Jump to content

Nur ein Gedanke


DarkSoulFL

Empfohlener Beitrag

MissPennyMarket
Geschrieben

Die erste Geschichte die mir gefällt. 👍🏼😌

Geschrieben

Ich habe unglaubliche Lust auf dich.
Du liegst nackt und mit gespreizten Beinen vor mir.
Ich kann deine geile Fotze riechen und will dich jetzt nur noch lecken
Ich lecke Deine wunderschönen Schamlippen,
nehme sie zwischen meine Lippen und entblättere sie.
Meine Zunge gleitet darüber, ich lege meine Hände auf
die Innenseiten deiner Schenkel und drücke sie weit auseinander.
Was für ein geiler Anblick, der Speichel läuft mir aus dem Mund
Ich öffne deine Schamlippen weiter, halten sie zärtlich fest
und reibe dein heißes Fleisch.

Meine Zunge gleitet in dein nasses Paradies und ich lecke
genussvoll jeden deiner Liebestropfen auf.
Dein Körper beginnt zu zittern, deine Mösenmuskeln
ziehen sich zusammen.
Ich ficke dich mit meiner Zunge, heute sollst nur Du genießen.
Ich will dich verwöhnen.
Meine Zunge leckt zart an deinem Eingang,
dann stoße ich sie tief in deine Grotte.
Dein Stöhnen verrät mir, wie sehr es dir gefällt.

Ich sauge dich aus, deine Säfte fließen
und dein Stöhnen wird intensiver.
Jeder Zungenschlag an deinem Kitzler bringt
dich dem Höhepunkt näher.
Du bist bereit !
Du willst kommen !
Meine Lippen umschließen deinen Kitzler und saugen ihn ein.
Du bist nun kurz davor !
Mit einem lauten Schrei kommst du zum erlösenden Orgasmus.

Dein Körper entspannt sich und ich küsse dich zärtlich.
Dein Liebessaft rinnt dir die Schenkel herunter
und ich schlecke ihn genüsslich ab.
Nun muss ich dich noch beißen, dann sind wir eins mein Schatz.
Wie lange hatte ich mich nach dir gesehnt,
wie oft hatte ich nachts im Bett gelegen ,
an dich gedacht und mich dabei selbst befriedigt.
Nun sind meine Träume wahr geworden.

Plötzlich spüre ich eine Veränderung mit dir.
Du öffnest die Augen und schaust mich mit weit aufgerissenen Augen an. „Es ist alles gut mein Schatz, sage ich und beiße dich in die Schulter. Tränen stehen in deinen Augen als du wieder ins Reich der Träume versinkst und schläfst.
Ich schwebe von dir und deinem Bett weg und wache
am nächsten Morgen in meinem eigenen Bett wieder auf.

 

Geschrieben

Wie wundervoll geschrieben! Man kann quasi jede Berührung beim Lesen spüren.

Tantramann1959
Geschrieben

DAS ist eine erotische Geschichte! Chapeau und vielen Dank 🙏

Just_me1980
Geschrieben

Du hast wundervoll geschrieben, großartige Bilder in mein Kopfkino gezaubert. Vielen Dank dafür 😘

Geschrieben

Du bist ein verdammt guter Verfasser. Wie ein Film lief das gelesene vor meinem inneren Auge ab.
So ist Leidenschaft erwünscht 😍

Danke

LovelyMaria-68
Geschrieben

Puh..ich habe Gänsehaut 🤗 soo intensiv war ich in der Geschichte..merci 😘

Geschrieben

danke euch lieben magt ihr noch was schönes lesen

Einfach mal die etwas "andere Verführung"


Wir treffen uns mal wieder zu ein paar schönen Stunden...
Hab Dir ja auch mal gesagt, dass ich gerne mal eine Frau mit einem Vibri verwöhnen würde...
Wie jede Frau hast Du eine große Handtasche dabei---ist ja nichts ungewöhnliches---
Wir steigen in mein Auto und fahren in unsere Liebeslaube---was bleib einem sonst bei diesem Wetter--
Schon beim einsteigen bewundere ich Deine schönen Brüste- von denen ich nicht genug bekommen kann- und Deinen wohlgeformten Po---einfach eine Augenweide---
Ein flüchtiger Kuss und los geht’s--ab in die Liebeslaube---
Unterwegs mache ich mir Gedanken darüber, wie ich Dich heute verwöhnen kann----
Du siehst mich laufend verschmitz an und lächelst---ich weiß es nicht zu deuten--aber ich freue mich auf die Stunden mit Dir---
 

