Jump to content

Beim Laufen auf der Bahn auf den Arsch gucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Jill1998:

Ich als Frau habe letzten so eine Situation gehabt. Ich war einkaufen und ein Mann hat mir schon von 10 Meter Entfernung extrem auf die oberweite gestarrt.(Ich hatte einen rollkragen Pullover an!!!!) der Mann kam schrittweise näher auf mich zu und war komplett fixiert. Als wir dann auf Augenhöhe waren hatte ich ihn gefragt ob etwas mit meinem Pulli nicht stimmen würde, war der Mann regelrecht schockiert und gab laute von sich welche ich nicht verstehen konnte. Ich ging darauf hin einfach weiter

Ich finde es extrem wichtig das man so etwas anspricht und fühle mich egal von wem MASSIV BELÄSTIGT! Ich kann verstehen das jetzt Leute sagen jaa.. Fühle dich doch geschmeichelt. Aber ich möchte sowas nicht das ist mein Körper! Das ist extrem unangenehm wenn man regelrecht begafft wird!

Kann verstehen wenn dich das belästigt! Aber..... sicher, dass der nicht nur nen Tagtraum gehabt hat? Vielleicht hat der nur vor sich hingeschaut und war mit seinen Gedanken ganz woanders, ich tu sowas manchmal.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Natürlich schaue ich drauf, laufe aber jetzt nicht (auf der Sportplatzbahn?) langsamer. Wenn ich permanent auf wippende Backen starre, endet das noch in einer Selbsthypnose. Oder im vollen Wassergraben der 3000m-Hindernis-Strecke ...

Geschrieben

Als ich noch zum Laufen um des Laufen gezwungen wurde , war ich nie in der Situation überholen zu müssen .

Irgendwelche Ärsche sind mir da auch nicht im Gedächtnis geblieben . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anne2009:

Ich gucke ja auch schon gern mal auf einen knackigen Männerarsch.Aber was sich hier so vorbeiquält.........🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Na na na!😡😡😡

Geschrieben

ich ziehe natürlich vorbei damit der attraktive mann mit dem knackigen po meinem arsch hinterherlaufen kann :joy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sturm_66:

Na na na!😡😡😡

Du weisst nicht wer sich hier abquält,lach

Geschrieben

Kommt auf des hübsche und attraktive drauf an.Bei nem Auto in Fahrt tue ich mir schwer schneller zu sein,jedoch schau ich mir des eh lieber von der Seite als von hinten an.An einem Eis hab ich noch keinen Arsch entdeckt.

Geschrieben

Gucken ist langweilig. Ich spreche sie an und wir fahren zu ihr und poppen auf dem Küchentisch

Geschrieben

Hinter her aber sofort an Arsch und Titten grapschen

Geschrieben

Klar schau ich hin aber dann laufe ich vorbei. Denke mir halt ok schöne Ansicht und das war es dann auch.

Geschrieben

Na wie gut das ich immer lange Jacken trage. Ich weiß schon warum😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Apharis:

Sagt mal...gibt es nicht EINEN Ort auf dieser Welt, wo nicht sexualisiert wird? Irgendwas? Kann ich IRGENDWAS tun, wo ich dem entkommen kann und trotzdem Männer nicht konsequent aussperren muss?

Wenn, musst du alle aussperren.

Geschrieben

Natürlich schaut man(n)n hin. Wer macht das nicht... Aber dran "kleben" bleiben würde ich auch nicht.

Geschrieben

Ich laufe vorbei.
Wenn ich Sport mache, mache ich Sport.

Muss aber dazu sagen. Ich bin allgemein kein Hinterherschauer.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Du kennst den Unterschied zwischen Ansehen und Begaffen?

Natürlich nicht. Erkläre mir das doch mal bitte und erläutere anschaulich, wie man dich dagegen proaktiv wehren kann. Danke. 

Geschrieben

Ich schaue mich immer um was da so für Frauen sitzen.Mache das aber natürlich so das es keiner mitbekommt!

Geschrieben
Dienstag um 13:55, schrieb Apharis:

Sagt mal...gibt es nicht EINEN Ort auf dieser Welt, wo nicht sexualisiert wird? Irgendwas? Kann ich IRGENDWAS tun, wo ich dem entkommen kann und trotzdem Männer nicht konsequent aussperren muss?

Ja… du musst den Planeten wechseln😅✌️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PATQ81:

Ja… du musst den Planeten wechseln😅✌️

Warum denn das? Leute, die mich dazu auffordern würden, die würde ich in die Wüste schicken.

Geschrieben

Wenn man einer Frau auf den Po schaut, sexualisiert man nicht den Ort. Wenn man starrt, vielleicht...

Geschrieben
Am 29.6.2021 at 08:38, schrieb Anne2009:

Ich gucke ja auch schon gern mal auf einen knackigen Männerarsch.Aber was sich hier so vorbeiquält.........🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Evzl sollte die Anne einfach mal umziehen? :P

×
×
  • Neu erstellen...