Jump to content

Was mögen Frauen beim Analverkehr besonders?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Libidino69:

Frauen finden es toll, wenn sie es toll finden, weil sie es toll finden, jede aus einem anderen Beweggrund. Seltsame Frage oder soll hier eine Fantasie bedient werden?

Findest Du es generell unsinnig, individuelle Beweggründe zu hinterfragen, oder nur hier im Forum?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb queer_desir:

Findest Du es generell unsinnig, individuelle Beweggründe zu hinterfragen, oder nur hier im Forum?

…mein Kommentar bezog sich auf das Forum, grundsätzlich und vor allem persönlich halte ich die Erkundung von Motiven für äußerst wichtig…

Geschrieben

Weil's enger ist..aber das ist ja dehnbar 🤗

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bidudickoldpaar:

fühlt sich intensiver an

Wie intensiv ?

Geschrieben

Nichts….einfach nichts 🤷‍♀️😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Na da sag ich doch mal ..Grazie..😉

Nichts zu danken 😊 

Die hübsche Dame würde ich gerne mal, ganz gentlemanlike, zum Essen ausführen 😊👌

Geschrieben

Bei Millionen Frauen allein in Deutschland wird es jegliche mögliche Antwort gebe.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mim82:

Ich kenne nur wenige Frauen die es toll finden… und noch weniger praktizieren es wirklich… ich finde das ganz Drumherum vorher schon extrem nervig mit reinigen usw …
Mir gibt es keinen besonderen Kick 🤷🏻‍♀️

Wer reinigt was? 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nylonfan2021:

Nichts zu danken 😊 

Die hübsche Dame würde ich gerne mal, ganz gentlemanlike, zum Essen ausführen 😊👌

Hast du schon mehr gesehen als das Gesicht? Vielleicht änderst du dann deine Meinung 🤭

Geschrieben

....."keine Ahnung wie ich gerade darauf komme...." , Bester Satz ever 🤣

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Das Gefühl 😋😋. Bei mir reibt es ja dann gleichzeitig auch vorne mit . 😉

danke für die offene antwort... 😉

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 6.7.2021 at 10:09, schrieb LovelyMaria-68:

Na da sag ich doch mal ..Grazie..😉

Charmant gekontert...

Geschrieben

Wenn beide Partner Anal mögen, wäre es durchaus in einer festen Beziehung auf ausschliesslich Anal umzusteigen. Sie könnte dann auf z.B. auf die Pille verzichten.

Geschrieben

Anal ist einfach der Hammer und definitiv die Steigerung von oral und vaginal! Das geht beim Reinigen los, tatsächlich…das macht Lust auf mehr! Beim Eindringen der süße Lustschmerz und wenn es dann flutscht…einfach wahnsinnige Orgasmen! 
Allerdings darf das jede/r selbst entscheiden! Ich stehe total darauf

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Juli 6, 2021, schrieb Anke_123:

Das Sie einen Schwanz im Arsch haben.

Anke, schau doch mal aus Deinem Küchenfenster…

×
×
  • Neu erstellen...