etwas unruhig rutscht Du laufend auf dem Sitz hin und her---ist das schon die Vorfreude ?
Aber mir gefälltes  --- Du merkst es und fährst mal mit der Hand über meine Hose--Du merkst gleich, dass sich dort bereits eine Riesen Beule gebildet hat!
Zu schade...ich möchte Dich auch berühren----kann aber nicht---
Du lächelst mich nur an---rutscht laufend auf dem Sitz rum---und ziehst ziemlich heftig an Deiner Zigarette---
Rutscht Du Dich heiß---zwickt Dein String----oder ist sonst was?
Am Ziel angekommen steigst Du aus und suchst schnell die Räumlichkeiten auf---
Mir fällt dabei auf, dass Deine Beckenbewegungen beim gehen sehr aufreizend sind----einfach ein herrlicher Blick
Ich schließe die Tür zur Wohnung--Du hast bereits Deine Jacke ausgezogen und beginnst direkt auch mich auszuziehen---ich kann die Geschwindigkeit fast nicht begreifen---aber es gefällt mir-
In Dir stecket ein Teufel----
Noch bevor ich mich irgendwie konzentrieren kann -ziehst Du mich an Dich und beginnst mit Deinem Becken meine Beule zu reiben-----man machst Du mich geil--
ich küsse Dich und lasse meine Hand direkt unter Deinen Pulli wandern- direkt  an Deine großen Titten---ich merke bereits das Deine Nippel fest und hart sind----
Deine Hände liegen auf meine Po und drücken sie fest an Dich----
ich öffne Deine BH und ich kann sie spüren---Deine schönen großen Brüste die ich so mag---
ich will sie sehen--ziehe Dir den Pulli aus und lassen Deinen BH von den Schultern fallen----der pure Wahnsinn----
Du beginnst meinen Gürtel zu öffnen--zieht den Reißverschluss meiner Hose auf...
Du streichst meine Hose herunter und greifst nach meinem Schwanz, der bereits vor Geilheit pocht----
Deine Hand beginnt sofort ihn zu verwöhnen---- ein tolles Gefühl----
Du kniest Dich vor mich und beginnst ihn zu saugen und zu blasen-----der pure Wahnsinn----
dann nimmst Du ihn zwischen Deine geile Titten und lässt ihn dazwischen wandern-----ich werd fast wahnsinnig-
Ich öffne Deine Hose und streiche sie über diesen wundervollen Po nach unten---Du steigst gekonnt aus der Hose aus--
Meine Hände wandern über Deinen wundervollen Po der nur von einem String gehalten wird----
Ich kann Dich spüren---Deinen ganzen Körper---wir küssen und wieder und Du presst Deine Muschi fest gegen meinen Schwanz---
Du vibriert am ganzen Körper---nur noch ein Stückchen Stoff trennt uns----
Meine Hand wandert hinab zu Deinen Schenkeln----Dein heißer Saft kann nicht mehr vom String aufgehalten werden und läuft bereits die Schenkel herunter ----
mhhh ist das geil---
Dein String ist so hoch gerutscht, dass bereits Deine Scharmlippen rausgucken-----
meine Finge streicheln zart darüber und Du beginnst leise zu stöhnen-----
Ich möchte diese nasse ,geile  Muschi sehen und spüren---
ich greife nach Deinem String und ziehe ihn Dir aus-----
meine Hand wandert an Deine Muschi---
ich spüre was- was nicht normal ist-----
etwas verdutzt sehe ich nach.....
Du hast Liebeskugeln in Deiner Muschi----erst jetzt begreife ich Deine geilen Bewegungen-----
ich lege Dich aufs Bett---
Du spreizt weit Deine Beine----
Meine Finger berühren Deinen Kitzler und mit der anderen Hand ziehe ich Dir die Liebeskugeln aus Deiner nassen Muschi---
Aber Du sollst nicht leiden...
meine Finger versuchen dich noch heißer zu machen------
Du ziehst Deine Beine ganz an und gibst mir einen herrlichen Blick auf Deiner Muschi und Po frei---
Du liebst es ausgiebig geleckt zu werden---an allen Löchern--und da ich das weiß komme ich dem gerne nach-----
Dein süßer Saft läuft regelrecht aus Dir heraus---herunter zum Po----
ich versuche ihn aufzulecken ----- mmmhhh  schön!!!
Ich möchte Deine Brüste kneten und Dich lecken bis Du einen Orgasmus hast----
ich merke an Deinem Atem, dass Du fast platzt vor Geilheit!
Deine Muschi drückt sich fest gegen meine Zunge-----die ich immer tiefer in Dich gleiten lassen---
Meine Finger spielen an Deinem Po--Dein Becken bewegt sich---Dein stöhnen wird lauter und Dein atmen wird schneller----ich merke wie Du gleich kommst----
ich stecke Dir zwei Finger in Deine Muschi und beginne sie fest zu stoßen---meine andere Hand spielt an Deinem Kitzler----

