Jump to content

LKW-Fahrer


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Friesenjung1:

Wie ich doch diese Parkplätze geliebt habe zu meiner Zeit im Fernverkehr...:-) Müde... ausgelaucht...gestresst von einer 14-15 Stundenschicht....nur noch schnell etwas Essen wollen auf dem Beifahrersitz und dann diese wedelnden Schwänze vor dem Seitenfenster....Oftmals halfen da nur das eindeutige hervorholen einer Brechstange gepaart mit ein paar ganz klaren Worten denn meine Erfahrung zeigte mir: Zu 90 % war bei den meisten das Gehirn komplett vor Geilheit in die Hose gerutscht und ein " Nein " konnte man auch in zig Sprachen übersetzen...wurde allerdings nicht akzeptiert. Daher mein Tipp an dich : Wenn ein Lkw fahrer mehr will, dich sympathisch finden sollte warte einfach dezent ab und denke auch daran....nicht alle die Rast bzw Pause machen wollen gleichzeitig noch mehr. Er wird es dich schon wissen lassen und aussteigen bzw auf dich zukommen....!

Ich bin ja noch nicht soooo lange auf der Straße, aber sowas hab ich noch nicht erlebt 🤣 muss ich auch nicht haben! 🤪

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Er läßt die auffällige Dame, an der Fahrertür, nicht erst zappeln und nach längerem zögern, in die Kabine klettern?

Geschrieben

wenn aus seiner Musi-Anlage George Michaels "i want your sex" dröhnt... ;-)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb NorthStar69:

Ich bin ja noch nicht soooo lange auf der Straße, aber sowas hab ich noch nicht erlebt 🤣 muss ich auch nicht haben! 🤪

Du kannst mir glauben, selbst bei dem größten Hunger den du nach 15 Stunden harter Arbeit hast, da bleibt dir alles im Hals stecken und es ging damals sogar mal so weit, das ich noch 2 Stunden weiter fuhr, egal was das Gesetz sagte. Grundregel Nr. 1 Man sollte nicht davon ausgehen, das jeder Lkw der abends irgendwo steht der Fahrer gleich bi...schwul oder sonst wie auf der Suche ist !!! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Was soll Mann erkennen und der Lkw Fahrer? (korr.)

 Erkennen das ein sexuelles Interesse besteht oder sich

Signale zeigen, dass es auf beiden Seiten knistert!

LG

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Alyton6:

 Erkennen das ein sexuelles Interesse besteht oder sich

Signale zeigen, dass es auf beiden Seiten knistert!

LG

Ok dann wünsche ich dem TE viel erfolg dabei und ein gutes Auge, um es zu erkennen. Mein Fall ist es nicht.

Geschrieben

Er fährt ungebremst hinten in dich rein und fragt:

 

"War's auch schön für Dich?"

Geschrieben

Wenn er deine diesbezügliche Frage positiv beantwortet!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Softbaer:

Woran erkennt man als Mann,  ob der LKW Fahrer auch will?

Wenn er blinkt, um die Spur zu wechseln.

Geschrieben

Wenn du dir eine fängst, weißt du das er nicht will..! 😆😆😆

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb baerliner007:

Wenn er blinkt, um die Spur zu wechseln.

Dann wollen die Sex....oh gott.......auf der Landsberger haben die heute andauernd die Spur gewechselt, vor und hinter mir....mit wem wollen die dann immer??

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dann wollen die Sex....oh gott.......auf der Landsberger haben die heute andauernd die Spur gewechselt, vor und hinter mir....mit wem wollen die dann immer??

Wie kommst Du auf Sex? Davon hatte der TE im ET nichts geschrieben.

Geschrieben

Ja was will er denn? Hab ich schon Angst auf der Autobahn, mit der stellenweise ***n Fahrweise oder meist du er will Elefantenrennen fahren??

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Friesenjung1:

Wie ich doch diese Parkplätze geliebt habe zu meiner Zeit im Fernverkehr...:-) Müde... ausgelaucht...gestresst von einer 14-15 Stundenschicht....nur noch schnell etwas Essen wollen auf dem Beifahrersitz und dann diese wedelnden Schwänze vor dem Seitenfenster....Oftmals halfen da nur das eindeutige hervorholen einer Brechstange gepaart mit ein paar ganz klaren Worten denn meine Erfahrung zeigte mir: Zu 90 % war bei den meisten das Gehirn komplett vor Geilheit in die Hose gerutscht und ein " Nein " konnte man auch in zig Sprachen übersetzen...wurde allerdings nicht akzeptiert. Daher mein Tipp an dich : Wenn ein Lkw fahrer mehr will, dich sympathisch finden sollte warte einfach dezent ab und denke auch daran....nicht alle die Rast bzw Pause machen wollen gleichzeitig noch mehr. Er wird es dich schon wissen lassen und aussteigen bzw auf dich zukommen....!

M: Aber einen Vorteil hatten solche Parkplätze. Dadurch dass da ständig Leute rumliefen wurde Dir wenigstens nie die Plane aufgeschnitten weil wieder irgendein Arsch schauen wollte ob er was klauen kann.
Deswegen habe ich sogar gezielt solche Plätze für meine Nächte genommen. Die bi und gay Typen die da rumliefen gingen einem in der Regel nicht auf den Sack wenn man die Gardinen zu zog und die Tür verriegelte.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Softbaer:

Woran erkennt man als Mann,  ob der LKW Fahrer auch will?

 

@baerliner007 meint, du meinst garkeinen Sex? 

vor 7 Stunden, schrieb baerliner007:

Wie kommst Du auf Sex? Davon hatte der TE im ET nichts geschrieben.

 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Imperatorin:

Anfunken und nachfragen

Womit? Zum einen gibt's kaum noch PKW mit cb funk und auch bei den LKW Fahrern ist das ziemlich aus der Mode gekommen

Geschrieben
Gestern um 14:44 Uhr, schrieb Ayla-2064:

Er/Sie überholt Dich langsam und bleibt auf der Höhe des Fahrerhauses und versucht Blickkontakt aufzunehmen!

Elefanten-Rennen.. deshalb immer die Staus 😁

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mian50plus:

Womit? Zum einen gibt's kaum noch PKW mit cb funk und auch bei den LKW Fahrern ist das ziemlich aus der Mode gekommen

Na ja... Die LKW-Fahrer die ich kenne, haben noch Funk. Muss ja nicht heißen dass es alle sind.

Geschrieben

Was auch will?

vor 23 Stunden, schrieb Alyton6:

 Erkennen das ein sexuelles Interesse besteht oder sich

Signale zeigen, dass es auf beiden Seiten knistert!

LG

Achsoooooooooooo. Danke!

Steht ja nirgends.

Geschrieben
Am 1.7.2021 at 10:07, schrieb Softbaer:

Woran erkennt man als Mann,  ob der LKW Fahrer auch will?

Am Kennzeichen! B|

( Gestern wieder Ferraris überholt! :clapping: )

20210630_18500199pp.jpg

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht. Was interessiert mich ein LKW-Fahrer?

Geschrieben

😂😂einfach fragen in so einer Situation würde ich einfach direkt. Fragen

Geschrieben
Am 1.7.2021 at 14:35, schrieb MarinaTVMI:

Er fährt dir fast vor den Heck))

oder direkt rein :P

×
×
  • Neu erstellen...