Jump to content

Anilingus, nur wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sag es der Person von vornerein und überrasche sie nich aus heiterem Himmel.Sagst es wirklich so klar?Offenbar is die Dame aus allen Wolken gefalle.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wendelgard:

warum datest du denn frauen, die deine vorlieben nicht teilen ? ich verstehe das nicht warum das so viele machen.

such dir doch einfach eine frau mit deinen vorlieben und nicht eine von den frauen, die mal  probieren wollen.

Sie hatte mir doch selber solche Fantasien geschickt, deswegen dachte ich, dass wir auf einer Wellenlänge sind. 

Geschrieben

Hmm also mehr als es ins Gespräch bringen geht nicht und lieber vorher alles abklären, als so ein Erlebnis...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Sag es der Person von vornerein und überrasche sie nich aus heiterem Himmel.Sagst es wirklich so klar?Offenbar is die Dame aus allen Wolken gefalle.

"Ich freu mich schon drauf, wenn deine geile Zunge meinen Arsch so richtig fickt" 

Dies ist ein Orginalzitat....

 

Sie teilte mit mir (anscheinend nur schriftlich) diese Interessen. 

Ich bin nicht so einer....ich schreibe vorher, auch über Sachen, welche beim Sex gar nicht gehen. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Einfachich3112:

"Ich freu mich schon drauf, wenn deine geile Zunge meinen Arsch so richtig fickt" 

Dies ist ein Orginalzitat....

 

Sie teilte mit mir (anscheinend nur schriftlich) diese Interessen. 

Ich bin nicht so einer....ich schreibe vorher, auch über Sachen, welche beim Sex gar nicht gehen. 

Dann is mir die Reaktion der Dame unverständlich.

Geschrieben

Wenn sie wirklich „angeekelt“ war, akzeptiere das, nimm die Beine in die Hand und lauf...
Mit Menschen, die sich vor sich selber ekeln, muss man sich ja nun nicht in seiner spärlich bemessenen Freizeit beschäftigen.

Geschrieben

 Vorbereiten auf Anilingus , ich wüsste nicht wie man da jemanden anders drauf vorbereiten kann außer darüber zu sprechen .  Ich verstehe allerdings ehrlich gesagt gar nicht wie man diese Praktik mit einem völlig fremden Menschen machen kann . Warum sie dir schreibt das sie das total geil findet , es aber  noch nie gemacht oder machen lassen hat kann ich nicht verstehen . Gerade das Thema AV ist etwas  für  das ich komplettes Vertrauen brauche. 

Also beim nächsten Mal noch intensiver schreiben und genau nachfragen . 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Einfachich3112:

Hallo liebe Gemeinschaft, 

Ich habe eine Frage und hoffe hier eine Lösung zu finden. 

Das orale Verwöhnen einer Frau steht bei mir mit an oberster Stelle, ich liebe es sie mit der Zunge/Mund überall zu verwöhnen (fast noch mehr, als der eigentliche Akt).

ABER noch mehr als den Cunnilingus bevorzuge ich den Anilingus. Ich hatte bei meinem letzten Date, leider die Erfahrung, dass sie es abgebrochen hat, da die Dame "angeekelt" war, was ich sehr schade fand, da wir vorher ausgiebig drüber gesprochen/geschrieben hatten. Es ist ja nicht so, dass ich auf Kacke/oder Kackverkehr stehe (und glaubt mir, dass ist wirklich nicht meins), es sollte schon vorher geduscht/gebadet sein.

Wie kann ich also mein Date darauf "vorbereiten"?

Ich sage ja schon ganz klar, worauf ich stehe. 

Danke für die Antworten

Das klingt so ein bißchen danach, al möchtest Du deine Partnerin/Partnerinnen mit aller Macht von deiner Vorliebe überzeugen. Das finde ich nicht gerade angebracht. Suche Dir doch lieber eine Partnerin, die diese Vorliebe mit Dir teilt. Die brauchst Du dann nicht "vorbereiten".

Geschrieben

Es muss möglich sein, etwas theoretisch spannend/ sexy zu finden, aber praktisch dann doch nicht.
So ergeben sich doch auch OneNightStands ... .

Geschrieben

Anilingus...

Rein theoretisch hast du, bis auf die Praxis vielleicht, nicht wirklich etwas falsch gemacht... rein praktisch allerdings hätte ich mit ihr vorab entspannt telefoniert und nicht zuletzt über gewisse Dinge auch in Ruhe angesprochen... was in eurem Fall ja in gewissem Sinne nicht hinreichend geschehen zu sein scheint...

...vorab telefonieren ist eh sinnvoll... meiner Ansicht nach... Stimme und Stimmung machen viel aus...

Gut... sie hat dir geschrieben... geschrieben von ihren Fantasien... nur leider hat sie dir anscheinend unterschlagen, dass sie real noch keine derartigen Erfahrungen gemacht hat...

Keine Erfahrungen mit einer Praktik gesammelt zu haben, ist an sich ja kein unüberwindbares Problem... nur sollte man dann auch offen damit umgehen, um auch Missverständnisse möglichst zu vermeiden...

...darüber schreiben... darüber sprechen... sich über Fantasien, Wünsche und Erfahrungen austauschen... und schließlich Fantasien, Wünsche und Erfahrungen gemeinsam ausleben... so weit es den gemeinsamen Vorstellungen und Ideen entspricht... solange beide sich wohl dabei fühlen...

...und manchmal stellt sich dann eben auch heraus, dass die Fantasie verlockender war als die Realität... oder... dass die Realität noch ganz viel besser ist als die Fantasie...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.7.2021 at 14:36, schrieb Einfachich3112:

Danke für die Antwort. Ihre Worte waren ungefähr: " Ich möchte es doch nicht ist mir zu eklig". 

Ich akzeptiere es immer ohne Probleme. 

Tja , da kann man nur sagen : Schlecht gelaufen ! Akzeptiere es und suche weiter nach der Richtige. Heulen und sich den Kopf über ihre Antwort weiter zu zerbrechen , bringt nichts ( mehr ) . Ich würde in deinem sehr " überschaubaren " Profiltext noch mal besonders hervorheben , was du für Vorlieben hast . Viel Glück !

Geschrieben

Wenn Du nicht spüren kannst was in dem Partner vorgeht musst Du halt mehr reden. Eigentlich kann man gerade bei so subtilen Praktiken gut spüren ob und wie sie reagiert.
Ich hab noch nie was gefragt und wenn ich spüre das was nicht ankommt mach ich was anderes.

×
×
  • Neu erstellen...