 

 

 

 

 

 

 


mit einem spitzen schrei kündigt sich ein wunderbarer Orgasmus bei Dir an---
 

Jetzt möchtest Du Dich mal entspannen----
Wir gehen an den Tisch--und Du Wühlst in Deiner Tasche und
Du möchtest einfach nur, dass ich Dir einen kleinen Wunsch von Dir erfülle----
mal mit verbunden Augen verwöhnt zu werden------
aber der Schal beinhaltet noch was anderes----
Du hast Deine kleine Dildosammlung darin eingewickelt----
ich weiss nicht wo ich zuerst hinsehen soll---
in Deine Augen, die vor Freude glänzen---auf Deine Titten mit ihren harten Nippeln--auf Deine glattrasierte Muschi--oder auf Deine Sammlung  die Dich verwöhnen soll---
aber Du zeigt mir schon was Dir gefallen würde-----
Du sitzt vor mir auf einem Stuhl--mit der einen Hand hältst Du Deine Zigarette fest---die andere streichelt immer wieder über Deine harten Nippel Deiner Titten--
Du drückst Deine Zigarette aus und die andere Hand geht an Deine Muschi die schon wieder ganz nass ist----
Du gibst mir den Schal und bittest mich Dir die Augen zu verbinden....
Natürlich komme ich diesem Wunsch gerne nach---
Ich stelle mich hinter Dich--lege Dir den Schal über die Augen und binde ihn fest---
Meine Augen starren auf Deine Titten mit ihren harten Nippel-
Ich lasse meine Hände über Deinen Nacken gleiten tiefer hinab---
Mein Mund berührt Deinen Nacken und küsst ihn zärtlich---
meine Hände sind dabei dort angekommen wo sie sich gerne aufhalten-----
ich beginne Dir Deine Brüste zu kneten--ich spiele zwischendurch an Deinen Nippeln--
Du spreizt Deine Beine und beginnst zart Deine Muschi zu reiben
Ich bitte Dich aufzustehen und führe Dich zum Bett---natürlich nehme ich Deine Freudenspender mit!!!!!
Ich lege Dich aufs Bett und beginne zärtlich Deinen ganzen Körper zu berühren-----
von den Füssen beginnend bis hoch zum Hals---Du entspannst Dich und genießt die Berührungen auf Deiner Haut----

Meine Hände kneten Deine geilen prallen Titten---ich nehme einen Zauberstab und lasse ihn über Deine Brustwarzen kreisen---
mit der anderen Hand beginne ich an Deinem Kitzler zu spielen----ich merke wie Deine Muschi nass und glitschig wird---
ich lege deinen Freudenspende zwischen Deine Brüste---Du drückst sie fest zusammen--Du genießt diese Art verwöhnt zu werden---

