Jump to content

Wie fühlt es sich an?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schmetterlinge im Bauch, Adrenalin rauscht durch den Körper, man könnte die ganze Welt umarmen. Es ist ein wunderschönes Gefühl😊😍

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist gar nicht so einfach zu beantworten. Das Gefühl geht durch und durch. Es ist als ob man fliegen könnte. Das Leben ist einfach schön und man blendet alles andere aus. Mit ihm zusammen scheint die Zeit stillzustehen. Der ganze Körper kribbelt und jedes seiner Worte, jeder Blick, jede Berührung trifft ins Herz und geht unter die Haut. Allein der Gedanke an ihn lässt mich lächeln und mein Herz schneller schlagen. Die Sehnsucht wird unerträglich und raubt einem den Atem. Gleichzeitig will man sein Glück in die Welt hinausschreien. Ich vergesse einfach alles um mich herum, während er meinen Geist erfüllt und mich zum Strahlen bringt. Ähm...wo war ich? Achso, ja....so ungefähr ist das, nur noch schöner und intensiver. Genieße einfach jeden Moment! Alles Gute für dich/euch. 🌹

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben

Es ist schwierig dieses Gefühl zu beschreiben.....wenn ich verliebt bin und ich meinen lieblingsmenschen wiedersehe,nach einiger Zeit ,dann weiten sich meine Augen reflexartig und ein seufzendes Gefühl innerlich entsteht und mit jedem Atemzug atmen ich Zufriedenheit ein, meine Augen glänzen und ich strahle Zufriedenheit aus ....

Geschrieben

...das kann man nicht beschreiben. Aber, man kann das jemand ansehen....😊

Alles ist irgendwie kein Ding. Der Alltag meistert sich fast von allein...man fühlt sich wohl...

Geschrieben

Es ist schwer seine Worte in Gedanken zu fassen, aber ich versuche es einfach mal. Verliebtheit bedeutet für mich oft an ihn denken zu müssen, vermehrte Lust auf Sex und wenn er morgens und abends Dein erster und letzter Gedanke ist. Auf der anderen Seite blendet natürlich auch die rosarote Brille und verschleiert die ein oder andere Macke, die eventuell erst später zum Vorschein kommt. Daher halte ich es für sehr wichtig, sich nicht zu sehr blenden zu lassen und die mega großen Sehnsüchte / Erwartungen nicht auf den Partner projizieren zu lassen. Das kann nämlich am Ende auch ganz schön schmerzlich und enttäuschend sein, deshalb ist es toll und erstrebenswert von Anfang an einen "klaren Blick" für all seine Fehler / Defizite zu haben. Dann ist durchaus Potential vorhanden auf Dauer eine Partnerschaft zu führen. Ich wünsche Dir, dass Du glücklich wirst, Du herzensguter Mensch!

Geschrieben

Es ist eines der schönsten Gefühle der Welt, das Herz schlägt Purzelbäume, man könnte die ganze Welt umarmen und alles andere um einen herum wird nebensächlich ❤

Geschrieben

"Verliebtsein" sollte man nicht mit Liebe verwechseln.

Die Schmetterlinge können schnell fliegen und dann ist es ein Gefühl wie Achterbahn fahren....es hat etwas Schwereloses.

Aber man kann es auch immer und immer wieder wiederholen. 

Manche sind ins Verliebtsein verliebt.😉

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sehaliah:

Ich sehe Nur diesen einen Menschen und nicht wird von außen wirklich richtig wahrgenommen. 😉
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben..
....🥳🥳🥳🥳🥳🥳

So ist es. :thumbsup:

vor 42 Minuten, schrieb Jenna02:

Schmetterlinge im Bauch, Adrenalin rauscht durch den Körper, man könnte die ganze Welt umarmen. Es ist ein wunderschönes Gefühl😊😍

Stimmt und dieses Gefühl möchte man nicht missen. 

Geschrieben

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr wie es sich anfühlt verliebt zu sein, liegt sehr lange zurück.

Könnte derzeit eher sagen wie es ist, wenn man einen Menschen vermisst, den man sehr mag (  als Freund ) der aber Abstand möchte. Und wie es ist einen anderen Menschen nicht mehr in seinem Leben zu haben. 

Ich wünsche dir aber alles gute, hoffe das er genauso verliebt ist in dich wie du in ihn.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sternchenmausi:

Kann man das in Worte fassen?
Wie fühlt es sich für euch an?

Kann man nicht in Worte fassen. Denke ich jedenfalls. Es gibt Songs, Gedichte, Bilder, Geschichten, etc. die in einem die Erinnerung wecken können aber Jemanden der noch nie verliebt war zu erzählen wie es sich anfühlt halte ich für unmöglich.

Geschrieben

Liebe fängt an wenn ich lache sobald ich eine Nachricht von der Person bekomme :) das ist so langsam liebe für mich. Weiter geht es wenn ich die Person am liebsten jeden Tag sehen will :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Jemanden der noch nie verliebt war zu erzählen wie es sich anfühlt halte ich für unmöglich.

Stell dir einen Autisten vor, der sich diese Gefühle langsam aber stetig erarbeitet. Meinst du, du kannst dir das vorstellen?

Geschrieben

Das schönste Gefühl überhaupt! Vorausgesetzt Sie oder Er wissen das Sie vom gegenüber auch geliebt werden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nacktselfiefotograf:

Stell dir einen Autisten vor, der sich diese Gefühle langsam aber stetig erarbeitet. Meinst du, du kannst dir das vorstellen?

Auf keinen Fall. "Ich weiss wie du dich fühlst" wird mMn. von Leuten zu häufig und zu leichtfertig gesagt.

Geschrieben

bin grad mitten drin.Schmetterlinge im Bauch,grinsen bis über beide Ohren,mein Herz hüpft wenn ich ihn seh.Er spuckt mir Nachts im Kopf herum.Ich geh ohne Schlaf und mit starken Schmerzen,gern auf Arbeit nur um ihn zu sehn

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😌nur ein einziges mal gehabt😉😉😉........eine Mischung aus Aufregung , Appetitlosigkeit und Schmetterlingen die kreuz und quer flattern.....

Und jetzt flattert immer noch was 🙄😝

Geschrieben

Hmmm, gute Frage. Wie fühlt es sich an...

Ich habe keinen Hunger auf Essen mehr. Aber ständig Hunger nach Ihrer Nähe. 😆

einfachich85001
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb kerich10:

Liebe fängt an wenn ich lache sobald ich eine Nachricht von der Person bekomme :) das ist so langsam liebe für mich. Weiter geht es wenn ich die Person am liebsten jeden Tag sehen will :)

Ich dachte du verliebst dich nicht 😜😂

DerLustvolle22
Geschrieben

Verliebt sein ist einfach schön es fühlt sich erfüllend an und als hätte man im Lotto gewonnen

Geschrieben

Eigentlich steigert es einfach nur meine Laune und mein allgemeines Wohlbefinden.

Geschrieben

Schmerz.... Denn jedes Mal, wenn ich mich verliebte sorgt derjenige automatisch dafür, mir mein Herz aus der Brust zu reißen und drauf rumzutrampeln als wäre es ein Fußabtreter...

Geschrieben

Es ist schön...
Es verliebt sein, Ver-liebt. Ein vorüber/ kurz zeitiges Empfinden/Gefphl. Es ist nicht liebe.
Liebe ist was anderes.

Viele schöne Stunden und Momente wünsche ich euch.

Geschrieben

...lang , lang ists her....aber Reste sind immer noch so richtig am Leben...

×
×
  • Neu erstellen...