Jump to content

abkürzungen in nicknames


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@holder

noch 142...

Highlander 1 nicht gesehen? Ich bin da im Vergleich zu Connor McLeod noch blutjung, erst in der Pubertät...



aktuell weiss ich nicht, wo ich das Alter von 142 Jährchen einordnen soll.

Ist jetzt Johannes Heesters im besonders jugendlichen Alter von 108 Jahren verstorben oder war er noch im Kindesalter?


Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR=blue]@Nr.69 - Du bist also nur eine Fragen-Strohmann?[/COLOR]


bearbeitet von BabetteOliver
Geschrieben

orakel1705

17.05.1965 mein birthday

was habt ihr den gedacht *löl*


17x5cm?!!!!!


Geschrieben

.
also ich halte das mit FI-vermutungen bei nicks mit zahlen schon auch für etwas überzogen
- es sei denn natürlich, da würde jemand 'pay090forahourwithme' heißen oder so...

.


Geschrieben

was sollte ich machen, 007 war belegt...

hab ich halt mein alter damals genommen...


Geschrieben

...hab ich halt mein alter damals genommen...


*lach* das kann dir später mal als grobe täuschung ausgelegt werden...

.


Geschrieben

ich seh das als ein bischen übertrieben an. Es kann doch jeder ein Feak sein, mit oder ohne Zahlen am Ende, es kann jeder irgendwas vortäuschen, egal was für ein Nicknamen man hat.


Geschrieben

bei mir kann wenigstens gleich jede sehe was der säx mit mir wert ist.


Geschrieben (bearbeitet)

.
.. etwas überzogen
- es sei denn natürlich, da würde jemand 'pay090forahourwithme' heißen oder so...

.



das wär ja nun sehr plump.

aber nochmal: es sollte auf keinen fall unschuldige treffen.

aber nehmen wir ein anders kürzel, was viele selbstverständlich als bekannt voraussetzen... und schon wird man angblafft... ey, kannst nicht lesen.
ich dachte schon: vll ist das bekannt...nur mir nicht.

strohmann...na, ich bin schon sehr gut in der lage dies allein in die wege zu leiten...


17x5cm?!!!!!



1705 oder 0565.... das sind gängige verwendungen.
aber würde jemand drauf kommen, dass 1115 heissen kann: bin im november 15 geworden????? ja staunemann und söhne.


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

*lach* das kann dir später mal als grobe täuschung ausgelegt werden...

.




hätte auch nie gedacht,daß ich hier als alter sack enden werde...


Geschrieben

@search

dein Sack ist alt, das wird wohl so sein, deshalb musst du aber nicht (ver)enden.


Geschrieben (bearbeitet)



Ist jetzt Johannes Heesters im besonders jugendlichen Alter von 108 Jahren verstorben oder war er noch im Kindesalter?




@onkel zurück

Der arme Jopi...noch isser ja unter uns.

Es kommt eben auf den Lebenswandel an. Schau´ mich an, immer geraucht, gerockt und gelebt...das hält jung und knackig..


Btw: Ich muss mein zartes Alter um ein Jahr nach oben korrigieren. Ich bin 143 und in gefühlten 3 Monaten 144 Jahre jung.

Da mein Jahrgang ein Schaltjahr ist, teile man 144 : 4...was kommt raus?

BINGO, ich bin erst 36...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

@holder68er
muss dich korrigieren, Jopi ist gestern im Alter von 108 Jahren in einer Münchner Privatklinik verstorben.


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben


Der arme Jopi...noch isser ja unter uns.


Nee, ist er seid gestern nicht mehr.
Johannes "Jopi" Heesters ist im Alter von 108 Jahren am Heiligabend verstorben. Der Sänger und Schauspieler ist im Beisein seiner Ehefrau Simone Rethel und Enkelin Wiesje Herold "friedlich gestorben"


Geschrieben

Oh, das wusste ich nicht. Mir war bis dato nur bekannt, dass er gesundheitlich sehr angeschlagen sei.

Mein Beileid und viel Kraft seinen Angehörigen.

R.I.P. Jopi


Geschrieben

@search

dein Sack ist alt, das wird wohl so sein, deshalb musst du aber nicht (ver)enden.




bis jetzt hat mich meine neugierde auf das verrückte volk hier am leben erhalten...

trotz alten sacks, der wird woanders ausgespielt...


Geschrieben

@search

wenn du in deiner óbskuren Zeitrechnung nur ein Viertel der Wahrheit nennst (oder 4-fach übertreibst), dann wäre ich nach deiner Zeitrechnung gerade mal 251 Jahre alt.

Das verrückte Volk oder diese illustre Gesellschaft hat einen besonderen Reiz.

Gut dass dein alter Sack nur ausgespielt (nicht ausgeleert) wurde, beim Weihnachtsmann könnte man fast auf diesen Gedanken kommen.


Geschrieben

@meeressäuger

na klar, Zahlen können eine Abkürzung sein, z. B.

Das siebte Zeichen (das 7. Zeichen)

ob es in diesem Fall ebenso zutrifft, lasse ich mal dahingestellt. Zumindest hat der TE gefragt, ob die Zahl ein Synonym sein soll (001 für TG oder FI).


Geschrieben





Gut dass dein alter Sack nur ausgespielt (nicht ausgeleert) wurde, beim Weihnachtsmann könnte man fast auf diesen Gedanken kommen.




gib mir mal die mathematische formel, die du da zugrunde legst...

nach dem volk kann man süchtig werden...

das leeren ist nicht wichtig, es geht um das spielen...


Geschrieben

@search

mathematische Formel:

82 Mio. Deutsche, 3 Mio. Poppen-Mitglieder, geschätzte 10.000 User, die jemals in diesem Forum geschrieben haben.

Ob diese Formel wichtig oder richtig ist - es ist nur meine persönliche Einschätzung.

Die illustre Gesellschaft ist nur ein kleiner Teil aus dem Volk, aber ein interessanter Teil.


Geschrieben

@holder68er
muss dich korrigieren, Jopi ist gestern im Alter von 108 Jahren in einer Münchner Privatklinik verstorben.




....was denn ? nicht im Maxim??? ich bin enttäuscht


Geschrieben

auweiaa ich hab die 001 auch am ende
und auch wenn es mir keiner glaubt, es ist purer Zufall dass ich es gewählt habe...
keine FI-absichten
hilfeeeeeeeeee! ich will nicht in diese Schub(s)lade


Geschrieben

sollst du auch nicht lady...
die die diese kombination im namen gewählt haben, und hier dagegen protestieren, dürften eh nicht in "diese schublade" passen.

denn die möglicherweise in beschriebener absicht diese zahlen wählten, schreiben fast nie in diesem forum.
es gilt meine entschuldigung auch dir.
vll sollte man den thread löschen.


×
×
  • Neu erstellen...