Du spreizt jetzt Deine Beine, Deine Muschi möchte auch verwöhnt werden---und meine Zunge macht es mit Hochgenuss--
Mit Deinen Brüsten hältst Du den Vibri fest---- meine Hände lege ich unter Deine Pobacken die beginne zu kneten während meine Zunge um Deinen Kitzler kreist----
ein leises stöhnen von Dir lässt es vermuten, dass Du es genießt...
Deine geiler saft läuft aus Deiner Möse---
ich stecke Dir 2 Finger in dieses süße Loch und beginne Dich leicht zu stoßen-----
Deine Atem wird schneller und Dein Becken verlangt nach mehr----
auch einen 3. Finger nimmt Deine Muschi mühelos auf-------Du bist nass und geil--- Du möchtest noch mehr---
nur mein kleiner Finger und mein Daumen fehlen in Deiner feuchten Muschi---und für meinen kleinen ist auch noch platz da----
Dein spitzes schreien verrät mir, dass Du es geil findest----
Mein Daumen reibt Deinen Kitzler und Du beginnst Deinen Po zu heben und zu senken---Du genießt es mit der Hand gefickt zu werden----
Ich nehme Deinen Vibri--schalte ihn ein--und lasse ihn auf Deinem Kitzler tanzen-----
ich merke wie Deinen Muschi zuckt vor Geilheit
Dein geiler saft läuft aus Deiner Möse herunter zu Deinem Po--den ich natürlich auch nicht vernachlässigen will--und den auch berührt haben möchtest!
Trotz dass meine Hand fast ganz in Deiner Muschi steckt drehst Du Dich um und streckst mir Deinen süßen Hintern entgegen---
Da ich weiss, dass es Dir gefällt auch am Po geleckt zu werden--lasse ich sogleich meine Zunge zu Deinem Poloch wandern---eine schöner Aufforderung gibt es ja wohl nicht-----
um Deinen geilen Saft nicht zu verschwenden feuchte ich mir einen Finger an und stecken ihn in Deinen Po langsam rein---wieder dieses schöne stöhnen der Wonne---
mit langsamen und vorsichtigen Stößen beweg ich meinen Finger immer tiefer in Deinen wundervollen Arsch---
meine andere Hand steckt tief in Deiner Fotze die sie fest umschließt---
aber da war doch noch was---------ich ziehe vorsichtig meine Finger aus Deiner Muschi---Du genießt es nicht zu sehen was mit Dir passiert!
Du lässt Dich einfach von Deinen Gefühlen und Geilheit treiben und genießt--
ich nehme einen Vibri und stecke ihn in Deine fechte Muschi, sodass ich meine sie wollte ihn fressen--
mit Finger im Po stößt immer tiefer in Dich hinein---auch hier willst Du mehr----
meine glitschen Finger werden ohne Problem aufgenommen--2 Finger im Po---eine geiles Gefühl-----
ich bohre etwas in Deinem Po herum---dein Poloch weitet sich und ich merke dass es bereit ist mehr aufzunehmen----mein Schwanz platzt bald vor Geilheit ---aber Du sollt heute die andere Verführung genießen----
ich nehme den glatten Vibri zur Hand und stecke ihn langsam in Deinen Arsch---ein für Dich geiles Gefühl---
ein Vibri in der Muschi und einer im Po-----meine Hände bewegen beide in Dir-----
Deine atmen wird schneller und heftiger----
Du legst eine Hand an Deinen Kitzler und beginnst bin heftig zu wichsen----
Deine andere Hand sucht nach meinem geilen Schwanz

Als Du ihn endlich hast beginnst Du ihn sofort zu wichsen-----
ich bin so geil--dass ich mich kaum noch auf Dich konzentrieren kann---aber es muss----der Dicke Vibri steckt in Deine Fotze- der andere in Deinem heißen Arsch----ich lasse sie einfach mal stecken und beginne von hinten Deine geilen Titten zu kneten--Dich wichst meinen Schwanz immer schneller---
Du ziehst Dir Deinen Vibri aus dem Po und steckst einfach meinen Schwanz rein----der wird ohne Probleme aufgenommen----
mit Deiner anderen Hand beginnst Du den anderen Vibri in Deiner Fotze wild hin und her zu bewegen----
am zucken in Deinem Poloch merke ich wie sich bei Dir ein Orgasmus ankündigt---
ich stoße Dich jetzt tief und fest---mit einem immer lauter werden stöhnen genießt Du die Stöße in Dir------
ein kleiner Schrei und glücklich "brichst Du unter mir zusammen-----

Ich befreie Dich von allen Lustspendern und der Augenbinde--
nehme Dich in den Arm--streichle ich---und Du genießt es die Streicheleinheiten zu einem wunderbaren Abschluss-----

 

Geschrieben

Grozki, du glaubst doch nicht etwa das die Komplimente dir galten???

Schreib deine Geschichten ins Orginalforum und verhunze hier nicht die Kommentare eines Anderen ! Eigentlich müsste man sowas melden, bin empört!

MissPennyMarket
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb JamacoHL:

Grozki, du glaubst doch nicht etwa das die Komplimente dir galten???

Schreib deine Geschichten ins Orginalforum und verhunze hier nicht die Kommentare eines Anderen ! Eigentlich müsste man sowas melden, bin empört!

Ja, sehe ich auch so. 👏🏽🥳

Geht garnicht! 🤨

PeterHH1961
Geschrieben

Moin DarkSoulFL, wirklich toll und gefühlvoll geschrieben, vielen Dank

×
×
  • Neu erstellen...