Jump to content

Beim Laufen auf der Bahn auf den Arsch gucken

Empfohlener Beitrag

Ich genieße kurz und überhole dann, denn die nächste ästhetische Herausforderung lässt nie lange auf sich warten…😉

Gerade eben, schrieb Anne2009:

Ihm sei verziehen.🤣🤣🤣🤣

Nein nein, ich frage dich nicht wie ich das wieder gut machen kann. Neinnnnnnnnn

...auf welcher ..Bahn...läuft der denn.?...
...Tartanbahn...Eisenbahn...Straßenbahn...U-Bahn...

Vor 4 Minuten , schrieb sonnja1805:

...auf welcher ..Bahn...läuft der denn.?...
...Tartanbahn...Eisenbahn...Straßenbahn...U-Bahn...

Tartan natürlich

Ich sitze gerne in Münchener Innenstadt vor einem Cafè, trinke Eiskaffee und schaue mir die Menschen (Frauen und Männer) an. Manche finde ich attraktiv, manche nicht, Menschen bestehen nicht aus EINEM Körperteil!

Ich schau mir nicht nur den schönen Arsch an, auch die anderen Körperregionen sind geil, wie der schöne geile Busen und die Augen sowie die Lippen!!!

(bearbeitet)

Wenn ich Rennrad fahre sehe ich gerne kurz nach einen  schönen Hintern der vor mir fährt.

Das wars aber dann auch schon.

Der sportliche Reiz geht vor. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Natürlich schaue ich kurz, aber allein der Gedanke, dass es für sie unangenehm sein könnte wenn ich ihr hinterher laufe, lässt mich vorbeiziehen.

Sie :alle gucken egal ob Mann oder Frau , zumal Mann offensiver schaut 🤣🤣🤣 ohne es böse zu meinen , ist glaube ein Instinkt der Männer 🙏🤘 Frauen schauen auch , aber mehr heimlich und selten offensiv......

Wenn ich es nicht eilig habe und sie sich nicht beobachtet fühlt, mache ich das schon sehr gerne. Natürlich dezent und unauffällig.

Klar guck ich. Nicht nur bei Frauen. Ich bleib auch mal an nem hübschen Blümchen hängen

vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:

Ich sitze gerne in Münchener Innenstadt vor einem Cafè, trinke Eiskaffee und schaue mir die Menschen (Frauen und Männer) an. Manche finde ich attraktiv, manche nicht, Menschen bestehen nicht aus EINEM Körperteil!

All die schönen Menschen in München ... Da wird mir doch gerade bewusst, dass ich schon lange nicht mehr in meiner Heimatstadt in einem zentral gelegenen Straßencafe gesessen bin ...

Wenn ich morgens jogge und werde überholt, schau ich der doch nicht auf den Arsch. Schnell aufholen, der ein Bein stellen und weiter laufen. Und noch zurück rufen "Blöde Bitch"

DerLustvolle22

Ich schau da hin klar kurzer Blick und genießen aber ich geier nicht und überhole trotzdem es ist nur einschöner Po ewig drauf zu glotzen bringt mir auch nix

Ich muss mein Tempo halten, sonst wird es schnell anstrengend...also zieh ich vorbei 🤷‍♀️

Sagt mal...gibt es nicht EINEN Ort auf dieser Welt, wo nicht sexualisiert wird? Irgendwas? Kann ich IRGENDWAS tun, wo ich dem entkommen kann und trotzdem Männer nicht konsequent aussperren muss?

vor 5 Stunden, schrieb Cabledigg:

Wer sich nicht "begaffen" lassen will, trägt eine Niqb mit Stirnband sowie Hidschab und Abaya.

Alle anderen werden eben angesehen und wenn man gut aussieht, kann man da sicher drüber stehen.

Du kennst den Unterschied zwischen Ansehen und Begaffen?

Männer schauen nunmal. Frauen tun das auch.

Aber extra langsamer laufen um zu gaffen halte ich für etwas grenzwertig. Würde ich nicht machen.

Ich als Frau habe letzten so eine Situation gehabt. Ich war einkaufen und ein Mann hat mir schon von 10 Meter Entfernung extrem auf die oberweite gestarrt.(Ich hatte einen rollkragen Pullover an!!!!) der Mann kam schrittweise näher auf mich zu und war komplett fixiert. Als wir dann auf Augenhöhe waren hatte ich ihn gefragt ob etwas mit meinem Pulli nicht stimmen würde, war der Mann regelrecht schockiert und gab laute von sich welche ich nicht verstehen konnte. Ich ging darauf hin einfach weiter

Ich finde es extrem wichtig das man so etwas anspricht und fühle mich egal von wem MASSIV BELÄSTIGT! Ich kann verstehen das jetzt Leute sagen jaa.. Fühle dich doch geschmeichelt. Aber ich möchte sowas nicht das ist mein Körper! Das ist extrem unangenehm wenn man regelrecht begafft wird!

• Neu erstellen...