Jump to content

Ausgefallene Praktiken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt ja drauf an was für dich ausgefallen ist was ihr bisher gemacht habt und jetzt wollt bzw was soll sich ändern 🤨

Geschrieben

Es kommt ja drauf an was für dich ausgefallen ist was ihr bisher gemacht habt und jetzt wollt bzw was soll sich ändern 🤨

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ertappt:

She loves me. Yeah, yeah, yeah. Danke Shiva. 

Immer wieder gern😉😁

Geschrieben

was ist pervers oder extrem ? 

Geschrieben

Was ist ausgefallen??? Was ist pervers???? Was ist extrem??? Was meinst du mit "ohne große Überlegungen" ??? Äußerst ungenau ausgedrückt.... Und je nach Ausrichtung und Offenheit der antwortenden Personen, kommen ganz unterschiedliche Anregungen raus, die wieder Grund zur wilden Diskussionen führen, was daran nu ungewöhnlich oder pervers sein sollte.... Du siehst, das www ist mannigfaltig bestückt mit "Filmkunst" der erotische Art. Da solltest du dich evtl mal schlau schauen und vielleicht gefällt dir ja das eine oder andere und du testet das dann mal aus.... Nur du entscheidest, was unter den verschiedenen Kategorien passen könnte und was nicht.... Viel Spaß beim erforschen

Geschrieben

Verbinde ihm die Augen, tauche dein Gesicht und Busen in einen Schokokuchen.......nimm ihm die Augenbinde ab.....nun darf er dich abschlecken 🤗🤗🤗.....ich hoffe es ist nach deinem Geschmack

Geschrieben

Na das ist ja mal ne frage . Du hättest besser dabei geschrieben was auf keinen Fall für dich in Frage kommt . Und was du gerne in der Angelegenheit ausprobieren würdest . Dann wäre diese Frage für alle leichter zu beantworten.

Geschrieben

Ja kenne da einige, von zart bis hart, ausgefallen und ungewöhnlich. Sind nicht für jeden was, daher auch immer in Absprache mit dem jeweiligen

Geschrieben

Dabei muss ich direkt an den Darwin award denken 😅

Geschrieben

Auf der Waschmaschine im Schleudergang ist ne schöne Abwechslung. 😇

Geschrieben

Neben "immer mehr und immer weiter" könntest du vielleicht auch mal ausprobieren bewusst langsamer zu machen. Blasen vielleicht nur ein klein wenig, statt Analsex einfach nur die Pobacken mit Küssen verwöhnen usw. Wenn nicht der eigentliche Akt und der Orgasmus im Vordergrund stehen, dann werden auch die "normalen" Sachen nach einigen Tagen oder Wochen wieder sehr interessant und geil, da das Verlangen "nach mehr" wieder neu erweckt wurde.

Geschrieben

Pervers wird es doch erst wenn du niemanden hast der mitmachen will 😅

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Blowexpertin:

Ausgefallene Praktiken?

ich wollte mal fragen, ob ihr Tips für ausgefallene Sex Praktiken kennt .

Die aber nicht zu pervers oder extrem sind ??
Praktiken, die man auch ohne große Überlegung verbringen kann??

Nun ja...

In meiner Beziehung fallen sexuelle Praktiken schon seit Jahren aus.:clapping:      (Sorry, aber der musste...)

Wird schwierig werden, hier etwas zu empfehlen, denn jeder hat eine eigene Vorstellung davon, was "zu pervers oder extrem" ist.
"Versuche doch mal dabei das Licht anzulassen." ist für manchen schon zu extrem, während Sex auf einem fahrenden Güterwaggon für andere schon wieder nicht ausgefallen genug ist.

Daher auch von mir an dieser Stelle der Hinweis, nicht immer nur den Rekorden nachzujagen, sondern einfach zu genießen, was sich ergibt.

Geschrieben

Ich erwartevon meinen sexualpartner Kreativität und Bereitschaft zum experimentieren und dann können wir vieles ausprobieren....hier jetzt irgendwie ein tipp zu geben ,fällt mir schwer denn ich weiß ja nicht wie du tickst und was du schon praktiziert hast...frag deinen gegenüber und dann hast du die Möglichkeit zu entscheiden ob es für dich zu Pervers ist...

Geschrieben

sehr ausgefallen ist die praktik, nur mit jemanden zu sexeln, bei dem die gefühle stimmen;-)

Geschrieben

Was bedeutet denn für dich "ausgefallen"? Ich habe mich mit einer Ex durch ein Kamasutra-Buch "gearbeitet", viele Positionen kannte wir nicht und wir fanden etliche total prickelnd und pervers sehe ich keine davon. Pervers fanden wir keine davon, aber teilweise extrem, weil einige bei uns für viel Gelächter und nachfolgendem Muskelkater sorgten.

Geschrieben

Was nun ausgefallen ist und was nicht... sieht ja auch jeder/jede anders. Für manche ist es vielleicht schon ausgefallen wenn das Licht dabei an bleibt, andere hängen sich dabei vielleicht Kopfüber von der Decke und sind Batman. 

Geschrieben

Also meine Frau wird ganz gern mal von mir ***igt.. aber sowas muss halt spontan passieren und wirklich in einem moment wo sie gerade keine Lust oder Zeit hat.. aber wenn ich ihr dann einfach die Hose runter reiße und loslege ist sie dann plötzlich doch begeistert ^^

Geschrieben

Es gibt in der Tat Sex-Praktiken, die bei mir immer ausfallen.

Geschrieben

Ich habe nur ausgefallenen Sex....
Montag ausgefallen... Dienstag ausgefallen... Mittwoch ausgefallen...grins

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Ich verfüge über genug Phantasie, und vieles ergibt sich aus der Situation heraus..
Wenn ich mir tatsächlich >Tipps < von fremden geben lassen müsste, um mehr Pepp in meinem Sexleben zu bekommen, würde ich mich hinterfragen, ob es der richtige Partner ist.
In meinem Kopf gibt es viele Varianten für ein ausgefallenes Sexleben..😉
Einfach mal der Phantasie freien Lauf lassen...und nicht Sex nach Anleitung praktizieren..der würde mir definitiv keinen Spaß machen..😉

kleine spielchen machen, auch rollenspiele und viel experimentieren

vor 2 Minuten, schrieb stallion66666:

kleine spielchen machen, auch rollenspiele und viel experimentieren

frivol ausgehen das hat auch was

×
×
  • Neu erstellen...