Jump to content

Satisfyer Pro2+


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin mit neuen Spielsachen lieber alleine und teste in aller Ruhe aus und wenn ich dieses neue Ding gut finde dann auch gerne zu zweit....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Popeye2000:

Ich würde ihr das Teil nicht geben.

Hat den ganz einfachen Grund, dass ich glaube, dass Sextoys für Frauen uns Männer eines Tages überflüssig werden lassen.

Wenn das Teil wirklich gut ist (und was ich darüber gelesen habe scheint diese Vermutung zu bestätigen), braucht die Frau keinen Mann mehr. Ich denke, dass du das  nicht willst.

Deshalb würde ich das Ding irgendwo in der Schublade verschwinden lassen. Noch ist es nicht zu spät.

Hast du tatsächlich so wenig Selbstvertrauen 😱😱.... Das ist ja erschreckend... Der satisfyer ist klasse, aber er ersetzt in keinster Weise einen bzw meinen Mann.... Nur er kann mir das geben, was ich brauche. Es ist kaum zu glauben, aber wir Frauen sind Menschen.... Und Menschen wollen mit Menschen interagieren. So ein Gerät ist ganz super, vor allem, da ich keinen Orgasmus bekomme.... Nur der satisfyer beschert mir den kurzen Hochgenuss, aber das lange genießen, das geht nur mit Mann.... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Hast du tatsächlich so wenig Selbstvertrauen 😱😱.... Das ist ja erschreckend... Der satisfyer ist klasse, aber er ersetzt in keinster Weise einen bzw meinen Mann.... Nur er kann mir das geben, was ich brauche. Es ist kaum zu glauben, aber wir Frauen sind Menschen.... Und Menschen wollen mit Menschen interagieren. So ein Gerät ist ganz super, vor allem, da ich keinen Orgasmus bekomme.... Nur der satisfyer beschert mir den kurzen Hochgenuss, aber das lange genießen, das geht nur mit Mann.... 

so abwegig finde ich den Gedanken nicht. Es gibt Literatur, die genau solch ein Bild zeichnet. Deshalb sollten wir alle uns in acht nehmen.

Geschrieben

wenn er richtigangesetzt ist, wird das geräusch leiser. sie kann auch erst selbst probieren

Geschrieben

Bitte Gleitgel verwenden!
Das macht es wesentlich angenehmer . Man kann mit dem "weißen Gummiköpfchen" gut über die Klit rutschen und den richtigen Punkt suchen. Bitte nicht andrücken. Nur auflegen.

Manche empfinden diesen Saugdruck der Membran als unangenehm. Ich empfinde ihn manchmal auch als "echt heftig". Aber: ich komme zuverlässig und schnell zum Höhepunkt.

Lass SIE selber probieren.

Viel Spass und Ahoi 😊

vor 15 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Mein satisfyer und ich gaaaaanz alleine... Mehr braucht es nicht... Wenn mein Partner mit dabei ist (ob passiv oder aktiv) klappt es irgendwie nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️... Ich kann gar nicht sagen warum das so ist....

Komisch, das geht mir auch so! Alleine: voll zuverlässig. Mit Partner: schnell überreizt und muss ihn weglegen 🤔

×
×
  • Neu erstellen...