Jump to content

Anilingus, nur wie?


Empfohlener Beitrag

Geheimrat
Geschrieben

Wie wäre es, wenn Du es einfach akzeptierst, dass es der "Dame" nicht gefällt?

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

mehr kannst du halt nicht tun. sagen, was du möchtest

Link zum Beitrag
Einfachich3112
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geheimrat:

Wie wäre es, wenn Du es einfach akzeptierst, dass es der "Dame" nicht gefällt?

Das mach ich immer. Ich werde und habe noch nie(!!!) irgendjemanden dazu gezwungen. 

 

Link zum Beitrag
Geheimrat
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Einfachich3112:

Das mach ich immer. Ich werde und habe noch nie(!!!) irgendjemanden dazu gezwungen. 

 

Genau das dachte ich auch. :)

Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass es dann "Pech" für diese "Dame" ist. ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die hygienischen Voraussetzungen kannst du schaffen, die Sympathie erfolgt im Web und dann real beim Treffen, die Umsetzung ist dann aber kein Automatismus mit Erfolgsgarantie! Jede(r) Popper(in) ist individuell und Kleinigkeiten führen zum Abbruch des Geschehens. Das du hier fragst und eine Antwort suchst, spricht nicht für dich! Das wissen nur die Akteure 🤥

Link zum Beitrag
La-Luna59
Geschrieben

Wenn sie es nicht mag, einfach mal akzeptieren

Link zum Beitrag
Peg_Lover
Geschrieben

Ihr habt davor darüber gesprochen: das ist sehr gut!
Sie hat eingewilligt, es zu probieren: das ist ebenfalls sehr gut!

Ihr hat es dann keinen Spaß gemacht: Schade für dich aber auch sehr gut, da sie offen kommuniziert und du ihre Entscheidung in dem Moment auch akzeptiert hast!

Sie findet es eklig: Wenn dies ihre Wortwahl war, dann finde ich es nicht so gut. Das hätte sie auch freundlicher sagen können.

Link zum Beitrag
Geschrieben

@ La-Luna59 : mit der Antwort lässt sich wenig anfangen bzw klingt das wieder nach einem "akzeptier mal ein Nein", dabei hast du wohl überlesen, dass drüber gesprochen wurde und dann fände ich es auch etwas überraschend, wenn sie plötzlich nein sagt bzw es eklig findet.

Link zum Beitrag
Handzahme
Geschrieben

Wenn Sie nicht will, will sie nicht. Manch einer empfindet es trotz hygienischer Maßnahmen als ekelhaft, da machste nix, außer akzeptieren.
Ich überlege, ob ich die "ekelhaft" und "widerlich" mal mitzähle. ☺

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Ich finde das schade für dich und auch toll von der Frau das sie abgebrochen hat weil es einfach nicht mehr stimmte....das Gefühl doch anders war wie erhofft....auch bei mir ist das so ich mag einige Praktika und trotzdem kann diese nicht jeder so umsetzen das ich das geil finde

Link zum Beitrag
Einfachich3112
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peg_Lover:

Ihr habt davor darüber gesprochen: das ist sehr gut!
Sie hat eingewilligt, es zu probieren: das ist ebenfalls sehr gut!

Ihr hat es dann keinen Spaß gemacht: Schade für dich aber auch sehr gut, da sie offen kommuniziert und du ihre Entscheidung in dem Moment auch akzeptiert hast!

Sie findet es eklig: Wenn dies ihre Wortwahl war, dann finde ich es nicht so gut. Das hätte sie auch freundlicher sagen können.

Danke für die Antwort. Ihre Worte waren ungefähr: " Ich möchte es doch nicht ist mir zu eklig". 

Ich akzeptiere es immer ohne Probleme. 

Link zum Beitrag
HotMama06
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb krafter:

Vorher besser rasieren

Warum vorher besser rasieren, wenn Frau nicht drauf steht, das man(n) sie am arsch leckt? 🤔🤔

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Vielleicht verwechselst Du das "drüber reden" mit überreden. Klar kann man über viele Dinge reden, aber dabei darf man nicht die Erwartung haben, dass mein Gegenüber dem auch folgt. Wenn es jemand nicht mag, hast Du Pech gehabt.

Link zum Beitrag
HotMama06
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TheDom:

@ La-Luna59 : mit der Antwort lässt sich wenig anfangen bzw klingt das wieder nach einem "akzeptier mal ein Nein", dabei hast du wohl überlesen, dass drüber gesprochen wurde und dann fände ich es auch etwas überraschend, wenn sie plötzlich nein sagt bzw es eklig findet.

Weil sie es halt vielleicht probieren wollte und dann festgestellt hat, es ist für SIE eklig 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ ist Ihr gutes Recht 

Link zum Beitrag
queer_desir
Geschrieben

Möchtest du ein "Anilingus-Date", oder eine Beziehung, bei der das möglich ist oder sein wird?

Link zum Beitrag
Einfachich3112
Geschrieben

NOCHMAL!!! ICH HABE SIE NICHT ÜBERREDET SONDERN MIT IHR DARÜBER GEREDET. ICH BIN KEIN NOTGEILER BOCK, WELCHER DARAUF BEHAART. ICH BIN DAMIT VÖLLIGST EINVERSTANDEN!!! 

Link zum Beitrag
SweetGwendoline
Geschrieben

Es kann wirklich sein, daß es zwischen euch da nicht gepasst hat... Das kann immer vorkommen und kann wirklich nicht vorher ausgeschlossen werden. Was mit dem einen Mann toll war, muss mit einem anderen sich nicht auch toll anfühlen.. Da gibt es erhebliche Unterschiede, auch wie sie sich da gefühlt hat, alles spielt da mit rein. Klar, hätte sie es auch etwas feinfühliger ausdrücken können, aber wenn sie schon vorher innerlich nicht so gechillt drauf war, vergreift man sich auch mal im Ton... Muss aber nicht immer auch so gemeint sein. Es war ganz klar nicht die für dich passende Dame gewesen... Sei weiter so offen und versuche es einfach weiter. Irgendwann findest du die passende Frau, die es genau mit dir genießen möchte...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du kannst eigentlich nicht mehr machen, aber musst akzeptieren das es zu abbrüchen kommt, weil oft hören sich sagen besser an als sie sind.

Link zum Beitrag
queer_desir
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Einfachich3112:

NOCHMAL!!! ICH HABE SIE NICHT ÜBERREDET SONDERN MIT IHR DARÜBER GEREDET. ICH BIN KEIN NOTGEILER BOCK, WELCHER DARAUF BEHAART. ICH BIN DAMIT VÖLLIGST EINVERSTANDEN!!! 

Das nützt doch nichts. Die meisten wollen hier nur mal schnell einen Kommentar reindrücken und ziehen dann weiter. Durch eine Antwort hältst du sie nur hier fest. Lass die Kommentare besser links liegen (oder melde sie wenn es zu schlimm ist) und verstärke (antworte auf) Beiträge, die zum Thema passen. 🤷‍♀️

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...