Jump to content

Der Reiz mit einem TV


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Käffchen trinken und Quatschen kein Problem
Ist aber kein Reiz, eher normal glaub ich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb tvslave:

Dann geh mal in diverse chats wo aufeinmal die Heteros suchen👍

Mein Gott....ooooh 🙈

Sei doch nicht so "naiv"! 😋

 

So Thema beendet. Schönen Tag/Abend noch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben

Mich würde daran nix reiten und ich hab da auch keine Erwartungen. Wem ich mich mit so einer Person treffen würde wäre es ausschließlich als Freunde da würde ganz sicher nix sexuell laufen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Hetero Männer ficken keine Männer.  

 

Es heißt doch "schwul ist nur der, der gefickt wird" 😂

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Mein Gott....ooooh 🙈

Sei doch nicht so "naiv"! 😋

 

So Thema beendet. Schönen Tag/Abend noch!

Ja ja 

Geschrieben

Ich bin Bi und hatte schon treffen mit Paaren, wo Mann und Frau Dessous anhatten. Ich persönlich finde es sehr Reizvoll, bei beiden Geschlechtern. Genauso wie Transsexuelle. Mich Reizt es sehr, wenn sich das Glied unter der Nylon abzeichnet. Dabei den Nylon Stoff zu spüren. Das gesamte Bild, wenn es Reizvolle Dessous und Kleidung ist. Obwohl ich selber nie DW tragen würde.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Yve_TV:

Ich danke euch für die Teilnahme und eure Meinung. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich nach dem Reiz gefragt hatte. Mir ist völlig bewusst das es Menschen gibt , die keinen Reiz verspüren. Das sei denen auch gestattet. 

Nicht jeder mag Currywurst Pommes. Und das ist auch gut so. Auch das wird respektiert.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und Freude an sexuellen Aktivitäten

Ich kann Dir deine Frage leider nicht beantworten, da ich nur auf Frauen stehe. Aber ich möchte mich bedanken für eine der tiefgründigsten Fragen der letzten Zeit, die leider zum Großteil nicht mit adäquaten Antworten gewürdigt wird.

In diesem Sinne - öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen.

LG Mick

Geschrieben

Ich bin was das Geschlecht meine/s Partnerin/s angeht, nicht so festgelegt. Merkmale verschiedener Geschlechter gleichzeitig zu genießen, gefällt mir. Überraschung auspacken auch. 😋😘

Geschrieben

bei so manchen Comments könnte man hier die *Regenbogen-Fahne* wieder einrollen... *grummel...
zum "Thema": an TV's würde mich dann auch eine gewisse gelebte, feminine Ausstrahlung reizen...
meine "subjektive(!) Probleme" habe ich somit u.a. mit "Bärenfellen"... ;-)

Geschrieben

Sie: Also wenn ich hier manche Männer als Frau zurecht gemacht sehe, finde ich das einfach nur toll u wunderschön🥰, man hat eben seine Vorlieben u das kann man schwer erklären, warum auch☝️

Macht weiter so, ihr seid toll👍😘

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_MeryFrehy:

Ich hab bisher nur positive Erfahrungen sammeln dürfen , Männer haben immer die Passive Rolle ein genommen !!!!!! Ja wirklich !!! Mit TVs war es ähnlich , das sie die Passive Rolle eingenommen haben. Ich habe hier über diese Plattform eine TV kennen und lieben gelernt , wir sind jetzt seit einer geraumen Zeit in einer Beziehung. Was schöneres konnte uns beiden nicht passieren .Ich will sie nicht wieder her geben meine 🐈.

Und wenn ER keine 2m große Emma ist, passen vielleicht noch die Klamotten wechselseitig 🤔

Geschrieben

Mich fasziniert die Dualität. Ein TV kann eben beides sein. Die Verwandlung ist ein wenig magisch. Ein sehr anregendes Spiel.

Geschrieben

Was mich daran reizen würde wäre die Hoffnung auf angenehme Toleranz. 
 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Blue2369:

Ein verkleideter Mann ist trotzdem ein Mann. Was soll mich daran reizen?

Dich soll und muss da auch nichts reizen. Denn jede TV (ohne Fetisch), die am realen Leben teilnimmt, weiß, wo sie sich hier befindet. Eine Seite, wo ein großer Teil der Männer nach einem Sexobjekt suchen. Ist auch oft zwischen den Zeilen zu erkennen, wenn unerfahrene Männer ein Thema im Forum eröffnen, oder Fragen stellen. Damit meine ich nicht den Fetisch-Bereich im Forum. Oder so mancher erfolgreich erfolgloser Mann seine Tage bekommt und am Jammern ist. Ich verstehe auch nicht, warum du hier so eine Frage stellst, gerade als Transmann. Dein Profil macht den Eindruck, dass du recht primitiv gestrickt bist.

Geschrieben

Aus meiner Sicht gibt es 2 Gruppen von Männern, die mich besuchen kommen.
Entweder sie suchen tatsächlich nur zwei Löcher, die sie benutzen können, von dieser Gruppe wollen die meisten auch am liebsten meinen Schwanz garnicht sehen beim Sex.
Oder es sind Männer, die eben gerade mein Schwanz reizt…. die ihn auch mal anfassen oder blasen wollen, aber eben eigentlich nicht schwul sind.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Woollffi:

Mit Dir Wunderschoen...immer Gerne...

und ich bin dabei...

vor 19 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

TV verkörpern Frau und Mann.

Der Rest ist Rollenspiel 🙂 ... und mehr als reizvoll 🙂

oh jaaaa, wunderbar.., 2 in 1....und DU, Sandra , sowieso..., KISS, Ernst

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

TV verkörpern Frau und Mann.

Der Rest ist Rollenspiel 🙂 ... und mehr als reizvoll 🙂

oh jaaa, liebstes Schwanzmädchen..., so isses, bin sehr glücklich in dieser schönen eigenen Welt...

×
×
  • Neu erstellen...