschrieben

Mein erster privater FFM ging so aus, dass er den Sex mit mir besser fand und er eine heimliche Affäre mit mir hatte. So kann es auch enden. Seitdem nur noch wenn überhaupt im swingerclub.

Geschrieben

Also mein erstes MFM war auf einem Parkplatz auf der A44 Fahrtrichtung Aachen, es war ein Paar was aus Kempenn Kamperlings kam, weil ich den Grossen "AMTRAC" immer dort stehen gesehen habe, wir waren zu dritt, ich war der erste der sich zur Frau hinten ins Auto setzen durfte....

mein Herz kloppfte wie verrückt, irgendwie war ich nicht Herr der Lage obwohl die Dame wirklich sehr ansprechend, niveauvoll und einfühlsam war ich bin dann leider auch direkt gekommen als Sie meinen Schwanz im Mund hatte.

Mein Nachfolger hatte dann mehr Glück und führte die Dame nach einem geilen Vorspiel und einem geilen und langen Popperei entsprechend zum Orgasmus.

Die Dame tauschte dann mit Ihm die Telefonnummern aus für weitere Treffen, ich hatte leider bei meinem Misserfolg Malheur leider keinen Erfolg ein Paar diskret aus der Nachbarschaft kennenzulernen.

Es war für mich ein bisschen verstörend war aber auch ein neue Erfahrung in meinem Leben.

Zum Glück habe ich diese Probleme heute nicht mehr und ich kann über diese Erfahrung schmunzeln bzw. Lachen, ist es nicht schön was einem als Anfänger so passieren kann.

Ganz liebe und Geile Grüsse vom Niederrheiner aus dem sonnigen Kempen Kamperlings

Euer
Mark

P.S.: wer fragen hat darf sich gerne mailden ;-)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Molligespaar7283:

wir sind kurz vor unserem ersten mmf, haben uns zum kennenlernen getroffen und ma kommendem wochenende ist es so weit, alleine beim kennenlernen hatte ich als mann gefühle die ich noch nie hatte, neugier, aufgeregtheit, stolz und eifersucht vermischt! da wir wusten das es beim ersten kennenlernen nichts sexuelles gibt war es doch ein sehr geiles gefühl mit einem uns fremden mann über einen dreier zu reden und auf was wir so stehen, er machte meiner frau komplimente was für tolle brüste sie hätte und sich schon drauf freut sie nackt zu sehen! meine frau schrieb mir eine naricht aufs handy das er der richtige sei und ich antwortete ihr das ich mit einverstanden sei, daraufhin gab sie ihm einen langen zungenkuss, mein magen zog sich zusammen als ich sah das die beiden am knutschen sind, auf der anderen seite macht es mich auch stolz das andere männer sie atraktiv finden, wir gingen noch zum auto von ihm und ich sagte meiner frau das sie ihm mal ihre brüste zeigen soll und er sie auch streicheln darf, das war ein geiler anblick und ich merkte wie ich einen steifen bekamm als er ihre titten knetete, jetzt sind wir schon ganz gespannt aufs wochenende! wie war das bei euch, wie fühltet ihr euch dabei?

bin wohl zu doof für die Geschichte.. Ihr habt Euch zu Dritt getroffen und dabei schreibst Du mit Deiner Frau darüber, ob der, der mit am Tisch sitzt, passt? 

Danke aber für den Bericht. Wollte immer mal wissen, wie ein solches Kennenlern-Date abläuft.. .

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Lisbetha:

bin wohl zu doof für die Geschichte.. Ihr habt Euch zu Dritt getroffen und dabei schreibst Du mit Deiner Frau darüber, ob der, der mit am Tisch sitzt, passt? 

Danke aber für den Bericht. Wollte immer mal wissen, wie ein solches Kennenlern-Date abläuft.. .

Da hättest du auch mich fragen können. 😉
.
Zum Thema:
Da beim männlichen Part jetzt schon so gravierende Anzeichen der Eifersucht deutlich machen, würde ich euch raten die ganze Sache zu vergessen, denn es wird in einen Desaster enden und eure Beziehung sehr wahrscheinlich irreparabel schädigen.
.
Zudem kommt das kindische Nachrichten schreiben.
Warum habt ihr nicht offen kommuniziert und das mit ihn zusammen?
Es sind da einige Dinge die mich, der Erfahrung damit hat, ganz schnell das weite suchen lassen hätte.
Gegenseitiger Respekt und Achtung war bei den Treffen gleich 0, was auch die Vermutung aufwirft, dass ihr euch ein trojanisches Pferd ins Bett holt, da der 2. Mann auf all diese Warnsignale nicht reagiert hat.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb La-Luna59:

Mein erster privater FFM ging so aus, dass er den Sex mit mir besser fand und er eine heimliche Affäre mit mir hatte. So kann es auch enden. Seitdem nur noch wenn überhaupt im swingerclub.

Das Problem sehe ich aus deswegen wenn sowas passiert wenn man Single ist . Dann wird es wenigstens nicht zum Problem 😅🤣

Geschrieben

Bild dir nich zu viel ein.Hier wird zum Teil alles gesagt um mal an ne Frau zu komme.

Wenn ein Mädel meins is,würd ich böse werde wenn einer sie anfasst.

Geschrieben

Scheint sich wohl erledigt zu haben die Frage.
Da scheint es wohl keinen 3er mehr zu gegeben 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich habe eine Frau zum poppen kennengelernt. Sie träumte von einem Dreier. Den haben wir auch gemacht. Alle Drei waren danach glücklich und zufrieden.

Geschrieben

Der erste mmf-Dreier war super. Ich fand das Paar 1999 in der Praline, einer der ersten Kontaktbörsen im Internet. Wir trafen uns an einem heißen Tag in deren Wochenendhaus an einem See. Sie lag auf dem Tisch und ließ alles mit sich machen, bei ihm habe ich das erste Mal geschluckt. Ein geniales Date. 

Geschrieben
Am 7.7.2021 at 10:22, schrieb Freundin1986:

Aha man steht daneben, bekommt eine Nachricht aufs Handy und schaut gleichzeitig beim langen Zungenkuss zu?

Ja das habe ich auch nicht kapiert...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Ja das habe ich auch nicht kapiert...

Ich frage mich nur wie viel Druck muss der Kerl haben, wenn er sich das ständige Texten von den beiden bieten lassen hat 🙈
Beim 1. Mal hätte ich noch nichts gesagt, aber irgendwann wäre mir die Hutschnur gerissen und ich hätte die 2 sitzen gelassen.

Geschrieben
Mittwoch um 01:11, schrieb Airwish:

Rechtschreibung 6

Naja Hauptsache immer geil nech?

Geschrieben

Beim ersten Mal war ich extrem aufgeregt, mittlerweile ist zwar immer noch eine gewisse Aufregung da, aber die ist auch irgendwie schön

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb geilespaar2205:

Beim ersten Mal war ich extrem aufgeregt, mittlerweile ist zwar immer noch eine gewisse Aufregung da, aber die ist auch irgendwie schön

Wer von beiden?

×
×
  • Neu erstellen...